Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Krachbum: Danke dir. ich hab jetzt mal geklammert, ich denke der Wert war am Wochenende totaler Käse, weil ich so spät gemessen habe. Ich verstehe das mit der Tempi noch nicht so :shamebag:

Laut Zervix und ovu (der zweite Strich war schwach, aber ich werte das zumindest mal als Anstieg), war Eisprung am Montag.

Man macht sich ja total bekloppt :crazy:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Julia, wenn du den Ovu von ZT15 als positiv wer Test, dann ist der ES 24~36h später, spätestens also ZT 17.
Die Absacker zu Beginn der HL können Östrogenabsacker sein. Das ist nix unnormales.

Danke für die Liste Krachbum :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

JuliaMuki hat geschrieben:Krachbum: Danke dir. ich hab jetzt mal geklammert, ich denke der Wert war am Wochenende totaler Käse, weil ich so spät gemessen habe. Ich verstehe das mit der Tempi noch nicht so :shamebag:

Laut Zervix und ovu (der zweite Strich war schwach, aber ich werte das zumindest mal als Anstieg), war Eisprung am Montag.

Man macht sich ja total bekloppt :crazy:

Du und ich denk auch andere Hühner (inklusive Mir :roll: :roll: )hier müssen nur aufpassen, dass man sich die Kurve nicht schönklammert......Darf ich dich mal was fragen?Man sieht bei dir ja nur einen Zyklus ...wann hast du mit NFP angefangen, wie lange dauern deine Zyklen normal?Hast du vorher hormonell Verhütet??Achj adu schreibst laut Ovu war ES am Montag...in deinem Zyklusblatt der Ovu mit negativ eingetragen!Warum??

Ich hoffe die Fragen sind ok für dich aber ich hab nicht im Kopf das du das schon gesagt hättest :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Quasimode0815:
Nein, alles gut. Du kannst mich alles fragen :flower:
Ich hab vor 3 Monaten angefangen mit Mynfp, aber ziemlich geschludert am Anfang mit dem messen usw... Habe nicht verhütet vorher, jedoch, ähm "haben wir aufgepasst" :shamebag: Die ovus, die ich habe haben nie richtig positiv angezeigt, sondern nur einen Strich, der immer dunkler wurde, aber nie richtig positiv (ich steige vielleicht nächsten Zyklus um auf CB ovus). Ich habe mir nur selber ausgemalt, dass dies dann der fruchtbarste Tag war anhand von Zervix und Mumu und MS. Weißt du, was ich meine?

nigri1983:
Östrogenabsacker? Ich werde noch wahnsinnig. Das ist soooooo kompliziert.... Mein Sohn und meine Tochter waren schnelle Überraschungen, beide nach 4 Monaten, ohne auf die Tage zu achten... Vielleicht muss ich mich nur mal locker machen :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Krachbum hat geschrieben:Julia, so ein Absacker kann einfach mal vorkommen. Möglich wäre, dass Du z.B. mit offenem Mund geschlafen hast und daher die Tempi etwas niedrig war. Manchmal sackt die Temperatur auch wegen des wieder steigenden Östrogenspiegels nochmal ab. Wahrscheinlich misst Du morgen wieder eine HL-Temperatur.

Falls Du die nächsten Tage weiter niedrige Werte misst, war die Auswertung eventuell zufällig, da hilft nur Abwarten und sich nicht zu viele Gedanken machen :flower:
Falls es gerade untergegangen ist :D
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Julia, das ist aber nix schlimmes. Das hab ich auch dauernd. Mach mir da einfach keine Gedanken drum.

Klammern wird ich zu Beginn nix. Nur wenn es eine falsche Auswertung nach sich ziehen würde. In der HL wird eh nicht geklammert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

nigri1983: deswegen hab ich ja geklammert. Weil tue ich das nicht, dann verschiebt sich der 1. Tag der HL auf den 15. Und das kann zumindest laut ovu und Zervix nicht sein. Ist es dann richtig, zu klammern? Ich drücke mich doof aus, oder? Sorry :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

JuliaMuki hat geschrieben:Quasimode0815:
Nein, alles gut. Du kannst mich alles fragen :flower:
Ich hab vor 3 Monaten angefangen mit Mynfp, aber ziemlich geschludert am Anfang mit dem messen usw... Habe nicht verhütet vorher, jedoch, ähm "haben wir aufgepasst" :shamebag: Die ovus, die ich habe haben nie richtig positiv angezeigt, sondern nur einen Strich, der immer dunkler wurde, aber nie richtig positiv (ich steige vielleicht nächsten Zyklus um auf CB ovus). Ich habe mir nur selber ausgemalt, dass dies dann der fruchtbarste Tag war anhand von Zervix und Mumu und MS. Weißt du, was ich meine?
Ja ich weiß schon was du meinst!Und wie lange dauern deine Zyklen im Schnitt??und wie hast du vor NFP Verhütet?
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Quasimodo 0815: Meine Zyklen dauern eigentlich immer ca 27 Tage. Wir haben gar nicht verhütet ;) aber es nicht drauf angelegt... Bzw wenn die fruchtbaren Tage in etwa waren eben "aufgepasst" (Coitus interruptus)
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

JuliaMuki hat geschrieben:Quasimodo 0815: Meine Zyklen dauern eigentlich immer ca 27 Tage. Wir haben gar nicht verhütet ;) aber es nicht drauf angelegt... Bzw wenn die fruchtbaren Tage in etwa waren eben "aufgepasst" (Coitus interruptus)
Ok versteh...naja jetzt mal Hand aufs Herz....in Wirklichkeit ist egal ob ehM am 14 oder am 15 war die Herzen sitzen gut du bist definitiv in der HL also was solls....wir können jetzt nur abwarten und Tee trinken und hoffen das es sich ein Würmchen in unserer Gebärmutter bequem macht :love: :love:
Ich bin auch in HL Tag 4 und ich weiß das warten doof ist, aber was anderes können wir nicht tun... :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten