Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Zusammen,

@ Sissi: oh Mann das tut mir leid. Das sah doch echt so gut aus :( Aber es erinnert mich auch ein bisschen an Pferdefrau und das Clomifen und der ES kam dann doch immer noch 1-2 Wochen später. Also sicherheitshalber alle 2-3 Tage weiterherzeln und nicht aufgeben. Gibt ja auch noch andere Stimu-Medis. Nicht jeder reagiert auf jedes gleich gut! Der Link in deiner SIgnatur ist übrigens abgelaufen!

@ Pferdefrau: so kanns laufen :lol: Vielleicht bringt euch der Ausrutscher mal Glück! Drück euch die Daumen.

@ FrauLehrerin: wie läufts bei dir?

Bei mir so, meine SB sind VIEL besser diesen Zyklus. Die letzten zwei Tage hab ich nur mittags je kurz bisschen hellbraun am toipa gehabt und sonst nix :clap: Seit heute morgen aber nun doch SB (an HL Tag 13 aber auch echt ok).
Blöderweiße hab ich seit vorgestern einen Schatten auf dem SST. Eigentlich wollte ich nächsten Zyklus zur Blutentnahme (wegen der SB in der ersten Zyklushälfte) und deswegen nix an Medis nehmen, jetzt geb ich mir doch 1-2 Tage Utrogest. Die Schatten werden aber nur kaum bis gar nicht stärker, bzw ist der heutige klar schwächer als an HL Tag 13 in der ELSS. Werd das Utro jetzt noch inkl. Freitag nehmen und dann am Samstag absetzen und versuchs positiv zu sehen: wenigstens hat das mit der Befruchtung gleich wieder geklappt und mein Gefühl das der Eisprung links war, war auch richtig.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo zusammen,

Pferdefrau ... ich drück dir die Daumen! Bei mir geht es Anfang März zur weiteren Diagnostik (Humangenetik und Gerinnung) Bin ganz froh das ich das auch ohne Mann schon machen darf...normal (zumindest bei der Genetik) ist's wohl das der Mann zeitgleich mit behandelt wird...

Wetterhex ... das sind ja schon mal gute Nachrichten! Ich drück die Daumen das das der Schatten evtl doch nicht einfach nur ein Schatten ist?! Uns zeigen magst es nicht? Mit was für einem Test hast getestet?

FrauLehrerin.... wie stehts?!

Sissi ... ich kann mich den Worten der anderes Mädels nur anschließen!

LG
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: Donnerstag 18. Februar 2021, 11:23
Wetterhex ... das sind ja schon mal gute Nachrichten! Ich drück die Daumen das das der Schatten evtl doch nicht einfach nur ein Schatten ist?! Uns zeigen magst es nicht? Mit was für einem Test hast getestet?

LG
Das bringt glaub nix, auf den Fotos ist da wirklich nur noch mit sehr viel Fantasie was zu sehen und ich hab halt den Vergleichtsverlauf von der ELSS noch hier rumliegen. Da waren die Werte zwar auch zu niedrig, aber zumindest ein Anstieg erkennbar. Von demher warte ich jetzt ab bzw nehm noche heute & morgen das Utrogest und setzt es dann aber am Samstag ab nach einem weiteren Test. Erwarte da jetzt keine positive Überraschung. Schade, gestern ist doch kurz die Hoffnung gekeimt :roll:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 18. Februar 2021, 13:18
Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: Donnerstag 18. Februar 2021, 11:23
Wetterhex ... das sind ja schon mal gute Nachrichten! Ich drück die Daumen das das der Schatten evtl doch nicht einfach nur ein Schatten ist?! Uns zeigen magst es nicht? Mit was für einem Test hast getestet?

LG
Das bringt glaub nix, auf den Fotos ist da wirklich nur noch mit sehr viel Fantasie was zu sehen und ich hab halt den Vergleichtsverlauf von der ELSS noch hier rumliegen. Da waren die Werte zwar auch zu niedrig, aber zumindest ein Anstieg erkennbar. Von demher warte ich jetzt ab bzw nehm noche heute & morgen das Utrogest und setzt es dann aber am Samstag ab nach einem weiteren Test. Erwarte da jetzt keine positive Überraschung. Schade, gestern ist doch kurz die Hoffnung gekeimt :roll:
Schade... ich finds ja immer spannend mit zu rätseln :lol: :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Wetterhex gibt es bei dir was neues ? (: :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Jein,

Am Freitag war ein schwacher Strich auf dem 20er Test, heute zwei Tage später ist der aber genauso schwach und überhaupt nicht stärker geworden. Hab die Tests mit denen von der elss verglichen und der heute ist deutlich schwächer als in der elss zur gleichen Zeit ( und damals waren die Werte schon zu niedrig). Werd am Dienstag nochmal einen machen und dann vermutlich das Utrogest wieder absetzen. Schönreden will ich mir da nix mehr :( Da kommt wohl zu dem Sternchen von Januar nochmal ein Mini-Sternchen vom Februar.
Ist doch alles zum kotzen, da schafft man nach zwei Jahren endlich Mal positive Tests und dann ist doch wieder alles Scheisse.... Verlier so langsam jegliches Rest Vertrauen in meinen Körper :thumbdown:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Ach wetterhex, schade ):
Ich hatte dir die Daumen gedrückt und auf einen positiven Ausgang gehofft.

Ich weiss genau wie du dich fühlst, das Vertrauen in den Körper sinkt halt total und wie man das wiederbekommt hab ich noch nicht rausgefunden.. Man kann sich ja irgendwie auf nichts verlassen...
Wenn du da den ultimativen Tipp findest lass es mich wissen :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sissi87 »

Hallo ihr lieben,
Jetzt melde ich mich endlich Mal ausführlicher....

@wetterhex tut mir wirklich sehr leid das das HCG nicht steigt. Hättest du heute nochmal einen Test gemacht? Aber immerhin scheint es ja doch klappen zu können, das beruhigt dich hoffentlich etwas auch wenn das sehr schwer ist

@frau Lehrerin wie sieht es bei dir aus? An welchem ZT bist du und hast du schon getestet?

@sumsi was wird bei dir denn genau bei der Genetik untersucht?

@frau Pferdefrau das Herz sieht wirklich sehr gut aus. Ich freue mich für dich dass du wieder nach vorne schauen kannst.

Ich war heute nochmals bei der FA zur Follikelschau. Leider sind die Follis nicht weiter gewachsen ( trotz dass ich nochmals Letrozol genommen habe). Nächsten Zyklus soll ich dann durchgängig bis zum Eisprung Letrozol nehmen....irgendwie glaube ich mittlerweile nicht mehr daran daß es irgendwann klappt...mich würde es ja schonmal beruhigen zu wissen ob es überhaupt funktionieren kann. Ich weiß nicht das es sicherlich überhaupt nicht schön ist einen Hauch von Linie auf dem Sst zu sehen und es dann doch nicht klappt, aber so weiß man ja zumindest dass es funktionieren kann...umso mehr freue ich mich zumindest auf dem Ovu ab und zu zwei Linien zu sehen. Aber das wird diesen Monat sicherlich auch nichts mehr....jetzt heißt es abwarten bis meine Regel kommt um neu zu starten...

Den Link in meiner Signatur aktualisiere ich gleich - ich hoffe ich bekomme das hin;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag bei tollem Frühlingswetter

LG sissi
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo ihr Lieben,

nur kurz von mir, habe gestern (HL 11) und heute (HL12) negativ getestet (CB Ultra-Früh, OneStep 10er - die sollen aber wohl Mist sein - und Femometer 25er). Werde morgen und Mittwoch nochmal testen, aber ich glaube nicht, dass sich was ändert. :roll:

Euch einen schönen Wochenstart!

Ich melde mich die Tage ausführlicher... :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sissi87 »

Ach wie schade....tut mir sehr leid! Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen
Antworten