Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anna

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Die Montagsliste Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Trulla86 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: 🍀

lasse dich auf Wunsch solange noch hier oben, bis es auf die Mami-Liste geht :flower: :love:

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

NMT Liste 💚 Bild
HL 13: denise42 2. ÜZ - Sieht weiterhin sehr gut bei dir aus :flower: Drücke die Daumen :thumbup:
HL 12: Kati88 4. ÜZ - Tut mir leid, dass trotz positiven Test die Tempi runter geht...hat vielleicht nichts zu sagen? 🍀🍀🍀
HL 8: Stephie37 4.ÜZ - Wow, du hast ja immer echt früh gemessen bisher :shock: Die Tempi darf aber gern weiter da oben bleiben :thumbup:
HL 7: Ms_Trillian 3. ÜZ - bisher eine schöne Kurve :clap:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 39: Tortentante 2. ÜZ - Könnte es jetzt endlich in die richtige Richtung gehen? Der ZS passt ja schon mal :thumbup:
ZT 32: Sylvi40 xx.ÜZ - drücke fest die Daumen für einen baldigen ES 🍀 dein Link ist leider abgelaufen
ZT 21: Silvi 9. ÜZ - Kann heute schon ausgewertet werden? :D
ZT 18: Laryana 7.ÜZ - Ihr habt ja was durch letzte Nacht :shock: Zum Glück nimmt sich dein ES da noch etwas Zeit 🍀
ZT 18: Anna 6.ÜZ Hoffentlich wird bald ausgewertet :)
ZT 17: Schmiddi 3.ÜZ - hier nimmt die Tempi bestimmt schon Anlauf :clap:
ZT 15: Dani86 8.ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES :flower: Schade, dass es heute mit dem Wecker nicht geklappt hat :?
ZT 14: CaKaFi 9.ÜZ - Super Timing für die 🧡 Alles Liebe für diesen Zyklus :thumbup:
ZT 12: Feline2604 4.ÜZ - hoffentlich bald mit positivem Ovu :flower:
ZT 10: Juki 3. ÜZ - die Tempi sieht gut aus, auf zum ES ;)
ZT 10: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Bin gespannt, ob sich die Tempi wieder einpegelt und wie es weiter geht mit den Ovus :wave:
ZT 9: Natalie 2.ÜZ - Hoffentlich beruhigt sich die Tempi bald wieder und gute Besserung dir 🍀
ZT 9: Ibi 3.ÜZ - Alles so aufregend heute! Klar, dass die Tempi da gestört ist :lol: Einen wunderschönen Tag heute 💕
ZT 9: Lara8 15.ÜZ - Der ES nimmt wohl schon Anlauf! Hoffentlich könnt ihr heute noch ein 🧡 setzen 🍀
ZT 8: Fredi 14. ÜZ - das sieht schon mal gut aus mit der Tempi :thumbup:
ZT 7: Seety 3. ÜZ - Mensfrei, juhuuu! Schöne ruhige Tempi :thumbup:
ZT 6: Schati 4.ÜZ - Tempi begibt sich langsam in TL-Bereich :clap:
ZT 1: DeDanny 3.ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart! Neues Jahr, neues Glück 🍀
ZT 1: Kata0888 - 5.ÜZ - Endlich erlöst! Tut mir trotzdem leid :( Auf in einen neuen Zyklus :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 23.ÜZ - Ich hoffe, es geht dir gut! Alles Liebe für dich 🧡
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ - Lässt der ES auf sich warten? :think:
Fliegerliebe 1.ÜZ - eine ruhige HL-Tempi :love:
streety 1.ÜZ - Tut mir Leid mit dem negativen Test :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, lydiredangel Pause - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung, Esieba - auch dir viel Kraft und weiterhin Kämpferwillen - wir denken an dich!! :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea 9. ÜZ - Hoffentlich geht es Dir gut :flower:

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ,
Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ,Juro1985 13.ÜZ hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
denise42

Beitrag von denise42 »

Ibi, alles Liebe für heute. Habt einen schönen Tag :)

Danke an alle fürs Daumendrücken. Ein bisschen Rückenschmerzen hab ich wie sonst bei der Mens die letzten beiden Tage gehabt. Nicht stark und auch nur immer mal wieder. Aber es fehlt das Mensgefühl in der Scheide, mit dem sie sich normal ankündigt, und auch die Tempi ist noch ziemlich oben. Also mal abwarten.

CaKaFi, testen will ich noch nicht. Das würde mir die Gelassenheit nehmen. Ich warte lieber noch ein paar Tage.
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Streety - danke dir für den Link - auf der NFP Seite hab ich auch schon paar mal geschaut, wenn ich bei was unsicher war oder mich was interessiert hat - noch ist die Tempi oben - Daumen sind also noch fest gedrückt :flower: wünsche dir eine schöne Zeit bei deinen Eltern in Deutschland!!

Fliegerliebe - auch dir eine schöne Zeit bei deiner Familie und ebenfalls gedrückte Daumen :flower:

Ibi - auf die Rückmeldung bin ich gespannt - es wird bestimmt total romantisch :love:

DeDanny - tut mir leid mit dem Neustart :( aber positiv denken ist schon mal sehr gut! Alles liebe dir für diesen Zyklus!! :flower:

Anna - lieben Dank für die tolle Liste!! Die Schneemännchen sind ja zuckersüß!! :love: ja echt doof mit der Messung - hab mich noch hin und her gedreht und gedacht, wann vibriert die Uhr endlich :lol: und als ich dann auf die Uhr geschaut hab, war es schon kurz vor 8 Uhr :crazy:

Denise - Daumen sind ganz fest gedrückt!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Kata0888

Beitrag von Kata0888 »

Hallo Ihr Lieben,

ich tauche auch endlich mal wieder aus der Versenkung. :wave: Der Drache ist nun endlich gelandet und ich kann den 1. VZO-Zyklus abhaken. Die Signatur habe ich auch gleich erneuert.
Die letzte Zeit war für mich berufsbedingt sehr stressig und ich war nicht so wirklich gut drauf. Mein Tiefschlaf hat mich irgendwie seit letzten November auch verlassen.
Das Urteil der KiWu hat mich zudem zusätzlich aus der Bahn geworfen. Nun kommen endlich die letzten Tage des Jahres und im Januar kann der Stresspegel wieder herunter gefahren werden.

Zur KiWu: Das Video-Erstgespräch lief für uns sehr entspannt ab. Es wurde nur der berühmte Anamnesebogen von beiden Partnern besprochen und kurz die Behandlungsmöglichkeiten angerissen. Das Urteil des Arztes viel auf VZO mit Stimulation.
Ich hätte mir lieber gewünscht, dass evtl. mal ein Zyklus beobachtet wird, um sagen zu können, ob alles in geregelten Bahnen läuft und wie evtl. sich die Hormonwerte zueinander verhalten. Das wurde allerdings überhört und es erfolgte nur zum Zyklusbeginn eine Blutabnahme bei mir. Die scheint ja völlig gereicht zu haben.
Nun ja, die Aussage war also so: Verdacht auf PCO (männliche Hormone erhöht), Eileiterdurchgängigkeit muss nicht gemacht werden (weil ich ja schon einmal eine FG hatte), IR wird sich bei Gewichtsabnahme definitiv verbessern (5-10%)
Das alles hatte mich ganz schön aus der Bahn geworfen und ich habe der VZO mit allem drum und dran zugestimmt (Letrozol/Eisprungspritze/Utrogest).

Fazit für mich: Der Zyklus war völlig für den A.... Ich habe mich gefühlt, also ob ich nur noch funktionieren würde. Keine zyklusbedingten Symptome und zudem völlig fehlende Libido!
Ich hoffe nun, dass alles auf meinen Stress zurückzuführen war, der im Januar hoffentlich wieder weniger wird. Deswegen werde ich VZO mit Stimu bei mir noch nicht ganz abschreiben und auf alle Fälle nochmal eine oder zwei Chancen geben. Vielleicht wird ja das 1. Quartal 2021 wieder ein Glückszyklus, so wie in diesem Jahr! Allerdings dann bitte ohne FG! :nono:

Bitte seht es mir nach, dass ich auch nicht wirklich viel hier mit verfolgt habe. Wie ich an der aktuellen Liste sehe, gibt es auch wieder viele Neuankömmlinge. Von mir auch noch ein herzliches, nachträgliches Willkommen.
denise42: Däumchen sind auch von mir gedrückt! Deine Kurve verläuft ja super.
Kati88: Bleib bitte positiv! Der kleine Wurm soll sich schön festhalten. :flower:
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
streety

Beitrag von streety »

Kati
Es tut mir Leid. Bitte gebe aber die Hoffnung noch nicht auf. Es muss nicht wie im letzten Zyklus sein. Die Temperatur ist noch weit von der Hilfslinie entfernt.

