Hi ihr lieben!
Danke,
Chrissi und
joolz für die Nachfrage.
Ich dachte in den letzten Tagen, bei meinem Thermometer ist wieder die Batterie leer. Die Tempi sackte wieder richtig ab und ist jetzt auch wieder unten..
Tut mir echt leid dass ich euch alle im Glauben lassen habe, dass ich in der HL bin, ich denke, ich bin doch immer noch in der TL. Ich war so verzweifelt, dass ich kaum mehr hier war, nur um meine Daten ein zu tragen.
Ich habe jetzt auf manuelle Auswertung umgestellt und hoffe, dass es jetzt mal endlich so passt, wie es jetzt ist.

als ich gerade ein bisschen rumgebastelt habe, habe ich gesehen, dass die CL in den letzten Zyklen auch bei 36,55 bis 36,65 war. Das wäre sie nach meiner Rechnung jetzt auch. Ich hoffe, ich habe jetzt endlich mal einen Durchblick...
Irgendwie vertraue ich mir da gerade selber, wo ich gesehen habe, dass bei der manuellen Auswertung die meisten Werte unter der Controllinie liegen. Weil wenn dann wirklich höhere Werte kommen demnächst, dann wäre der Unterschied hoffentlich auch erkennbar.

ich mache mir zu viele Gedanken. Ihr dürft mich gerne stoppen
Ich möchte nur nicht schon wieder zu viel Hoffnung wegen den jetzigen Überlegungen machen.
Ich warte die nächsten Tage ab, vllt ziehe ich mich hier auch ein bisschen zurück und warte einfach. Sorry
Sorry, Egopost
tamm meinem Mann erkläre ich auch manchmal, was in den nächsten Tagen passieren kann, oder ob wir "riskante" Herzen gesetzt haben. (Wobei sich meine Kurve dieses Mal ja als blödes Beispiel von seiner besten Seite zeigt, weil ich nie weiß, wann was ist.

) aber er ist meistens ßehr interessiert und würde sich auch freuen, wenn es geklappt hat, das merke ich immer wieder.
hermeline danke für den Tipp! Ich habe glaube ich schon einmal von dem Hypnobirthing gehört, aber noch nicht so intensiv. Ich werde mir aber bestimmt mehr darüber ansehen, wenn es dann soweit ist

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
martitia Hmm... Vllt solltest du wirklich noch ein, zwei Tage aushalten?

Ab dem 14. HL Tag könnte der Frühtest (10er) zuverlässig sein

Ich drücke die Daumen!
Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche!
An allen in der HL wünsche ich alles Gute, ich hoffe, es beißt sich etwas fest!
Bis bald, drückt mir die Daumen