Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Liebe WorkingMum - happy Birthday to you! Ich hoffe du hast einen schönen Tag :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Liebe WorkingMum: Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du kannst dir einen richtig schönen Tag machen, und sei nicht zu traurig über das Alter. Vielen Dank dir auch für deine Erfahrungswerte zu den "Hormon-/Gefühlsschwankungen".

Liebe Kim, schln, dass du dich gemeldet hast und dir auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine Worte. Das beruhigt mich etwas. Den Insta-Account kenne ich nicht, aber werde mich mal schlau machen. Von der sog. "Muttertät" habe ich auch bereits gehört. :P Vielleicht ist das ja genau das Buch, was du meintest?! :think: Vielleicht habe ich sie schon mal in irgendeinem Podcast gehört... Naja, ich danke dir sehr. :flower:

Liebe Feb auch dir danke für deine lieben Worte. :love:

Daumen sind gedrückt für Leonie morgen.

Und was treibt der Rest so? :D Gehts euch gut?

Ich bin eben von der Arbeit rein und habe mir ein riesen groooßes Glas Mango-Lassie gemacht. :lol: Ich finde mittlerweile ein Mal am Tag irgendwas worauf ich Lust habe. :crazy: Sonst ist die Arbeit gerade ziemlich stressig und ich komme nicht so richtig zu so viel mehr. Bin dann meist schon echt kaputt.

Ich wünsche euch eine tolle restliche Woche. Haltet die Ohren steif! :angel:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von AnBee »

Hallo ihr lieben,

Workingmum wir wünschen dir noch alles liebe zum Geburtstag. Hoffe die Verwöhnung war Göttlich.

Leonie für Freitag ganz viele Folikel die sich weiterentwickeln. :D

Damiana ich hab mal meinen Freund gefragt. Er war am rumrudern und hat sich ganz viele Gedanken gemacht ob er ein guter Papa wird, alles richtig macht.
Ich habe troz wenig Beschwerden meine SS verborgen und nicht wie andere Mamas dem Kind einen Babybauchnamen gegeben oder dwn Bauch gestreichelt. Ich habe nur 2 Fotos im 6 Monat und einen Tag vor der Geburt. Hab. Keinen heulkrampf bei der Geburt oder bei den Ultraschallbildern gehabt.
Wir haben keine Shootings gemacht. Also sehr verhalten waren wir beide.
Nun können wir nicht genug Fotos haben oder den Krümel zeigen :d.
Jetzt wo det Knirps laufen kann. Macht papa ganz viel mit ihm.

Bei mir. Komisch der Frühe ES. Es gab auch nur ein Herz mit Erfolg und ob das ausreicht keine Ahnung. Herzchen ist Krank. Denke daran lags.
Zum Lastenrad es wird so um die 7000€ kosten und ebike werden.
Ich kann gerne im. November berichten wie er sich gemacht hat.

LG
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
WorkingMum
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re:

Beitrag von WorkingMum »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (41, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Leonie (42, 4. Baby, ohne Kurve) - geplant: Stimulation Beginn nach BT am 13.9., 27.9. Punktion. Tag-5-Transfer am 2.10.


Schauen, was kommt
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve


Pause:
Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet hat:


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus - im September 2024


Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
WorkingMum
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche!
Ich hatte gestern und heute Workshop in der Firma und komme erst morgen zum Feiern. :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 627
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

Hallo ihr Lieben,

gestern war schon die Punktion, ich habe mich nur nicht gemeldet, weil ich nach der Narkose fast den ganzen Tag verschlafen hatte und auch schon am Abend um 19:30 Uhr wieder im Bett war. Mir ist es arg auf den Kreislauf geschlagen. 13 EZ konnten punktiert werden, 9 sind befruchtet worden :-)
Das freut mich natürlich sehr, nun heißt es: abwarten. Aber alles kann nach Plan weitergehen, das ist die Hauptsache.
Und danke euch auch für all die guten Wünsche, sie haben gewirkt :-)

@WorkingMum
Auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!!! :flower:

@AnBee
Ein Herz reicht bestimmt, es braucht die eine richtige EZ und das richtige Spermium und die richtigen Umstände. Ich drücke Dir die Daumen! So ein Lastenrad ist toll, aber auch schwer zu fahren vom Gewicht und von der Größe her. Ich bin gespannt, was Du berichtest.

@Damiana
Die Situation mit Deinem Mann ist schon heftig, da musste ich mehrfach schlucken. So ein blöder Mist!!! Ich würde ihn gerne packen, schütteln und ihm sagen: "Jetzt reiß dich einfach mal zusammen und komm runter von dem Ego-Trip!" (Ich bin in der Hinsicht dann nicht so nett.)


@Feb
Wie geht es Dir zur Zeit? Gerade gesundheitlich?

@Kim
Schön, dass Du noch mitliest!
WorkingMum
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Leonie - das ist großartig. Ich drücke die Daumen dass sie sich gut entwickeln. Wie geht's jetzt weiter?
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚

Anbee- ein Herz kann völlig ausreichen. Ansonsten würde ja niemand von einem one-night-stand schwanger werden. ❤️

Me- Eisprung gefühlt durch, Temperatur mag nur nicht so. Ich hoffe es, normalerweise bin ich in der Hochlage ausgeglichener. Jetzt einmal die Wäscheberge in Angriff nehmen. Bin ziemlich erschöpft von dieser Woche, es war in der Firma sehr anstrengend.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Leonie - wow, tolle Ausbeute und Befruchtungsrate :thumbup: Gedrückte Daumen für dich!

Anbee - ein Herz zum richtigen Zeitpunkt reicht vollkommen, auch gedrückte Daumen für dich :flower:

WorkingMum - dann dir ein ruhiges Wochenende mit Erholung :flower:

hier - habe schon wieder Ohrendruck und eine laufende Nase, es ist echt zum Davonrennen. Dazu etliche Termine eigentlich bis Weihnachten durchgehend an den Wochenenden :crazy: Irgendwie ist mein Immunsystem anscheinend völlig am Ende. Fühle mich auch recht ausgelaugt, stehe halt mit vielem im Alltag alleine da. Mein Mann bringt sich m.M. nach viel zu wenig ein, in letzter Zeit kracht es oft deswegen zwischen uns. So noch ein drittes Kind wäre für mich wahrscheinlich völlige Selbstzerstörung. Von daher stören mich die fehlenden Herzchen diesen Zyklus gar nicht so sehr, dazu zeigt der Trackle (damals für den Kiwu angeschafft) an, dass seine Laufzeit sich dem Ende neigt - scheinen alles irgendwie Zeichen zu sein vom ganzen Kiwu-Thema jetzt endlich mal Abschied zu nehmen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten