Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: ich weiss genau, wie es Dir geht. Ich war immer total nervös... So ein richtig nervöses, aufgewühltes Wrack. Jedes Symptom war wichtig und gewichtig und wehe ich hatte mal keine. Ich drücke Dich mal ganz doll!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Leesti kann deine Ängste gut verstehen. Würde uns allen wohl so gehen. Ich denke morgen fest an dich und drück dir alle Daumen für einen guten Termin. 🍀🐖 :flower:

Kicki, wie geht es dir? Coffee wie schaut es bei dir aus?

Liebe grüße auch an alle anderen
Auri
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ja genau, wie geht's Dir, kicki??
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey ihr Lieben,

So langsam geht's mir echt bescheiden. Hab echt Angst vor morgen.
Aber ich muss mich dem stellen und kann ja nicht davor weglaufen.

Ich habe so Angst vor einem Windei. Und vor einem nicht schlagenden Herzen. Vor ersterem irgendwie noch viel mehr. Denke auch schon, was wenn da GAR NICHTS ist? Das ist ja total unrealistisch, aber bei den letzten 2 ss war gar nichts zu sehen. Gut, das war auch viel früher. Aber trotzdem. Das ist wie meine Angst, dass das hcg wieder bei 34 liegt.

Puh. Leute! Das ist echt alles schwer auszuhalten.
Einfach ist es jedenfalls nicht, schwanger zu sein. 😜

Wie geht es denn dir, Kicki?

Danke euch jedenfalls für eure lieben Worte. Das hilft mir schon mal sehr.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Guten morgen ihr lieben!

Leesti ich drücke dir heute ganz fest die Daumen! Das muss einfach gut gehen 🍀👍🏻

Hier gibt es nicht viel zu erzählen. Ich kann nicht wirklich abschätzen, wie es mir geht, ich habe da so überhaupt kein Gefühl. Das geht den ganzen zyklus schon so 🤷🏻 und eigentlich hat mich der positive Test schon mehr überrascht als das ich damit gerechnet habe. Ich versuche, mir keine Sorgen zu machen und einfach abzuwarten wie es jetzt weitergeht.
Viele Symptome habe ich leider nicht. Abends bin ich früher müde, der Busen scheint nur langsam auf schwanger umzustellen und ziehen im Bauch habe ich kaum. Ich habe gestern nochmal nen Test gemacht, der ist zum Glück kräftiger als der vom Freitag, und die ovus sagen auch, dass das hcg ansteigt. Ob es ausreichend ansteigt, werden wir ja irgendwann sehen. Bis dahin bin ich jetzt erstmal schwanger 👍🏻

Liebe Grüße
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey Kicki,

das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Ich habe mich nicht mehr getraut, nochmal zu testen aus Angst, dass der Strich nicht stärker wäre. Was mich nur total fertig gemacht hätte.

Ich drück dir die Daumen! Und was die Symptome angeht, bei meiner Tochter hatte ich nix außer ab und zu ein Ziehen im UL und keine Lust auf Kaffee und Ekel bei aufgewärmter Tomatensoße.

Jetzt habe ich Brustspannen, ab und zu Ziehen im UL und hatte die ersten Tage nach dem Test noch Lust auf Kaffee und Wein. (Hab natürlich keinen Wein getrunken 😁)

Ich glaube jedes Mal ist es anders. Ich hatte im letzten Zyklus ja auch schon die ganze Zeit Verstopfung. Hatte ich vorher sonst auch immer nur in der 2. ZH.

So. In einer Stunde habe ich den Termin. Mir ist vor Aufregung richtig schlecht.

Kicki, hattest du Anfang des Jahres ein schlagendes Herz? Ich denke so oft an dich und ich erinnere mich nicht mehr genau. Du warst schon relativ weit, oder?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Nein, bei mir gab es nie ein schlagendes Herz. Wir waren im Oktober Bus zusammen, richtig?

Da gab es kein schlagendes Herzchen und mein Doc hat dann den hcg Anstieg überprüft. In der 8. Ssw ist das hcg vom Dienstag mit 27.000 auf Freitag mit 31.000 angestiegen. Am Montag drauf lag das hcg nur noch bei 29.000 und mein Doc hatte mir cytotec mitgegeben. In dieser Schwangerschaft waren die Ultraschall Ergebnisse kein einziges Mal zeitgerecht. Das war die letzte Schwangerschaft, die ohne Stimu eingetreten ist.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: in Gedanken bin ich bei Dir. Ich hoffe, Du musst nicht zuuuu lange warten. Momentan ist sowas die wahre Folter für Dich, ich weiss. Ich drücke Dir megadoll die Daumen, dass Du schnell dran bist und vor allem natürlich, dass alles gut ist. :love: :thumbup:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ich warte immer noch. Und jetzt hat sich auch noch rausgestellt, dass ich nicht mehr von meiner FÄ behandelt werde, sondern von der anderen!

Das finde ich unmöglich!

Und fühlt sich irgendwie als schlechtes Omen an.

Ich berichte.
Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

@Leesti und Kicki: Ich fiebere mit Euch!

Leesti: mit der neuen Ärztin - versuch es doch mal positiv als Chance zu sehen! Hilft ja nix :flower:
Antworten