Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Abend ihr Lieben :)

Bald ist schon wieder Wochenende... leider heißt das für mich, dass Montag mein Urlaub rum ist :wtf: :thumbdown:

Juliyah Mensch wann testest du denn wohl mal?? Auch wenn die Hochlage nicht sehr hoch ist, hat es nicht zu bedeuten, dass sie nicht da ist ;) Spannend :)

Kiwifan bei dir sieht es ja auch richtig gut aus... bin sehr gespannt ob die Mens am WE eintrudelt ;) Daumen sind gedrückt :thumbup:

Wurzelmümpf GUTE BESSERUNG! :flower: :flower:

Greencloud Schön mal wieder von dir zu lesen :) vor allem das du deinen Optimismus wieder gefunden hast... das freut mich sehr :flower: :flower:

Hermeline Danke für die Anredung... hab da ehrlich gesagt noch nie was von gehört, werde mich jetzt aber mal schlau machen ;) Was ich mal gelesen habe ist von einer Frau ein Geburtsbericht die während der Geburt mastubiert hat... öhm... so als natürliches Schmerzmittel :eh: Laut ihrer Aussage funktionierts... kann mir das nur schwer vorstellen... aber gut... :mrgreen:

Me Wie oben schon geschrieben... die letzten Urlaubstage stehen vor der Tür... Montag gehts wieder los ;) Die hohen Werte am Zyklusanfang waren defintiv gestört... Wenn alles regelmäßiger läuft als früher habe ich aber Chancen auf den ES in den nächsten Tagen ;) Muss ich nur noch dem Mann erklären, dass er bei 35 Grad draußen noch mal körperlich aktiv werden muss :wtf: :lol: :lol:

Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende :flower:
LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hi ihr lieben!
Danke, Chrissi und joolz für die Nachfrage.
Ich dachte in den letzten Tagen, bei meinem Thermometer ist wieder die Batterie leer. Die Tempi sackte wieder richtig ab und ist jetzt auch wieder unten.. :yawn:
Tut mir echt leid dass ich euch alle im Glauben lassen habe, dass ich in der HL bin, ich denke, ich bin doch immer noch in der TL. Ich war so verzweifelt, dass ich kaum mehr hier war, nur um meine Daten ein zu tragen.
Ich habe jetzt auf manuelle Auswertung umgestellt und hoffe, dass es jetzt mal endlich so passt, wie es jetzt ist. :yawn: als ich gerade ein bisschen rumgebastelt habe, habe ich gesehen, dass die CL in den letzten Zyklen auch bei 36,55 bis 36,65 war. Das wäre sie nach meiner Rechnung jetzt auch. Ich hoffe, ich habe jetzt endlich mal einen Durchblick...
Irgendwie vertraue ich mir da gerade selber, wo ich gesehen habe, dass bei der manuellen Auswertung die meisten Werte unter der Controllinie liegen. Weil wenn dann wirklich höhere Werte kommen demnächst, dann wäre der Unterschied hoffentlich auch erkennbar.
:crazy: ich mache mir zu viele Gedanken. Ihr dürft mich gerne stoppen :crazy: :oops:
Ich möchte nur nicht schon wieder zu viel Hoffnung wegen den jetzigen Überlegungen machen. :( :cry:
Ich warte die nächsten Tage ab, vllt ziehe ich mich hier auch ein bisschen zurück und warte einfach. Sorry :-( :cry:
Sorry, Egopost :-(

tamm meinem Mann erkläre ich auch manchmal, was in den nächsten Tagen passieren kann, oder ob wir "riskante" Herzen gesetzt haben. (Wobei sich meine Kurve dieses Mal ja als blödes Beispiel von seiner besten Seite zeigt, weil ich nie weiß, wann was ist. :think: ) aber er ist meistens ßehr interessiert und würde sich auch freuen, wenn es geklappt hat, das merke ich immer wieder. :love:

hermeline danke für den Tipp! Ich habe glaube ich schon einmal von dem Hypnobirthing gehört, aber noch nicht so intensiv. Ich werde mir aber bestimmt mehr darüber ansehen, wenn es dann soweit ist ;-) Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

martitia Hmm... Vllt solltest du wirklich noch ein, zwei Tage aushalten? :think: Ab dem 14. HL Tag könnte der Frühtest (10er) zuverlässig sein ;-) Ich drücke die Daumen!

Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche! :flower:
An allen in der HL wünsche ich alles Gute, ich hoffe, es beißt sich etwas fest! :-)

Bis bald, drückt mir die Daumen :shamebag: ;)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen, es ist Freitag! Ein Lichtblick!

Martitia ich habe noch ein wenig über das Orakeln gelesen und bin zum Entschluss gekommen keinen Test zu machen. Ich werd es ja doch wohl spätestens am Montag wissen und es steht nichts an, wo ich Alkohol trinken muss. Also abwarten und Tee trinken. Du schaffst das auch! Wir bibbern einfach zusammen ;)

Liebe Grüße an Greencloud Ich hoffe es geht dir gut soweit! Und gut wie du es machst, die Hoffnung wird nie aufgegeben!

tamm Da hast du aber einen klugen Mann ;) Es ist ja auch für ihn vielleicht einfacher zu verstehen warum du dann aktuell irgendwie reagierst. Also macht er sich das Leben auch einfacher damit. Ich habe meinem Mann nicht wirklich viel dazu erklärt, aber er ist dann auch so einer der mal schnell auf dem Handy nachliest.

Hey Joolz, schön dich wieder in der Runde zu haben. Wie war denn der Urlaub? Wo auf den Kanaren wart ihr? Kann sein dass wir uns schon einmal darüber unterhalten haben :lol: Bin so vergesslich :shifty:
Wenn dein ES noch ansteht könnt ihr ja nun die letzten Urlaubstage noch super nutzen. Also ran an den Mann und viel Spaß! Und warum habt ihr bei euch 35°??? Also hier sind es um die 30 gewesen, gestern ein mega Gewitter und heut soll es wieder heiß werden. Mal abwarten, als Frau im Kleid geht es ja :D

Juliyah Ab und zu mal ein Egopost kommt schon vor, das kennt jeder und ist doch nicht schlimm. Es ist aber auch ärgerlich mit den tiefen Werten, aber so wie du es schon schreibst, nun sieht es zumindest nach einer stimmigen Tieflage aus. Und wenn es dir damit besser geht dann spann mal aus. Mir reichen in solchen Momenten auch immer die Wochenende oder mal eine halbe Woche und die Welt sieht wieder besser aus.

me Heute Nacht hatte ich so den mega Schreck bekommen, es war ein wirklich dolles Unwetter mit Blitzen im Sekundentakt. So doll haben wir es doch selten. Naja, vor Schreck habe ich dann noch total die Bauchschmerzen bekommen und war heilfroh, dass das Gewitter nicht direkt über uns gekommen ist. Das wäre die Hölle.... :shock: Und da mittlerweile ZT 30 ist und ich sehr selten mal so einen langen Zyklus habe denke ich wohl schon irgendwie, dass heut oder morgen die Mens kommt. Ich habe schon so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch, aber kein mensziehen, nur die Vorahnung. Aber ich hoffe weiterhin.

Mal ein anderes Thema in die Runde: Wie steht ihr zum Thema Esoterik & Co.? Ich bin eher so der rationale Mensch, ich glaube oftmals an Dinge die logisch erklärbar sind. Entsprechend bin ich auch, mittlerweile, konfessionslos. Meine Mutter ist da genau das krasse Gegenteil. Nicht unbedingt kirchlich gesehen, aber sie steckt da sehr tief in dieser Esoterik, falls man das noch so nennt. Sie fiebert schon mit beim Baby (was mich ja auch nicht weniger unter Druck setzt) und meinte es klappt eben erst wenn eine Seele da ist. Sie sieht schon eine Seele, die ist aber erst auf dem Weg in den U-leib...also es würde nicht mehr lange dauern. Diese Vorstellungen sind ja immer ganz niedlich :D Am liebsten würde ich deswegen jetzt schon schwanger sein und sie damit "überraschen" auch ohne Seele im U-Leib schwanger zu sein. ....klingt irgendwie fies...hihi....

Ein schönes Wochenende euch allen!!
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Guten Morgen liebe “Hibblerinnen“,

Martitia und IsaJosi und Kiwifan, drücke euch fest die Daumen, dass es geklappt hat und ihr nächste Woche einen positiven Test habt.

Martitia Kopf hoch, das ist leider das Problem am früh testen, das kann negativ sein und am End hat es doch geklappt. Gerade bei der einen SS-Kurve von gestern hatte die Person auch schon an Tag 11 getestet und war negativ und vier Tage später dann positiv.

Esoterik, also ich glaube es gibt durchaus Dinge, die sich rational nicht erklären lassen. Bzw. mit den Mitteln und dem Verständnis, das wir aktuell davon haben. Leute im Mittelalter hielten viele Dinge ja auch für Magie, die man mittlerweile mit Naturgesetzen erklären kann. Vielleicht ist da bei einigen Sachen auch der Fall... Aber ich denke es gibt durchaus “übernatürliches“ bzw. Sachen die man logisch nicht erklären kann. Wobei das mit der Seele ist jetzt selbst mir etwas zu viel ;)

Juliyah, das sieht durchaus stimmig so aus, gerade wenn man es mit den anderen Zyklen vergleicht. Da hattest du eine TL von 36,1 bis 36,65, mit entsprechenden Schwankungen drin. Und die HL war so bei 36,8. Ach schade, dass dieser ewige Zyklus immer noch weitergeht. :( Und dafür ist das Forum doch auch da, um sich seine Sorgen mal runterzuschreiben. Also alles gut. Hattest du deine SD mal prüfen lassen?

Joolz, vielleicht war das die Vorfreude auf den Urlaub , die deine Werte in die Höhe getrieben hat. Oder die Aktion mit dem Wild gewordenen Fellknäuel ;) wie auch immer, es wird jetzt ja wieder kühler, da lässt sich dein Kerl doch sicher überzeugen :angel:

ChrissiSE, könnte das heute tatsächlich schon die ehm sein? Dann hätten die SD-Medis ja richtig gut eingeschlagen :thumbup:

Hallo Greencloud, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir so weit gut und ihr schaut optimistisch nach vorne?

Hermeline, danke für die Info, wenn es soweit ist werde ich mich intensiver damit beschäftigen.

Danke euch allen für die Besserungswünsche. Inzwischen geht es einigermaßen.

Diefeinedame, ich glaub die Schmerzen hatten eine ungünstige Bewegung zur Ursache. Mit der Mens habe ich zum Glück aktuell kaum Beschwerden. *schnell auf Holz klopf*
Eine Freundin wurde schwanger als sie ziemlich im Stress waren wegen Haus umbauen und gar nicht mit gerechnet hatte. Und die Monate davor wollte es nicht klappen, als alles “normal“ war. Also das muss nichts heißen ;)
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Danke, Wurzelmümpf! :flower: Lieb von Dir! Ich bin schon ziemlich aufgeregt! Der negative Test war ja nur ein Ovu, kein SST, und an Ovu-Ergebnisse soll man ja eh nicht glauben, gell? Noch halte ich mich an diesen Gedanken.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Gestern hatte ich so ein ganz starkes diemenskommtbald-Gefühl, ich war ganz sensibel und heulerig und auch schnell wütend, und ich hab auch durch aus messartige ULS. Und milchig-weißen ZS seit 3-4 Tagen, das habe ich auch immer vor NMT (nur farblich n bisschen anders, aber naja). Also, ich rechne trotzdem -wenn- erst Montag oder Dienstag mit der Mens; eigentlich kommt sie immer sehr pünktlich zum roten Balken oder einen Tag später.
Bild

Bild
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

IsaJosi ich stehe Esoterik recht skeptisch gegenüber. Ich glaube zwar, dass man nicht alle Dinge auf der Welt mit Wissenschaft erklären kann (oder können muss). Aber, bei Esoterik kriege ich auch recht schnell das Schaudern - einfach aus der Erfahrung heraus, dass leider bei manchen dann auch die Verschwörungtheorien nicht weit sind. Das mit der Seele ist niedlich und tut ja zum Glück niemandem weh. Mir wäre das aber auch zu viel ;)
Meiner Mutter habe ich vom Hibbeln gar nichts erzählt, obwohl wir ein gutes Verhältnis haben. Sie hat schon zwei Enkelkinder - und ich weiß, ein drittes würde sie sehr sehr glücklich machen. Aber da muss sie nun so lange aushalten, bis es angedockt hat.

ChrissiSe
Danke :flower: Ich drücke dir auch die Daumen, kann aber leider Deine Kurve nicht sehen.

Wurzelmümpf Schön, dass es schon besser ist. Dann rauf aufs Pferd ;)

Martitia Hast Du beim Nicht-Testen durchgehalten? Wenn ich Du wäre, würde mich meine Geduld wahrscheinlich morgen früh verlassen.

Bei mir gibts nichts neues. Heute war ein doofer Tag, fühle mich irgendwie erkältet und müde. Temperatur war etwas niedrig heute, aber über die Hilfslinie. Das ist ja alles was zählt.
Bild
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Liebe Juliyah, deine Hilfslinie macht Sinn, so wie du es beschrieben hast. Vielleicht musst du wirklich einfach noch etwas länger durchhalten. Möglicherweise könntest du deine Messweise optimieren, da die Werte schon sehr schwanken :think: ... Ich hoffe du kannst über das Wochenende etwas abschalten und auf andere Gedanken kommen. :flower:

feinedame, jetzt müsstest du die Kurve sehen können :thumbup:

Wurzelmümpf, ich glaube es ist bei mir tatsächlich die ehM :love: ... Die Temperatur ist auch deutlich nach oben gegangen. Wir werden sehen, ob die nächsten Werte dazu passen. Geherzelt haben wir jedenfalls fleißig 8-) Und ich werde jetzt auf Frauenmanteltee umsteigen.

Ich wünsche allen ein erholsames restliches Wochenende.
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hallo an alle! Hoffe, Ihr habt ein tolles Wochenende! :flower:

Feine Dame, ich halte durch! Meine Stieftochter ist noch bis heute Abend hier, ich will den Test auf keinen Fall machen, solange sie da ist, und sie ist seit Donnerstag da. Testen ist also seit Donnerstag bis morgen früh keine Option. :)

Oh mann, wenn ich es nur schon wüsste. :roll:

Wie geht es Euch allen?
Bild

Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Hermeline: herzlichen Glückwunsch :flower:

An die Neuen: herzlich Willkommen :flower:

Me: endlich wieder seit langem ein freies WE. Hab mir ja den Zyklustee bestellt. Schmeckt mir auch sehr gut :D es waren auch Ovus dabei. Nun bin ich am Überlegen, ob ich sie diesen Zyklus nehmen soll oder noch ein paar Monate warten :think:

Esoterik: glaub ich eher weniger dran, auch wenn ich mich freue, wenn das Horoskop positiv ist :D

Euch noch einen schönen Sonntag :D
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Kiwifan89
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 18:11

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiwifan89 »

Hallo ihr Lieben!


@Esoterik: ein kleines bisschen glaube ich auch an das Übernatürliche usw. aber das mit der Seele vom Baby geht mir dann persönlich doch etwas zu weit.
Ich glaube, dass man aber sehr viel einfach selber lenken kann, mit seiner Einstellung zum Leben und den schönen Dingen darin, dass man probiert Stress zu vermeiden usw. Hört sich einfach an, ist es aber nicht :)

@feine Dame
ich habe es auch nur einer Freundin erzählt, die vorsichtig mit mir mitfiebert, ich finde es macht auch nur unnötig Druck, wenn es viele Wissen, ich mach mir selber ja auch schon Druck :P
Aber das muss man natürlich selber entscheiden, mit wem man gerne hibbeln will :)
Alle bei uns wissen allgemein, dass wir nach der Hochzeit Kinder haben wollen, also wird es sowieso keinen überraschen.

Wie macht ihr das/würdet ihr das denn machen wenn ihr dann alle wirklich schwanger seid? Tapfer die 12 Wochen warten, auch bei der eigenen Familie? Ich weiß gar nicht, ob ich das so für mich behalten könnte, bzw. nur meinem Mann sagen könnte so lange... :shock:

Ich hoffe das Wetter hält sich so wie bei uns heute überall und man endlich mal nach Draußen, ohne Regenschirm :shifty:
Wir grillen heute mir der Familie und dann habe ich zum Glück etwas Ablenkung...

Habe nämlich gestern einen Tag vor der Mens dann doch getestet, weil ich so aufgeregt war und er war negativ, vor ner Stunde setze dann pünktlich die Mens ein... :cry:
War gestern sehr traurig, aber jetzt ist es halt so und neuer Zyklus, neues Glück! :thumbup:

An alle die diesen Zyklus noch hibbeln können, Daumen sind gedrückt :flower:
Bild
Antworten