Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: wie sieht es jetzt aus? Und ja, nehm es jetzt mal so hin. Und frag beim nächsten Termin nach der anderen FÄ. Du hattest nicht um eine andere FÄ gebeten. Vielleicht ging es auch organisatorisch nicht anders... Kann ja sein.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ich bin zurück!

Und es sieht gut aus! Herzchen hat geblubbert! :love: Natürlich hat die FÄ mich für 6+2 ausgerechnet, weil ich ja einen frühen ES hatte und sie nach Zyklus geht. Auf dem US war dann 6+1. Das macht mir schon Sorgen, aber die FÄ meinte, so sehr am Anfang wäre das nicht aussagekräftig und gar nicht schlimm. Es ginge da um Zehntel-Millimeter, das wäre nur eine ungefähre Angabe.

Sie haben jetzt noch Blut abgenommen und Urin. Wegen der SD soll ich zum Internisten (ich weiß, habt ihr hier alle auch gesagt) und das Utrogest soll ich ruhig noch bis zur 12. Woche weiternehmen.
Sie war sehr optimistisch und vielleicht ist jetzt der Fluch gebrochen, weil sie sonst mir immer nur so negative Diagnosen geben konnte.

Ich soll auf jeden Fall bei ihr in Behandlung bleiben, weil die andere keine Kapazitäten für mehr Schwangere hat. Mal schauen.
Den nächsten Termin habe ich jedenfalls schon am 13.12. Da ist dann die erste Vorsorge. Sie wollte das gerne vor Weihnachten und hat aber in der letzten Woche vor Weihnachten gar keine Termine mehr.

Puh. Wegen der Größe mache ich mir schon Sorgen. Aber wenigstens hat das Herz gepocht und das ist schon mal total wichtig! Klar, kann es passieren, dass ich das Baby noch verliere, aber die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt alles gut geht, ist doch deutlich höher als andersherum. (Hab gelesen, dass wenn das Herzchen schlägt zu 90% alles gut geht).

Oh Leute! Ich bin noch nicht zu 100% erleichtert wegen der Größe, aber ich hoffe, ich beruhige mich noch.

LIebe Grüße und danke fürs Mitfiebern!

Leesti
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

PS. ist die Größe des Babys eigentlich abhängig von der Höhe des hcg? Du hattest mal geschrieben, dass man ab 1000 was sehen sollte im US, WasTun?
Bild
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Leesti! Das freut mich so! Lass dich drücken!
Mit der Größe kenne ich mich nicht aus, aber Herzschlag ist doch richtig toll!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du jetzt schon dein Weihnachtsgeschenk bekommen hast :love:

Zu mir, ich liege mit leichter Darmentzündung und grippalen Infekt flach. Echt kacke gerade. Ist gewandert von der Nase auf die Bronchien. Krieg schlechter Luft, aber kaum Husten.

Dafür ist der 10er Ovu positiv. Heute ist der 11. Tag nach Brevactid. Sst ist negativ. Hab auch auch nur nen 20er gehabt. Keine Ahnung...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen!!! ❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰 Ich hoffe, wir kriegen hier bald noch mehr gute Nachrichten!!! 😍😍😍

Leesti, die Grösse muss nur ungefähr hinkommen. Ein Tag rum oder rüber kann immer mal sein... Zumal es da echt um Millimeter geht. Und wann es sich einnistet kann man auch schlecht beeinflussen... Da kann es immer mal etwas länger dauern. Ab 1000 Einheiten sollte was zu sehen sein. Meistens sind es dann nur embryonale Anlagen... Generell hat die Grösse aber nichts mit dem HcG zu tun.
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Dienstag 3. Dezember 2019, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Coffee: ich würde ja sagen Herzchen setzen. Vielleicht ist es ein toootal verquerer Zyklus.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Auch wenn vor 11 Tagen den Eisprung ausgelöst wurde?
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Dienstag 3. Dezember 2019, 11:45 Auch wenn vor 11 Tagen den Eisprung ausgelöst wurde?
Vielleicht hat irgendwas nicht gepasst und es ist noch eins herangereift... Ich weiss nicht, obs so Fälle gibt. Wenn es 20er LH sind, ist es seltsam, dass sie nach ES positiv sind.

Kommt wohl mal vor. https://www.wunschkinder.net/forum/1/75 ... -alles-sch
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Hmmm... Hab ja sogar die doppelte Menge brevactid bekommen. 10000 IE statt nur 5000. Um sicher zu gehen.

Getestet hab ich mit 10er Ovus, der SST war ein 20er.
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Mmh... Vielleicht entwickelst Du ja viel LH und es liegt daran?

https://m.apotheken-umschau.de/laborwerte/lh

Eventuell wären 20er ja besser. 🙈🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten