Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo liebe Kicki,

es tut mir sehr leid, dass es dir so geht im MOment. Ich hoffe, dass du bald eine gute Nachricht bekommst und dann etwas entspannen kannst.

Die Ovus sehen auf jeden Fall vielversprechend aus, finde ich.

Ich drück dich und dir die Daumen! Euch anderen hier auch.
WasTun, es wird spannend! Halte uns auf dem Laufenden! Ist dein Mann denn jetzt schon mit im Boot?

Liebe Grüße
Leesti

PS. Ich habe beschlossen mich jetzt einfach nur zu freuen und optimistisch zu sein. Klar weiß ich auch, dass es noch schief gehen kann. Aber ich glaube nicht daran. In meinem Bauch schlägt ein Herz, das allein und mein hoher HCG-Spiegel werte ich als gute Zeichen.
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: ich finde es toll, dass Du positiv bist. Und Du bist es definitiv zurecht!!! 😍😍😍

Wenn ich am Anfang der Schwangerschaft (nach positivem Test) in mich rein gehört hab und das kleine Wunder gefragt hab, wie es ihm geht, hab ich immer Antwort bekommen. Auf einmal war in meinem Kopf der Satz: "mir geht's gut, mach Dir keine Sorgen." Bisher hats auch immer gestimmt. 😁❤️ Ich will daran glauben, dass es eine Verbindung gibt... Vielleicht spürst Du die jetzt ja auch. 🥰🥰🥰

@ kicki: es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. 😢 Ich finde, die Ovus sehen gut aus. Warum testest Du nicht mit SST? Die wären wahrscheinlich auch aussagekräftig. Und wenn der CB mit WoBi bei Dir 3+ anzeigt, steigt das HcG definitiv. Ich würde es lieber wissen wollen. Mit "nichts wissen" geht's Dir ja auch nicht besser. Ich drück Dich und die Daumen!!! Ich will bei Dir glauben, dass alles gut ist. Verdient hast Du es definitiv!!! 😘

@ Coffee: wie gehts Dir? Was machen die SB? Hast Du mal mit nem Frühtest getestet, 10er oder so? Könnte ja was anzeigen... Wäre toll, wenns mal wieder ne Welle gibt.

@me: ich fürchte, ich muss mein D3 runter setzen. 😂😂😂 Ich bin so positiv drauf, dass mich selbst die teure Autoreparatur nicht dauerhaft runterzieht! Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht machts die Sonne und das D3.. 🤔 Keine Ahnung... Egal, nächste Woche Donnerstag weiss ich mehr. Männe badet seltener... Er arbeitet viel und geht früh ins Bett.

Ich spüre meinen ES immer total. Keine Ahnung, woran das liegt.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ganz einfach, weil ich keine billigen SST mehr da habe, dafür aber noch haufenweise Ovus. Ich hole mir später beim Einkaufen einen SST und guck da mal, was sich getan hat. Vielleicht gönne ich mir am Wochenende einen CB, allerdings ist mir der irgendwie eigentlich zu teuer und zuviel Müll 🤷🏻
ich zeig euch dann später den SST :thumbup:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Ja mach das, kicki! Daumen sind gedrückt!

Ich hab dafür keine billigen Ovus mehr, nur noch billige SS-Tests... :D
mit sind die CB auch viel zu teuer, ich mache auch nur nen Test, wenn ich mir WAHNSINNIG sicher bin, dass was sein könnte. Also sehr selten. :crazy:
Meine Medikamente für die ICSI sind heute gekommen. Dann geht die SS-Test-Nutzung bestimmt hoch im Januar :angel:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 10:17 Ganz einfach, weil ich keine billigen SST mehr da habe, dafür aber noch haufenweise Ovus. Ich hole mir später beim Einkaufen einen SST und guck da mal, was sich getan hat. Vielleicht gönne ich mir am Wochenende einen CB, allerdings ist mir der irgendwie eigentlich zu teuer und zuviel Müll 🤷🏻
ich zeig euch dann später den SST :thumbup:
Ich glaube, im Internet gibt's günstige Doppelpack. Warte, ich guck mal... https://www.docmorris.de/clearblue-schw ... 95fde63e4a
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja, das ist günstig. Trotzdem ist viel Müll da dabei. Nicht nur Plastik, auch noch die Elektronik und die Batterie :think: - stand schon ein paar Mal vorm Regal damit und konnte mich einfach nicht durchringen, welche zu kaufen.

Ich mach mich dann mal auf den Weg zum Einkaufen. Hab gar keine Lust, es ist so kalt und neblig...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich glaube bei Müller gibt's auch welche mit Wochenbestimmung... Ich glaube, da war weniger Müll dabei.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich hab ihn gefunden. Hab ich damals bei Müller gekauft. Viola... https://www.windeln.de/viola-schwangers ... mmung.html

Wo es die gibt, weiss ich leider nicht. Vielleicht ja immer noch bei Müller?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Muss erstmal ohne WoBi gehen.

Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Doppelt...
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Donnerstag 5. Dezember 2019, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten