Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

heute morgen
"aufstehen schatz, ich habe hunger. wer bis jetzt noch nicht im heimathafen angekommen ist, hat es nicht verdient die Königin zu befruchten"

ähm ist mein mann nicht realistisch ehrlich *lach*

Hüfte schmerzt wie eh und jeh jeweils alle paar minuten im wechsrl ob rechts oder links .. tempi ist auf "normalstellung" und wir sind nicht schlauer als vorher ?
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Leider wird man nicht schwanger von ner schönen Kurve, sonst wäre ich ein guter Kandidat :D
Je näher ich dem roten Balken komme umso mehr merke ich, wie da doch die Hoffnung durchkommt, die ich mir ja gar nicht machen will. Seit gestern hab ich phasenweise dieses menstypische Ziehen und denke dann immer, jetzt geht es gleich los. Vorhin auf Arbeit hat es dann auch als ich mich ein paarmal habe bücken müssen ordentlich gestochen. Tja, PMS oder doch was anderes? Ich will echt gar nicht hoffen, daß macht es am Ende leichter wenn nix ist.

Deswegen halte ich mich mit testen auch zurück. Erst will ich den roten Balken “überstehen" ohne dass die Menschen kommt. Ab Mittwoch sollte ein normaler Test ja dann eh schon was anzeigen denke ich, wenn ich soweit komme. Obwohl, was ich hier jetzt ja so mitbekomme, dass man sich selbst auf den lila Balken nicht verlassen kann... Also auch wenn es schwer fällt, ich warte bis mindestens Mittwoch mit dem testen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Arkasdeine hochlage wird aber nicht länger sein als 18 tage. am besten liest du nochmal ein bisschen nach .

https://www.mynfp.de/temperatur-und-zer ... ombinieren" target="blank :
Eine Temperaturhochlage dauert nie mehr als 18 Tage. Wenn Ihre Temperatur korrekt ausgewertet ist und Ihre Periode am 19. Tag nach einem Temperaturanstieg noch nicht eingesetzt hat, dann sind Sie zu 99,9 % schwanger.

Miralissa, ich drücke die Daumen!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

So ihr Lieben, ich habe die Woche überstanden :crazy: Jetzt hatte ich auch noch mal Zeit, hier ein wenig zu lesen.

MrsNici, ich danke dir für deine Wünsche :flower: Ich neige dazu, mich stressen zu lassen, aber die letzte Woche war auch einfach besonders schlimm. Ab jetzt wird's besser, und zum Glück scheint alles noch am richtigen Fleck zu sitzen. Ob es dann wirklich der richtige ist, sehe ich vielleicht Mittwoch bei meinem ersten FA-Termin...

Berti, herzlichen Glückwunsch auch von mir :flower: Bei mir war es wie bei dir: Ausgerechnet in dem ÜZ, in dem wir nur ein einziges mal Herzeln konnten, hat es geklappt.

TiniS, hihi, 1. nM :D Aber vielleicht war es der berühmte Tiefpunkt vor dem Aufstieg. Warte mal ab, was die Kurve morgen macht.
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

shaleika

hihi :D es zwickt heute auch wieder überall, vielleicht ist sje ja wirklich morgen erhöht :)
bienchen sind gesetzt ^^
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

So still hier, heute! Da mein Freund gerade das Kind bespaßt mache heute ich mal die Liste. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

Koenigselfe: dich habe ich nach unten geschoben, kam jetzt dann doch noch die Mens :(

Tini: bei dir auch noch keine ehM in Sicht. Vielleicht ist an der Sache mit dem Ibu wirklich was dran, das lohnt sich definitiv zu beobachten. Wer weiß, wann man es mal braucht. Also fleißig weiter herzeln ;)

Anngscheid: meine Bewunderung für deine Geduld wächst täglich mehr! Ich würde mittlerweile meinem FA dermaßen auf den Füßen stehen damit der meinen Zyklus in Ordnung bringt...

Vespa, Jessica, Opossum: Willkommen in der Warteschlange für den Julibus :flower:

Mijule: meinst du, die Mens steht bei dir vor der Tür? Würde ja leider die Tempi und rosa ZS dafür sprechen :( wie schade

Kleiner Egopost: Im Westen kaum neues. Immer mal wieder Ziehen und Zwicken, gelegentlich so typisch mensartig. Langsam fängt es doch an, dass ich jedes Mal wenn ich zur Toilette gehe Angst habe, dass gleich Blut am Papier ist. Immerhin habe ich jetzt schonmal die 12 Tage HL geschafft. Unter der Pille hat die Abbruchblutung immer nachts eingesetzt oder direkt morgens, von daher bin ich auf heute Nacht/morgen früh gespannt, zum einen ob Blut kommt, zum anderen was die Tempi morgen sagt. Man fängt ja doch irgendwie an, zu hoffen :(

Positiv getestet
berti Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 12: Miralissa Bild
HL-Tag 11: Mijule Bild
HL-Tag 6 Vanny84 Bild
HL-Tag 6: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 5: Opossom Bild
HL-Tag 3: Jessica82 Bild
HL-Tag 2: vespa76 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 60: Anngscheid Bild
ZT 32: Honig_Biene Bild
ZT 28: Mili89 Bild
ZT 20: TiniS Bild
ZT 20: Zelandonii Bild
ZT 20: Laciama Bild
ZT 20: MrsNici Bild
ZT 19: calinsche85 Bild
ZT 17: Lale Bild
ZT 10: Nici_79 Bild
ZT 8: FraeuleinA Bild
ZT 7: Emmie2012 Bild
ZT 7: ElmRose Bild
ZT 3: TatiNi Bild
ZT 3: koenigselfe Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
nioba Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Danke für die Liste Miralissa.
Unser Wochenende ist ziemlich voll. Ich habe kaum zeit fürs Internet.

Schade Königselfe. Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht.

Miralissa das ist ja spannend bei dir!

Shaleika ich hoffe du kannst/konntest das Wochenende zum entspannen nutzen.

Ich warte noch immer auf die ehM. Ich glaube sie nähert sich langsam. Zeit wirds.

Einen schönen Nachmittag noch ihr lieben
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Danke für die Liste, Miralissa.Du machst es ja auch spannend!!

Bei mir kommt die Mens. Mit der ehM und dem Herzchen so weit davor kann ja auch nix anderes dabei rauskommen! Ich hoffe einfach nur, dass der Zyklus ein Ausrutscher war und jetzt wieder alles in geregelten Bahnen verläuft.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Ja stimmt, Mijule, das hatte ich gar nicht bemerkt, dass euer Herzchen doch ein gutes Stück vor der ehM liegt :( so ein Mist. Aber immerhin weißt du ja zumindest diesen Zyklus dann, warum es nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass der nächste besser verläuft, und die Herzchen auch wieder gut sitzen, dann wird das schon.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Guten morgen Mädels
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten