Nici_79 hat geschrieben:
@me: Boah was eine niedrige Tempi heute früh. Hab gerade mal meinen anderen beiden Zyklen angeschaut, die ich schon gemessen habe. So niedrig war die noch nie... und für den Absturz vor der ehM ist es eigentlich noch zu früh. Die ehM hab ich ja normalerweise erst um ZT 18. Hmh... mal sehen wie das weitergeht.
Schau mal in meine Kurve, da siehts im Moment genau so aus

Mein ES ist sonst auch immer erst so um den 18. und ich hab heute auch einen total steilen Abfall...
Ich hatte das jetzt auf "den Tag nach dem Tag nach dem Alkohol" geschoben! Alkohol ist ein massiver Störfaktor bei mir (daher keine Messung) und den Tag darauf geht sie dann meist etwas tiefer, als gewöhnlich... keine Ahnung ob das zusammenhängen kann oder Schwachsinn ist! Ich nehme diesen Zyklus erstmals OvariaComp. Hast Du iwas geändert, dass der ES vielleicht doch schon früher kommt?
Miralissa hat geschrieben:Sich gar keine Hoffnungen machen geht glaub ich gar nicht, wenn man wirklich ein Kind will. Um einen weisen Zauberer zu zitieren: "Hoffnung gibt es immer!"
Wird nur leider auch oft enttäuscht
Copy & paste! das sag ich auch immer... wenn man doch einen Herzenswunsch hat, kann man nicht einfach die ganze Zeit davon ausgehen und sich einreden, dass es eh wieder nicht geklappt hat! dann verarscht man sich selbst, denn die Hoffnung keimt bei mir auch ab etwa HL-Tag 7 immer wieder auf, weil ich mir einbilde, dass ich dann ja theoretisch schon was "wahrnehmen" könnte... und ich bin auch jedes Mal enttäuscht, auch wenn ich mittlerweile versuche, das alles etwas "nüchterner" zu sehen, damit ich nicht ganz so hart aufschlage

Ich glaube aber das ist normal und ganz natürlich so... auch wenn man sich jedes Mal vornimmt, sich dieses Mal anders einzustellen! Und vor Allen macht es ja auch keinen Sinn, wenn man sich Wochenlang mit negativen Gedanken vollpumpt, um sich am Ende vor der Enttäuschung zu schützen! Dann doch lieber eine "schöne Zeit" und hoffen und positive Gedanken hegen und am Ende ein bis zwei Tage traurig sein als anders herum.