Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiliki

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Herzlich Willkommen Eule :wave:
120 Tage, das ist ja wirklich lang... Ich wünsche dir, dass der nächste viiiel kürzer wird :)

YuniYuna, ich nehme die Pille schon seit Jahren nicht mehr, habe bloß vorher noch kein nfp gemacht. Ich habe auch das Gefühl, dass ich mein ganz eigenes Schleimmuster habe ;) Cremig ist meinem Empfinden nach das beste. Ich habe auch öfter mal "nass", und dann ist das gleich S+, obwohl es eigentlich nur ein bisschen besser als feucht ist... Hmm...

Ich mache mir gerade schon wieder Hoffnungen, dass dieser Blutstropfen doch nicht meine Mens ankündigt. Wär ja auch eigentlich noch zu früh. Eine späte Einnistung? Dafür wiederum zu spät...Insgesamt ist frisches Blut eher ein schlechtes Zeichen, oder?
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Dafi1910

Beitrag von Dafi1910 »

Willkommen Eule :flower:
Hast du nach deiner letzten Schwangerschaft wieder mit der Pille angefangen?
Das finde ich interessant. Ich habe mir vorgenommen, nie wieder Hormone zu nehmen.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Frenzi

Beitrag von Frenzi »

Herzlich willkommen Eule :flower:
Auch dir eine frohe und erfolgreiche Hibbelzeit! Und vor allem erst mal einen kurzen Zyklus :)

Mhhhh Kiliki vlt tatsächlich eine späte Einnistung? Könnte auch den kleinen Temperaturabsturz erklären...?
Aber da hilft nur eins (und zwar das was wir alle in dieser Situation am wenigsten mögen) ... Abwarten und schauen was die nächsten Tage so passiert :?
Ich bin gespannt was deine Temperatur morgen macht :)
Dank K. 💜 zu dritt seit Januar 2020

nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...

Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024 💙
miss_chauseline

Beitrag von miss_chauseline »

Danke für die Liste :flower:

Herzlich Willkommen an die neuen Hühner. :flower:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Eule32

Beitrag von Eule32 »

Dafi 1910: Ich hatte mir auch vorgenommen, keine Pille mehr zu nehmen. Nach der Geburt kam aber zügig starke Akne zurück, so dass ich verzweifelt genug war, den Vorsatz wieder über Bord zu werfen. Die negativen Auswirkungen der Pille finde ich auch nicht schön und ich würde gerne darauf verzichten, aber die Akne schränkt mich einfach deutlich mehr ein. Wer da keine Probleme hat, dem kann ich auch nur empfehlen, die Pille nicht mehr zu nehmen :thumbup:

Sabanja: Der FA hat mich bisher immer vertröstet. Weil kein Endokrinologe in meiner Gegend ist, habe ich die endgültige Diagnostik bisher aufgeschoben, zumal ich diesbezüglich schon viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Ich habe aber viele Symptome von PCO (eig. alle bis auf Übergewicht), allen voran starke Akne. Ein Bluttest aus meiner ersten Hibbelzeit hat auch erhöhte männliche Hormone ergeben. Da es schon einmal ohne Hilfe geklappt hat, hoffe ich wieder auf ein Wunder. Wir haben beschlossen, dass wir nicht hormonell nachhelfen wollen. Wenn es auf natürlichem Wege nicht mehr klappt, werden wir den Kinderwunsch abschließen und dankbar sein für das eine Kind, das uns geschenkt wurde.
Ich drücke die Daumen für dich in diesem Zyklus! Laut deiner Kurve heißt es ja jetzt nur noch abwarten! Habt ihr denn schon einen Anhaltspunkt, warum es bisher noch nicht geklappt hat (wobei, einmal ja doch, wenn auch nur kurz)?

Ich drücke euch die Daumen und bin schon total gespannt, bei wem es klappt :)
Ein Wunder an der Hand (*01/2015), Hibbeln auf das zweite Wunder
Hashimoto und PCO-Verdacht
Bild
miss_chauseline

Guten Morgen Mädels.

Sabanja darf ich fragen, was "auf eigene Faust" heißt? Also Progesteron bekommt man doch nur auf Rezept oder? 🤔 Hast du deinen Arzt solange überredet, bis er es dir verschrieben hat?
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Kiliki

Beitrag von Kiliki »

Hihi sabanja, da hast du aber glück gehabt ;)
Trotzdem ist es bestimmt ganz gut, dass das bald alles gründlich abgeklärt wird und dann die Medikamente in Übereinstimmung mit den Ärzten genommen werden können!

Ich habe gerade negativ getestet... :( ich war mir sooo sicher, dass der test positiv wird!! Ich glaube auch nichts, bevor die mens nicht da ist... Bin ich jetzt verrückt? :crazy:
miss_chauseline

Sabanja achso okay 😅 ich hätte wahrscheinlich auch so gehandelt und hätte die Tabletten einfach noch genommen.
Kiliki

Beitrag von Kiliki »

Danke sabanja, für deine Zuversicht :)
Ich habe keinen Test mehr und werde auch keinen mehr kaufen. Wie ich es eigentlich schon vor hatte : lieber der rote Drache als der weiße test... War bloß heute morgen zu neugierig und mir einfach soo sicher!!
softcare

Beitrag von softcare »

Guten Morgen!

Kiliki, das tut mir leid :yawn: fühl dich gedrückt. Ich hätte bei dem Ausreißer nach oben auch getestet.

Ich habe bei mir auch die Hoffnung aufgegeben. Nach dem gestrigen Sinkflug, der sich heute auch noch weiter nach unten bestätigt, weiss ich überhaupt nicht woran ich in diesem Zyklus bin. Gesunken ist die Temperatur noch nie so früh. Anzeichen habe ich ja auch nicht. Brustsymptom nicht da (dafür letzten Zyklus ab ES), ULS ein wenig wie Muskelkater, den täuscht mir aber sicher nur Schrödingers Baby vor, und ansonsten nix. Ausser das meine Haut trotz Schokolade so rein ist wie nie. Dem Braten traue ich aber auch nicht.
Es ist zum heulen.

Sorry für den kleinen ausheuler.

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. Alle, die noch bis Freitag arbeiten müssen haben es endlich bald geschafft :flower:
Antworten