Ich drück dir die Daumen :thumbup:

Danke an alle für die lieben Wünsche. :flower:

Ich wohne zur Zeit in Österreich und fahre deshalb über Weihnachten nach Hause. Wir feiern dieses Jahr aber nur im engsten Familienkreis :( aber was muss das muss. Es kommen auch wieder andere Zeiten.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Laryana

Beitrag von Laryana »

Ihr Lieben, irgendwie komme ich zur Zeit nicht viel zum Schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir! :flower: Ich versuche gerade eine neue Perspektive zu entwickeln für mein Leben für 2021 und da versuche ich bewusst nicht nur an den KiWu zu denken (klappt...mittelmäßig gut ;)

Thema Plan B (Fredi, Natalie, CaKaFi, Tortentante,...) - Ich hab auch schon dran gedacht, was wäre wenn es gar nicht klappt. Obwohl wir nicht mal ein Jahr hibbeln. Ich glaube das ist ganz normal. Ehrlicherweise sehe ich auch eine glückliche Zukunft ohne Kinder. Aber definitiv würde mir was fehlen und es wäre nicht das was wir uns wünschen. Daher würden wir vermutlich eher adoptieren als ohne Kinder zu sein. Aber es ist ja noch viiiiieeel zu früh um über sowas nachzudenken. Und ich "ertappe" mich auch ganz oft dabei, schon an "später mit unseren Kindern" zu denken - wenn ich z.B. Plätzchen backe oder Weihnachtsdeko bastle.

Lydi - oh mann, du hast echt kein Glück mit den Arztpraxen...! Tut mir so leid- aber wenigstens hast du den Termin jetzt hinter dir. Finde ich auch krass, dass dir das mit der Uterusform vorher nie gesagt wurde! Und ein kleiner Lichtblick ist der frühere Termin in der Humangenetik ja auch. Hoffentlich qird 2021 DEIN Jahr! :flower:

Anna - ich hoffe es geht dir gut! Kann das mit der depri Stimmung im Lockdown gut verstehen. Aber zumindest ist mit den Impfungen Licht am Ende des Tunnels. Wünsche dir ganz viel Kraft :flower:

Schati - ich nehme aktuell ASS 100. Aber ehrlicherweise ist die Datenlage wirklich dünn ob das sinnvoll ist. Aber da meine Schwester ja eine Lungenembolie hatte und in ihrer Gerinnungsdiagnostik NICHTS zu finden war, denke ich, dass es vielleicht doch etwas unbekannteres ist und das VIELLEICHT auch was mit meiner FG zu tun hatte. Ich glaube ich riskiere lieber ein geringes Blutungsrisiko als das ich mir Vorwürfe mache ob ich eine erneute FG vielleicht verhindern kann wenn es wieder klappt. Aber generell empfehlen kann man es wohl nicht sicher. Und wegen Boxershorts vs. enge Shorts mache ich mir gar keine Gedanken - ich glaube das ist wirklich nicht wichtig. ;)

Kati88 - oh nein, mach dich noch nicht verrückt! Wenn da ein leichter Strich ist, ist noch alles offen! Und sooo niedrig ist deine Tempi doch gar nicht! Ich drück ganz dolle die Daumen! :love:

DeDanny - tut mir leid mit deinem Neustart..! 2021 wird bestimmt dein Jahr!

Denise - woooo, das sieht echt spannend bei dir aus...!

