Guten Morgen liebe Hühner,
lydi danke für deine Zuversicht diesen Zyklus

so wies aussieht hat mein Körper doch tatsächlich einen ES auf heute (ZT 14) hinbekommen. Jedoch fehlt mir Östrogen, wodurch die SH mit Sicherheit wieder nicht wirklich aufgebaut wurde.
Hat die Ärztin denn was zur Verformung der GM gesagt? Stellt das eine Hürde dar?
kata es tut mir leid, dass es bei dir nach Neustart aussieht. Hoffe, du kannst die Weihnachtsfeiertage dennoch ein bischen genießen und dich ablenken.
deDanny auch bei dir tuts mir leid, dass sich der negative Test nun wohl doch zu bewahrheiten scheint
denise du machst es aber immer spannender für uns alle

los, testen
ibi dir wünsche ich einen gaaaaanz tollen Tag heute

was zählt, seid heute nur ihr zwei!
tortentante wir sind aus der Nähe von Freiburg. Im Schwarzwald gibt es den Titisee. da sind wir einmal drum rum gelaufen. Im internet stand wsa von zwei bis zweieinhalb Stunden für die Strecke. Sind die aber in 1,25 Stunden gelaufen, so dass das eher ein Spaziergang, als eine Wanderung war

drücke dir die Daumen, dass zu Weihnachten endlich ein ES unterm Baum liegt
juki schön, dass du wieder mithibbelst. Ich schau immer so gerne deine Kurve an. Die ist so traumhaft ruhig
schati bei mir wurde ja bereits eine Gerinnungsdiagnostik gemacht. mein ANA Tider ist leicht erhöht, weswegen der Doc sagte, dass ich spätestens ab positivem Test ASS100 nehmen soll, es aber bereits vorher nehmen kann. Nehme es nun auch bereits seit dieser Info. Also verkehrt machen kannst du denke ich damit nichts. Zwecks Boxershort: Glaube nicht, dass das so viel negatives bewirken kann, da ja die meisten Männer welche tragen und so viele Frauen ss werden

bei hautengen Jeans hätte ich da eher Bedenken.
Mel.We Alles Gute für dich

kann dich gut verstehen. Hab mir auch schon eineige Male überlegt, ob das Forum mir eigentlich wirklcih so gut tut, da man dadurch ja noch ständiger mit dem kiWu-Thema konfrontiert ist.
anna wie toll, dass ihr noch ein Herz setzen konntet und du wieder aktiv mit dabei bist. Drük die ganz fest die Daumen, dass es ausreichend war

wie die anderen bereits sagten, ist die Wahrscheinlichkeit zu dem Zeitpunkt dennoch da.
feline ja das tat gut sich mal länger Zeit draußen an der frischen Luft zu bewegen

wir hatten leider keine Sonne, wie irh, aber es war dennoch schön. Dein Ovu wird bestimmt nicht emhr lange auf sich warten lassen. Wie machst du das denn, wenn der ES und die ehM auf ein WE fallen? Misst du dann auch nicht? Mich weckt jeden Morgen um 5 Uhr meine Fitnessuhr. Davon wird mein Mann nicht wach und ich kann am WE danach noch weiter schlafen.
streety wünsch dir ne ganz tolle Zeit bei deinen Eltern

wo wohnst du denn, wenn du schriebst, dass du nach Deutschland fährst?
fliegerliebe du hast hoffentlich auch eine schöne Zeit bei deiner Schwiegerfamilie

hoffe, deine ist angenehmer als meine

wenn du die Kids rumspringen siehts, dann enke einfach daran, dass du nächstes Jahr bereits dein eigenes im Arm halten wirst