Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen liebe Hühner, :wave:

ja zur Zeit ist es hier etwas ruhiger geworden, schade eigentlich ;)

Aber die NMT Liste füllt sich so langsam, das ist doch schon mal was! :thumbup:

Am Wochenende hatte ich meinen kleinen Neffen über Nacht bei uns, das war sooo schön. Er ist gerade 16 Monate alt und erkundet alles. Es gibt nichts schöneres als wenn dieser kleine Mensch von herzen lacht :love: Ich hoffe das wir das auch bald bei unserem eigenen Zwerg mit erleben können. ;)

Das ist ja jetzt meine erste Hochlage mit Kinderwunsch und irgendwie ist es ein komisches Gefühl. Jetzt kann man nur noch abwarten ;) Ich zähl schon die Tage wann ich den ersten SST machen kann. Ich weiß, eigentlich verrückt und für die Alt-Hühner bestimmt wieder etwas das sie nicht mehr lesen können...Aber ich bin so hibbelig ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Und da geht sie den Bach runter, meine schöne Kurve :( zwar immernoch über der cl, aber doch ein deutlicher Absturz. Bisher zwar noch kein Blut, und auch noch keine Krämpfe heute, aber dafür wieder dieses diffuse Mensgefühl. Und wo soll das ja auch sonst hin führen, wenn die Tempi so deutlich Absicht. Ach Mann, ich wollte mir doch gar keine Hoffnungen machen, und trotzdem bin ich jetzt so richtig enttäuscht und traurig.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Moin Mädels :flower:

stimmt, echt ruhig hier... Doch alle Schreiberinnen abgewandert?! Hmh schade...

@me: Boah was eine niedrige Tempi heute früh. Hab gerade mal meinen anderen beiden Zyklen angeschaut, die ich schon gemessen habe. So niedrig war die noch nie... und für den Absturz vor der ehM ist es eigentlich noch zu früh. Die ehM hab ich ja normalerweise erst um ZT 18. Hmh... mal sehen wie das weitergeht.

Euch allen einen schönen Tag! :wave:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Oh nein Miralissa, das tut mir leid. :(
Ich stell mir das aber auch schwer vor sich keinerlei Hoffnungen zu machen. Das ist glaub ich gar nicht möglich. Ich weiß das klingt immer doof, aber jetzt musst erst mal abwarten. Fühl Dich gedrückt :flower: Vielleicht kannst Dich ja irgendwie ablenken

@nici_79 dann müssen wir eben den Thread wieder mehr beleben ;)

Heute Nachmittag kann ich mich vielleicht über die Liste machen falls es bis dahin keiner geschafft hat
Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Sich gar keine Hoffnungen machen geht glaub ich gar nicht, wenn man wirklich ein Kind will. Um einen weisen Zauberer zu zitieren: "Hoffnung gibt es immer!"
Wird nur leider auch oft enttäuscht :( Mal sehen, wann die Menschen dann jetzt kommt. Dann werd ich mich vermutlich erstmal nen Tag lang der Agonie der UL-Krämpfe hingeben und danach gucken wie ich mich wieder aufrappeln kann.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Sooo hier die Liste für heute!

Miralissa Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber lass den Kopf nicht hängen :flower:

Mijule Bei Dir sieht es jetzt immer mehr nach Mens aus. Dann kannst Du endlich in einen neuen Zyklus starten. Ich wünsche Dir das dieser dann besser wird als dieser.

Vanny84 Jaja die lieben Stubentiger ;) Ich kenn das nur zu gut mit dem nächtlichen Schmusen und geweckt werden :lol:

Calischne85 Du kommst zu uns auf die NMT-Liste :clap:

Ich wünsche Euch eine schöne erste Novemberwoche!

Positiv getestet
berti Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 13: Miralissa Bild
HL-Tag 12: Mijule Bild
HL-Tag 7: Vanny84 Bild
HL-Tag 7: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 6: Opossom Bild
HL-Tag 4: Jessica82 Bild
HL-Tag 4: calinsche85 Bild
HL-Tag 3: vespa76 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 61: Anngscheid Bild
ZT 33: Honig_Biene Bild
ZT 29: Mili89 Bild
ZT 21: TiniS Bild
ZT 21: Zelandonii Bild
ZT 21: Laciama Bild
ZT 21: MrsNici Bild
ZT 18: Lale Bild
ZT 11: Nici_79 Bild
ZT 10: FraeuleinA Bild
ZT 8: Emmie2012 Bild
ZT 8: ElmRose Bild
ZT 6: TatiNi Bild
ZT 4: koenigselfe Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
nioba Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Nici_79 hat geschrieben: @me: Boah was eine niedrige Tempi heute früh. Hab gerade mal meinen anderen beiden Zyklen angeschaut, die ich schon gemessen habe. So niedrig war die noch nie... und für den Absturz vor der ehM ist es eigentlich noch zu früh. Die ehM hab ich ja normalerweise erst um ZT 18. Hmh... mal sehen wie das weitergeht.
Schau mal in meine Kurve, da siehts im Moment genau so aus ;) Mein ES ist sonst auch immer erst so um den 18. und ich hab heute auch einen total steilen Abfall... :think:
Ich hatte das jetzt auf "den Tag nach dem Tag nach dem Alkohol" geschoben! Alkohol ist ein massiver Störfaktor bei mir (daher keine Messung) und den Tag darauf geht sie dann meist etwas tiefer, als gewöhnlich... keine Ahnung ob das zusammenhängen kann oder Schwachsinn ist! Ich nehme diesen Zyklus erstmals OvariaComp. Hast Du iwas geändert, dass der ES vielleicht doch schon früher kommt?
Miralissa hat geschrieben:Sich gar keine Hoffnungen machen geht glaub ich gar nicht, wenn man wirklich ein Kind will. Um einen weisen Zauberer zu zitieren: "Hoffnung gibt es immer!"
Wird nur leider auch oft enttäuscht :(
Copy & paste! das sag ich auch immer... wenn man doch einen Herzenswunsch hat, kann man nicht einfach die ganze Zeit davon ausgehen und sich einreden, dass es eh wieder nicht geklappt hat! dann verarscht man sich selbst, denn die Hoffnung keimt bei mir auch ab etwa HL-Tag 7 immer wieder auf, weil ich mir einbilde, dass ich dann ja theoretisch schon was "wahrnehmen" könnte... und ich bin auch jedes Mal enttäuscht, auch wenn ich mittlerweile versuche, das alles etwas "nüchterner" zu sehen, damit ich nicht ganz so hart aufschlage :( Ich glaube aber das ist normal und ganz natürlich so... auch wenn man sich jedes Mal vornimmt, sich dieses Mal anders einzustellen! Und vor Allen macht es ja auch keinen Sinn, wenn man sich Wochenlang mit negativen Gedanken vollpumpt, um sich am Ende vor der Enttäuschung zu schützen! Dann doch lieber eine "schöne Zeit" und hoffen und positive Gedanken hegen und am Ende ein bis zwei Tage traurig sein als anders herum. :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Vielen Dank für die Liste
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

erdbeerchen86, ich hab so gar keine Störfaktoren gehabt am We. Ich hab nur das Zimmer meiner Tochter im neuen Haus gestrichen und abends auf der Couch gelümmelt. Ich werd´s weiter beobachten. Wenn der ES diesen Zyklus früher wäre, würde das heißen, dass ich entweder mal wieder einen Zyklus mit 25 Tagen statt 28 hab oder ich vielleicht mal eine vernünftige HL (länger als 10 Tage) hab. Ich bin gespannt. Bei nem früheren ES wäre ich für diesen Zyklus definitiv raus mit hibbeln, da mein Freund ja erst am Freitag von seiner Dienstreise zurück kommt. Damit kämen alle Herzchen zu spät. Ich lass mich überraschen was die Tempi die nächsten Tage macht. Ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr... :)

Vespa, danke für die Liste :) :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Oh, die NMT-Liste hat sich wieder etwas gefüllt. Das ist prima! Ich drück euch allen die Daumen! :thumbup: :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten