ohh das klingt richtig super

ich wünsche es dir sehr!!!

jaaaa, ich weiß selber das ich mir zu viele Gedanken und Sorgen mache

habe mir vorhin eine Meditation angemacht und werde das jetzt öfter machen. Ich will mich auch soooo gerne richtig freuen, aber stehe mir selbst im Weg...
Immerhin habe ich jetzt schonmal den ersten, den bösen Balken (fast) hinter mich gebracht

Termin habe ich noch nicht, ich werde im Laufe der Woche mal anfragen denke ich. Letztes Mal war schon in der 5. Woche einbestellt und das war mir irgendwie zu früh und hat mich zusätzlich verunsichert, weil man natürlich nichts gesehen hat. Rückblickend weiß ich auch gar nicht warum überhaupt so früh schon geschallt wurde bzw. warum ich unbedingt so früh kommen sollte. Meine FÄ war auch nicht da und ich musste zur Vertretung bzw. dem anderen FA in der Praxis. Kam mir sehr abgefertigt vor. Irgendwie habe ich mir den ersten Termin viel rosiger vorgestellt. Letztendlich hat er einen Monolog über die Dinge, die man in der SS beachten soll (Ernährung etc.) heruntergerattert, kurz geschallt, überrascht festgestellt dass man ja noch nichts sieht und mir wurde sehr viel Blut abgezapft...Mh, na ja die FG hat es ja auch nicht verhindert. Ich denke, dass man in dem frühen Stadium eh nichts machen kann außer überwachen und wenn es nicht sein soll können auch die Ärzte es nicht verhindern - zumindest meine Erfahrung. Da müsste man glaube ich schon im Vorfeld eine Diagnose haben, Gerinnungsstörung oder was weiß ich, um da gezielt zu unterstützen, aber das wird ja erst nach mindestens 2 FGs gemacht...
Seit der Nachsorge der FG war ich auch gar nicht mehr da

Vorsorgetermin hätte ich eh jetzt mal wieder machen müssen. Ich hoffe mal auf einen Termin frühestens in der 6. Woche.