Hierso - bei mir war echt Chaos die letzten Tage. Heute morgen konnte ich nicht messen weil wir spontan mal 12h über Nacht im Auto unterwegs waren um die Stiefschwester meines Mannes vom Flughafen in Düsseldorf abzuholen. Sie hat es gerade noch aus UK rausgeschafft mit der letzten Maschine. Dafür spreche ich in 30 Minuten noch mal mit jemandem zu der Stelle für die ich aktuell interviewe. Bin jetzt tatsächlich in der finalen Runde und muss noch eine riesige Case Study für ein Panel Interview mit 6 Leuten vorbereiten :O Das DRK hat sich jetzt auch gemeldet zwecks Impfärztin. Naja, und zwischendrin war ich noch bei der Psychologin. Sie ist super nett und es hat mir echt gut getan. Sie meint auch dass das alles adäquat ist, mir aber geholfen zu verstehen, was mir am meisten zu schaffen macht. Ich spreche auch kurz vor Silvester noch mal mit ihr. Naja, und da sich mein ES langsam doch ankündigt hoffe ich jetzt natürlich wieder wie irre auf ein kleines Weihnachtswunder. Wobei ich das ja frühestens Silvester wüsste. Na, mal sehen. Hoffentlich wird 2021 besser! :thumbup:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Leni

Beitrag von Leni »

Hallo Mädels,

also nochmals: mein neuer Benutzername ist "DIRNDL" (ehemals Esie-ba...) --> liebe Listenfee bitte umändern.

Ich habe den Abort anscheinend überstanden. Es war schlussendlich so, dass der HCG Wert alle zwei Tage so war: 60-60-120-125 und mir schon der Arzt gesagt hat, wenn der Werte am Montag (heute) nicht viel gesunken ist, dann muss ich am Dienstag ins KH für die MTX Spritze und bis Mittwoch 23.12 (!!!! mit zwei kleinen Kindern!!!) da bleiben. Das war letzten Mittwoch, ich hab den ganzen Tag nur geweint, weil ich so fertig war, eh schon eine Fehlgeburt, die 5. und noch dazu dann so knapp vor Weihnachten im KH sein, anstatt das Fest für unsere Kinder vorzubereiten. Dankenswerterweise kam am Donnerstag meine Regel... das war sehr erleichternd, bin dann mal wieder privat im Labor... HCG bei 28 und heute bei 2,7... perfekt! Da der Wert sooo toll sinkt ohne Hilfsmittel, denkt der KiWu Arzt, dass es eine Schwangerschaft in der Gebärmutter war.

Und der Immunologie hat einen TH1 Überschuss gefunden, der in der Literatur mit habituellen Aborten assoziiert wird und dagegen eine IVIG Substitutionstherapie (Infusionen) hilft. Hab gleich Dr. Google befragt und da lesen sich wirklich prognostisch gute Berichte/Studien.
Eigentlich sind die NK-Zellen negativ, aber Google sagt, dass die TH1 mit den NK Zellen in Verbindung stehen oder so...
Sehr interessant, was der da alles aufgelistet hat.
Nebenbei hat der Immunologie auch eine Autoimmunerkrankung eventuell festgestellt, dazu erfahre ich morgen telefonisch mehr.

Ich bin erst mal sehr erleichtert. Anscheinend wurde ein Grund gefunden für meine habituellen Aborte.

Am Montag geh ich nochmal Blutabnehmen, das HCG sollte unter 2 sein und dann wird im 2. Zyklus nach diesem Abort denk ich begonnen.... eventuell gleich mit einer IVF wegen der Dehiszens, wenn nicht, dann eine IUI - darüber "tratschen" wir im Jänner hat mein KiWu Arzt gesagt :lol: und wenn er wetten würde, würde er auf mich wetten, dass wir das hinbekommen.

Ich lass euch liebe Grüße da und melde mich wieder. :flower:

Thema Plan B
Kein Scherz und ich schäme mich dafür, habe ich mir das Thema Leihmutterschaft auch mal durch den Kopf gehen lassen. Ein sehr spezielles Thema, dem ich eigentlich sehr kritisch gegenüber stehen würde, wäre ich nicht so einer Situation... aber nein schlussendlich wäre es keine Option für uns, dennoch verurteile ich niemanden, der das in Anspruch nimmt, so lange die "Konditionen"/Umstände stimmen...wenn es nicht nur um das Geld geht, wenn es ums Helfen geht.. aber ich könnt es weder als Leihmutter, noch als die andere Mutter dann.
Ich seh das halt als schon-Mutter.

Lydie
ich wünsche dir, dass du 2021 wieder positiv testen darfst und dann endlich erfolgreich weg kugelst!!

