Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
babsi99

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babsi99 »

Hallo, Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder.
Bei mir ist der Eisprung grad durch, Herzchen passen ;)
Dann also auf ein Neues.
Ich finde das ja immer einen magischen Zeitpunkt, wenn ich mir klar mach, dass es WIRKLICH so sein könnte, dass eben das Kind zu wachsen beginnen könnte, das dann in unserer Familie leben wird - MEIN KIND. In diesem Sinne...
Barbara
pajaro1981

Beitrag von pajaro1981 »

Hallo ihr Lieben,

vielleicht darf ich mich auch noch zu den Hibblerinnen dazugesellen :P
Ich bin Patty, 30 Jahre alt und hatte im letzten Jahr zwei Fehlgeburten, jeweils in der zwölften Woche. Das erste Mal hat sich das Kindle nicht weiterentwickelt, beim zweiten Mal war es ein Windei. Beim ersten Mal Ausschabung, beim zweiten "natürlicher Abgang" in der zwölften Woche.
War ein sehr trauriges Jahr 2011.
Wir haben immer direkt weiter gehibbelt, aber bis jetzt wollte es nicht so recht klappen. Mein letzter Zyklus war aber sehr mustergültig und so hoffe ich, dass es dieser auch wird und die Herzchen dann passen.
Also auf in die nächste Runde für ein 2013-Kind.

Liebe Grüße an alle :flower:
Stolze Mama von zwei Mädels
nicoletti

Beitrag von nicoletti »

Hallo pattygoldkind,

da hast du ja auch schon einiges mitgemacht!!
Klar darfst du dich zu uns gesellen, herzlich willkommen! Und vielleicht magst du ja auch deine Kurve einstellen...

Lg und viel Erfolg!!
holly39

Beitrag von holly39 »

Hallo Mädels,
völlig entspannt aus der Sauna, danke ich euch für eure aufmunternden Worte. :flower:
Im Moment bin ich ganz gelassen, weiß auch nicht wie das kommt. :think: Finde den Zustand aber natürlich besser als in totale Panik und Depressionen zu verfallen. :lol: Meine Mens hat sich noch nicht gezeigt. Die ULS kommen und gehen heute, irgendwie komisch. Normalerweise geht die Temperatur runter und die Mens ist da. Aber was ist schon normal beim Kiwu? :crazy: Wird sicher morgen soweit sein.

Fritzle, warum so schlechter Dinge? Sieht doch alles noch gut aus. :thumbup:

Ich drücke uns allen natürlich wie immer die Daumen für einen neuen Versuch. :thumbup: Barbara, dir wünsch ich, dass die Temperatur schön oben bleibt. :)

Pattygoldkind, tut mir leid, dass du die Erfahrung auch gemacht hast. Herzlich willkommen hier. :flower:
fritzle2010

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Patty,
es tut mir leid, dass ich dich unter diesen Umständen kennen lerne. Aber ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast.
Wünsch dir alles gute für den nächsten Zyklus :) und dass es bei dir schnell mit einem 2013 Baby klappt!
LG
Bild
fritzle2010

Holly, ich kenne meinen Körper und weiß einfach wenn er nicht schwanger ist ;) ..hab mich an die Anzeichen bereits gewöhnt und warte nur noch auf die Mens...
...dein Tempiabsturz deutet auch eher auf die Mens hin, vielleicht haben wir ja im nächsten Zyklus mehr Glück ;)
..wie gehts eigentlich deinem Mann?
Bild
holly39

Beitrag von holly39 »

nicoletti hat geschrieben:@holly: Tut mir Leid, dass deine Temperatur wieder fällt. Das ist meines Erachtens immer der nervigste Zeitpunkt, finde ich. Man wartet und wartet und wartet...... Hoffentlich braucht dein Mann keine OP und ist bald wieder fit!! Hat er es mal mit Akupunktur versucht? Ich kenne Männer, die darauf schwören!! :flower:
Danke nicoletti. Dieses Warten ist wirklich dämlich. Ich bin eh nicht der geduldigste Mensch. :roll: Ich hätte es gern so: Temperatur runter, okay, dann bitte auch ganz schnell die Mens und weiter geht's. :) Aber nein, mein Körper lässt sich nicht stressen, geht alles ganz gemächlich. :crazy: Na gut, so erziehen wir uns wohl selbst. ;)

Ich wünsche dir mit dem Tee viel Glück!!! :flower:

P.S. Mein Mann hat erst nächste Woche wieder Termin. Er will sich aber jetzt insgesamt mal durchchecken lassen. Ich find's gut. Er lässt sich sonst nicht dazu bewegen. Da muss man seine derzeitige Verunsicherung mal ein wenig ausnutzen :shh:, ist ja nur zu seinem Vorteil. :angel:
holly39

Beitrag von holly39 »

fritzle2010 hat geschrieben:Holly, ich kenne meinen Körper und weiß einfach wenn er nicht schwanger ist ;) ..hab mich an die Anzeichen bereits gewöhnt und warte nur noch auf die Mens...
das tut mir leid. also ich habe das gefühl, mein körper zeigt mir jeden monat neue facetten. immerzu ist irgend etwas anders als davor. :crazy:
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hallo,
So gestern war ich bei der TCM Ärztin und Sie verschreibt mir ein Kräuter- Granulat für die Zeit um den ES und dann eines für die 2. ZH, um die Temp zu halten. Grundsätzlich meint Sie, dass es ansonsten gut aussieht, da ich immer eine schöne erste ZH hab und einen sichtbaren Temperaturanstieg und somit ES. Im nächsten Zyklus machen wir dann zusätzlich vor dem ES und eine Woche danach Akkupunktur ... Bin gespannt... Weitere soll ich wärmende Dinge Essen, v.a in der 2. ZH
Ansonsten ist meine Temp im Moment in ruhiger TL...

Fritzle, Temp sieht doch noch gut aus, hast Du schon getestet weil Du so sicher bist, dass es nicht geklappt hat??

Ferdeze, schön von Dir zu lesen, freut mich, dass es Dir gut geht - alles Gute für die nächste Zeit
Danke fürs Mutmachen :flower:

Paddy, herzlich Willkommen hier und tut mir leid was Du erlebt hast, *drück*
Bild
fritzle2010

Hey Katrinchen,
nein ich habe nicht getestet, aber das brauch ich auch nicht. Es ist ja nun, wenn man die FG nicht mit zählt, der 16. Zyklus und ich kann meinen Körper ziemlich gut einschätzen, ob er mir was vormacht oder nicht. Ich kann mich auf mein Gefühl "nicht schwanger" sehr gut verlassen, auch wenn es enttäuschend ist. Im Zyklus als ich positiv getestet habe, war mir schnell klar, dass es geklappt hat und es war so ein ganz anderes Gefühl....
..hab mir abgewöhnt, ständig irgendwelche SST für nichts zu verbraten.
Und der Tempi-Abfall heute gibt mir ja auch irgendwie noch zustätzlich recht. Es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt...
**
Wünsch dir der Akupunktur und der TCM viel Glück. Vielleicht klappt es ja bei euch damit :D
LG
Bild
Antworten