Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Huhu ihr lieben ..
ach .. ich versteh es nicht .. würde alles so gut passen - nur die Tempi nicht.
By the way hab ich zum ersten mal zwei Tage am Stück diesen sehr flüssigen, wässrigen ZS ?! hatte ich sonst auch noch nie ..
aber alles neue macht der Zyklus Nummer 13, so viel , wie jetzt schon anders war als sonst, ist es vielleicht doch eine Glückszahl (ist ja nur mein 13. nfp Zyklus und erst der "wirkliche" dritte ÜZ.
fassen wir mal zusammen:
Hüfte schmerzt wie immer um ehM? Check
BW empfindlich? Check, seit gestern Abend vermehrt
ZS würde passen? Check
Bienchen sitzen einigermaßen? Check...
Entweder doch die Ibus .. (ZT 12 bis 14, Tag 15 eine Gelomyrthol) oder der Stress von meinem Sturz von der Treppen?
Aber ich rechne schon wieder zu sehr ...
ach .. ich versteh es nicht .. würde alles so gut passen - nur die Tempi nicht.
By the way hab ich zum ersten mal zwei Tage am Stück diesen sehr flüssigen, wässrigen ZS ?! hatte ich sonst auch noch nie ..
aber alles neue macht der Zyklus Nummer 13, so viel , wie jetzt schon anders war als sonst, ist es vielleicht doch eine Glückszahl (ist ja nur mein 13. nfp Zyklus und erst der "wirkliche" dritte ÜZ.
fassen wir mal zusammen:
Hüfte schmerzt wie immer um ehM? Check
BW empfindlich? Check, seit gestern Abend vermehrt
ZS würde passen? Check
Bienchen sitzen einigermaßen? Check...
Entweder doch die Ibus .. (ZT 12 bis 14, Tag 15 eine Gelomyrthol) oder der Stress von meinem Sturz von der Treppen?
Aber ich rechne schon wieder zu sehr ...
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
So, der Tag ist dann jetzt ganz gelaufen, meine Chefin hat angerufen und ich muss den Rest der Woche für ne kranke Kollegin einspringen. Fehlt ja nur noch, dass die Mens dann gleich losbricht, dann ist der Tag so wirklich für die Tonne.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
TiniS, also ich kenne das auch mit dem wässrigen ZS, ist bei mir wohl mit die beste ZS-Qualität. Und vielleicht nimmt Deine Kurve ja letztmalig Schwung zur eHM Ich drück die Daumen das sie bald nach oben schnellt
Ach Mensch liebe Miralissa lass Dich mal drücken Das ist doch echt gemein und hat wohl gerade noch gefehlt....Ich wünscht ich könnte Dir irgendetwas sagen das Dich wieder etwas aufbaut!
Ach Mensch liebe Miralissa lass Dich mal drücken Das ist doch echt gemein und hat wohl gerade noch gefehlt....Ich wünscht ich könnte Dir irgendetwas sagen das Dich wieder etwas aufbaut!
Miralissa das ist echt gemein :/ ich drücke für dich die Daumen ! (Edit: also Daumen drücken für jeden weiteren Tag ohne Mens natürlich !!!!)
vespa ich puste schon jeden Morgen *lach* danke dir !
aber dann sollten wir vielleicht noch ein Joker-Bienchen setzen
vespa ich puste schon jeden Morgen *lach* danke dir !
aber dann sollten wir vielleicht noch ein Joker-Bienchen setzen
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Jedes Bienchen zählt TiniS. Also auf geht's! Übrigens interessante Uhrzeit zu der ihr eure Bienchen setzt - Schichtdienst?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
guten Abend ihr Lieben,
ich schneie auch nochmal rein heute.
Miralissa das ist ja echt doof! hoffentlich wird es nicht zu nervig auf Arbeit. doof wnen da die Mens auch noch reinmischt. aber ich hoffe du freust dich ein wenig, dass du morgen immerhin 13HL-Tage hast!!!
Tini so sehr flüssigen ZS hatte ich noch nicht so oft, scheint aber auch meine beste Qualität zu sein. ich drück die Daumen für die ehM und gute Schwimmer!
vespa danke für die Liste.
ich warte noch immer auf die ehM und hab langsam keinen Bock mehr. seit wir wirklich hibbeln und vor allem seit ich nfp mache, scheint mein Zyklus mich echt ärgern zu wollen....dabei würde es vom VET her super passen, wenns jetzt schnackelt.....
na vielleicht lerne ich ja noch, wie man geduldig ist!
ich wünsche euch noch nen schönen Abend
ich schneie auch nochmal rein heute.
Miralissa das ist ja echt doof! hoffentlich wird es nicht zu nervig auf Arbeit. doof wnen da die Mens auch noch reinmischt. aber ich hoffe du freust dich ein wenig, dass du morgen immerhin 13HL-Tage hast!!!
Tini so sehr flüssigen ZS hatte ich noch nicht so oft, scheint aber auch meine beste Qualität zu sein. ich drück die Daumen für die ehM und gute Schwimmer!
vespa danke für die Liste.
ich warte noch immer auf die ehM und hab langsam keinen Bock mehr. seit wir wirklich hibbeln und vor allem seit ich nfp mache, scheint mein Zyklus mich echt ärgern zu wollen....dabei würde es vom VET her super passen, wenns jetzt schnackelt.....
na vielleicht lerne ich ja noch, wie man geduldig ist!
ich wünsche euch noch nen schönen Abend
Nici hihi nee wir waren erst so spät im Bett und waren aber trotzdem noch nicht müde
leider hat es dafür gestern nicht mehr für ein Bienchen gereicht *gähn* The Walking Dead lief und danach noch RayDonovan .. jaja Serienopfer
heute mal wieder etwas früher ins Bett und vielleicht klappt ja noch ein Bienchen, denn Tempi ist heute wieder nicht hoch.
Mrs Nici ich muss das mal beobachten - dachte Eiweiß wäre bei mir schon das Nonplusultra aber anscheinend geht es noch besser
Habe mal mich für das angebotene Set (Tee, Ovu und SSt) gemeldet - mit dem "Kram" wollt ich eigentlich warten, aber vielleicht bringt es ja doch mehr Verständnis als Unverständnis, mal nen Ovu zu machen.
Habe gleich ne Dienstberatung, sonst probier ich mich gerne morgen mal an einer Liste oder halt nach der DB.
leider hat es dafür gestern nicht mehr für ein Bienchen gereicht *gähn* The Walking Dead lief und danach noch RayDonovan .. jaja Serienopfer
heute mal wieder etwas früher ins Bett und vielleicht klappt ja noch ein Bienchen, denn Tempi ist heute wieder nicht hoch.
Mrs Nici ich muss das mal beobachten - dachte Eiweiß wäre bei mir schon das Nonplusultra aber anscheinend geht es noch besser
Habe mal mich für das angebotene Set (Tee, Ovu und SSt) gemeldet - mit dem "Kram" wollt ich eigentlich warten, aber vielleicht bringt es ja doch mehr Verständnis als Unverständnis, mal nen Ovu zu machen.
Habe gleich ne Dienstberatung, sonst probier ich mich gerne morgen mal an einer Liste oder halt nach der DB.
Guten Morgen ihr Lieben
Mensch Miralissa, jetzt ist doch alles wieder drin? Oder wie fühlst Du dich heute? Schon die Mens in Sicht? Meine Daumen sind gedrückt!!
Vanny84 und Lotusblüte87 So langsam wird es bei Euch ja auch spannend. Wie stehst Ihr zum SST? Also ab wann testet ihr?
TiniS, die Temperatur scheint nicht hoch zu schnellen, aber sie kletter Ist bei mir auch meistens so das sie nicht aus dem Tief nach oben geht, sondern immer klettert Warten wir mal die morgige Messung ab
MrsNici, ja mit der Geduld ist es so eine Sache....Ich glaube jeder hier hat mit der fehlenden Geduld zu kämpfen....
Honig_Biene Ich wünsche Dir Gute Besserung
Mili89 Das sieht doch nach HL aus oder? Bin gespannt was die nächsten Tage noch so kommt.
Lale ich habe keinen Zugriff auf Deine Kurve, sehe also nicht ob sich bei Dir was tut. Deshalb werde ich nur die ZT erhöhen.
Frauelein Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Barcelona ist sooo schön
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Positiv getestet
berti
NMT Liste:
HL-Tag 14: Miralissa
HL-Tag 13: Mijule
HL-Tag 8: Vanny84
HL-Tag 8: Lotusblüte87
HL-Tag 7: Opossom
HL-Tag 5: Jessica82
HL-Tag 5: calinsche85
HL-Tag 4: vespa76
Warten auf ehM:
ZT 62: Anngscheid
ZT 34: Honig_Biene
ZT 30: Mili89
ZT 22: TiniS
ZT 22: Zelandonii
ZT 22: Laciama
ZT 22: MrsNici
ZT 19: Lale
ZT 12: Nici_79
ZT 11: FraeuleinA
ZT 9: Emmie2012
ZT 9: ElmRose
ZT 7: TatiNi
ZT 5: koenigselfe
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
Hörnchen8
si_moni
nioba
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika
Mensch Miralissa, jetzt ist doch alles wieder drin? Oder wie fühlst Du dich heute? Schon die Mens in Sicht? Meine Daumen sind gedrückt!!
Vanny84 und Lotusblüte87 So langsam wird es bei Euch ja auch spannend. Wie stehst Ihr zum SST? Also ab wann testet ihr?
TiniS, die Temperatur scheint nicht hoch zu schnellen, aber sie kletter Ist bei mir auch meistens so das sie nicht aus dem Tief nach oben geht, sondern immer klettert Warten wir mal die morgige Messung ab
MrsNici, ja mit der Geduld ist es so eine Sache....Ich glaube jeder hier hat mit der fehlenden Geduld zu kämpfen....
Honig_Biene Ich wünsche Dir Gute Besserung
Mili89 Das sieht doch nach HL aus oder? Bin gespannt was die nächsten Tage noch so kommt.
Lale ich habe keinen Zugriff auf Deine Kurve, sehe also nicht ob sich bei Dir was tut. Deshalb werde ich nur die ZT erhöhen.
Frauelein Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Barcelona ist sooo schön
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Positiv getestet
berti
NMT Liste:
HL-Tag 14: Miralissa
HL-Tag 13: Mijule
HL-Tag 8: Vanny84
HL-Tag 8: Lotusblüte87
HL-Tag 7: Opossom
HL-Tag 5: Jessica82
HL-Tag 5: calinsche85
HL-Tag 4: vespa76
Warten auf ehM:
ZT 62: Anngscheid
ZT 34: Honig_Biene
ZT 30: Mili89
ZT 22: TiniS
ZT 22: Zelandonii
ZT 22: Laciama
ZT 22: MrsNici
ZT 19: Lale
ZT 12: Nici_79
ZT 11: FraeuleinA
ZT 9: Emmie2012
ZT 9: ElmRose
ZT 7: TatiNi
ZT 5: koenigselfe
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
Hörnchen8
si_moni
nioba
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika
- Anngscheid
Nur kurz bevor ich gleich zu einer Besprechung ins Geschäft muss...
Tini so n ZS hatte ich meist so um den ES rum.... aber irgendwie tut sich ja bei mir vielleicht doch was oder auch nicht?!
Danke für die Hühnchen die immer so fleißig die Liste machen! Vielleicht schaff ich es mal morgen oder übermorgen....
Euch allen einen schönen sonnigen Tag trotz dass es bei mir hier draußen ziemlich neblig ist....
Tini so n ZS hatte ich meist so um den ES rum.... aber irgendwie tut sich ja bei mir vielleicht doch was oder auch nicht?!
Danke für die Hühnchen die immer so fleißig die Liste machen! Vielleicht schaff ich es mal morgen oder übermorgen....
Euch allen einen schönen sonnigen Tag trotz dass es bei mir hier draußen ziemlich neblig ist....
- erdbeerchen86
Miralissa und Mijule Daumen gedrückt!
Ihr scheint ja der Mens doch noch von der Schippe zu springen! Steigende Tempi nach NMT sehr verdächtig!!
Ihr scheint ja der Mens doch noch von der Schippe zu springen! Steigende Tempi nach NMT sehr verdächtig!!