schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ShrK1 »

Zum Thema Zwillinge: ich weiß ich bin da total grün hinter den Ohren weil ich absolut nicht weiß wie es überhaupt ist ein baby zu versorgen etc. Aber all meine Cousine haben 2 Kinder....alle haben sie die im Abstand von 2 Jahren bekommen und das ist keineswegs leichter....ich kann mir vorstellen dass es viel anstrengender ist 2 Kindern gerecht zu werden die in verschiedenen Lebensphasen sind....

Simoni ich drück dir die Daumen
Bild
nivenna
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 14:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nivenna »

Shrk wir motivieren uns hier dann mal schön alle weiterhin gegenseitig. Vielleicht kriegen wir unsere Ängste dann in den Griff. Dann hat sich Dein Behandlungsplan also auch ein wenig geändert, gut so. Also für mich ist es gut, weil wenn alles genau gleich wäre, dann wäre ich weniger positiv gestimmt. Muss man eigentlich immer am 3 ZT erst spritzen? Oder ist das unterschiedlich? :?:
Ja, so lange man noch nie schwanger war und mit solchen Hürden zu kämpfen hat, kann man sich das beim besten Willen nicht vorstellen jemals schwanger zu sein, erst recht nicht in so naher Zukunft. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es wäre aber mal so ein positives Erlebnis und auch mal endlich an der Zeit. ;)

Lila ich drück Dir soooo die Daumen für morgen, es muss einfach klappen. :flower:

Hexe_Clari
das ist ja eine super Nachricht. Gute Voraussetzungen, um entspannt die Wartezeit bis zum BT durchzustehen. :D

si_moni dann ist es bei Dir ja auch bald schon so weit. Schon Mal viel Glück für Montag. :flower:
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mary28 »

Lila ich denk an dich!
Lila28
Beiträge: 254
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 22:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lila28 »

Tja - das war dann doch leider wieder nix.... Muss doch noch ein kleiner Rest gewesen sein vor ein paar Tagen... Kein hcg nachweisbar... ausgeträumt....
Bild
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

Ach Lila... :( Es tut mir so leid...
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Ach Mensch lila das tut mir leid ich drück dich so
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Hexe_Clari »

Das tut mir sehr leid Lila!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
nivenna
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 14:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nivenna »

Lila das ist wirklich scheiße. Es tut mir wahnsinnig leid. Kann mir gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst. :(
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ShrK1 »

Tut mir unendlich leid Lila... es wäre auch für uns andere schön gewesen einen Erfolg zu erleben. So ein scheiss. :cry:
Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LisaMaria88 »

Oh Lila :( Das ist einfach nur traurig. Tut mir unsäglich Leid!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Antworten