Laut Zervix und ovu (der zweite Strich war schwach, aber ich werte das zumindest mal als Anstieg), war Eisprung am Montag.
Man macht sich ja total bekloppt

JuliaMuki hat geschrieben:Krachbum: Danke dir. ich hab jetzt mal geklammert, ich denke der Wert war am Wochenende totaler Käse, weil ich so spät gemessen habe. Ich verstehe das mit der Tempi noch nicht so![]()
Laut Zervix und ovu (der zweite Strich war schwach, aber ich werte das zumindest mal als Anstieg), war Eisprung am Montag.
Man macht sich ja total bekloppt
Falls es gerade untergegangen istKrachbum hat geschrieben:Julia, so ein Absacker kann einfach mal vorkommen. Möglich wäre, dass Du z.B. mit offenem Mund geschlafen hast und daher die Tempi etwas niedrig war. Manchmal sackt die Temperatur auch wegen des wieder steigenden Östrogenspiegels nochmal ab. Wahrscheinlich misst Du morgen wieder eine HL-Temperatur.
Falls Du die nächsten Tage weiter niedrige Werte misst, war die Auswertung eventuell zufällig, da hilft nur Abwarten und sich nicht zu viele Gedanken machen
Ja ich weiß schon was du meinst!Und wie lange dauern deine Zyklen im Schnitt??und wie hast du vor NFP Verhütet?JuliaMuki hat geschrieben:Quasimode0815:
Nein, alles gut. Du kannst mich alles fragen![]()
Ich hab vor 3 Monaten angefangen mit Mynfp, aber ziemlich geschludert am Anfang mit dem messen usw... Habe nicht verhütet vorher, jedoch, ähm "haben wir aufgepasst"Die ovus, die ich habe haben nie richtig positiv angezeigt, sondern nur einen Strich, der immer dunkler wurde, aber nie richtig positiv (ich steige vielleicht nächsten Zyklus um auf CB ovus). Ich habe mir nur selber ausgemalt, dass dies dann der fruchtbarste Tag war anhand von Zervix und Mumu und MS. Weißt du, was ich meine?
Ok versteh...naja jetzt mal Hand aufs Herz....in Wirklichkeit ist egal ob ehM am 14 oder am 15 war die Herzen sitzen gut du bist definitiv in der HL also was solls....wir können jetzt nur abwarten und Tee trinken und hoffen das es sich ein Würmchen in unserer Gebärmutter bequem machtJuliaMuki hat geschrieben:Quasimodo 0815: Meine Zyklen dauern eigentlich immer ca 27 Tage. Wir haben gar nicht verhütetaber es nicht drauf angelegt... Bzw wenn die fruchtbaren Tage in etwa waren eben "aufgepasst" (Coitus interruptus)