CaKa
toitoitoi für den Eisprung. Bekommst du was gegen zu wenig Östrogen?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (34)+ ich (33) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
kati88

Beitrag von kati88 »

Dirndl das klingt alles so positiv! Ich hoffe es geht jetzt ganz schnell bei dir mit einer erfolgreichen SS! :thumbup: Du hast es mehr als verdient endlich belohnt zu werden! Gibt es denn eine Erklärung dafür, dass du zwei Mal so unproblematisch schwanger geworden bist und jetzt diese Diagnose hast?
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Leni

Beitrag von Leni »

kati88 hat geschrieben: Montag 21. Dezember 2020, 20:45 Dirndl das klingt alles so positiv! Ich hoffe es geht jetzt ganz schnell bei dir mit einer erfolgreichen SS! :thumbup: Du hast es mehr als verdient endlich belohnt zu werden! Gibt es denn eine Erklärung dafür, dass du zwei Mal so unproblematisch schwanger geworden bist und jetzt diese Diagnose hast?
danke, du aber auch kati!!

puuh ich nehme an, dass sich das Immunsystem einfach verändern kann... und ich muss schon sagen, dass mein Lebensstil seit der Kinder nach gelassen hat, aaaber seit 3 Monaten habe ich meine Ernährung erfolgreich umgestellt und auch schon abgenommen, so wie Sport 3-4x die Woche.
vielleicht deswegen?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (34)+ ich (33) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

CaKaFi, klasse, dass dein ES so früh war dieses Mal. :thumbup: Ja, zumindest mit dem Tming passt es bei mir ja auch wieder. Hat ja auch lange genug gedauert. :roll: Warum denkst du, dass du zu wenig Östrogen hast?
Nein, die Ärztin hat nichts weiter zur GM-Verformung gesagt. Soweit ich weiß, wird es schon in Zusammenhang gebracht mit Fehlgeburten aber da gehen die Meinungen wohl auseinander und es hängt natürlich von der Ausprägung ab.

Danny, Mist mit dem Neustart :( Aber optimistisch und voller Hoffnung ins neue Jahr starten, klingt nach einem guten Plan!

denise, sieht immer noch ganz gut aus bei dir. Keine Mens-Anzeichen?

Ibi, hattet ihr einen tollen Tag gestern?

kata, schade, dass es nicht geklappt hat. Deine KiWu erinnert mich ein bisschen an meine bzgl. der unvollständigen Diagnostik (kein Zyklusmonitoring). Bei dir rät man ja bestimmt wegen PCO zur Stimu (aber bleibt es nur beim "Verdacht? Können die nicht klar sagen, ob PCO oder nicht?). Ich drücke die Daumen damit der nächste Zyklus für euch zum Glückszyklus wird und der Stresspegel runter geht.

Kati88, :( Das gibts doch nicht bei dir. Warst du vielleicht gestern bei deiner Ärztin um HCG im Blut bestimmen zu lassen? Die hatte dir das mit den frühen Abgängen doch nicht so recht geglaubt, wenn ich mich recht erinnere. Es tut mir so Leid.

Lary, ich hoffe, dein Gespräch gestern lief wieder super. Und schön, dass es mit der Psychologin so gut lief/läuft. Ich drücke die Daumen für euer Weihnachtswunder! :flower:

Dirndl, schön, dass du es überstanden hast und kein MTX und keine OP nötig waren. :thumbup: Krass, dass bei dir bei der Immu was raus gekommen ist. Habe mich in letzter Zeit auch zu TH1-TH2-Balance belesen. Da ich ja mit Hashi als AI gesegnet bin, müsste bei mir auch TH1 dominant sein. :think: Habe Ergebnis-Gespräch am 4.1. und bin gespannt. Und ja, das mit dem Immunsystem kann sich auf jeden Fall im Laufe des Lebens ändern.
Hashi oder andere AI können ja jederzeit ausbrechen oder man hat plötzlich Allergien.
Was soll die IVF bei euch für einen Vorteil bringen? Weil der Arzt die EZ dann optimal platzieren kann? Für den Rest des Jahres wünsche ich dir weiterhin alles Gute und erhol dich ein bisschen.

Ich würde mal die Dienstagsliste machen...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten