Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lydiredangel

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Sonntagsliste - einen schönen 4. Advent Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Trulla86 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: 🍀

lasse dich auf Wunsch solange noch hier oben, bis es auf die Mami-Liste geht :flower: :love:

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

NMT Liste 💚 Bild
HL 15: Kata0888 - 5.ÜZ - hoffentlich wirst du bald erlöst vom Warten :(
HL 12: DeDanny 3.ÜZ - Tut mir leid mit dem Test, wenigstens ist die HL länger als die letzten beiden Male :(
HL 12: denise42 2. ÜZ - heute nicht gemessen? bisher eine schöne HL :flower:
HL 11: Kati88 4. ÜZ - drücke die Daumen, dass es gestern einfach nur zu früh war 🍀
HL 7: Stephie37 4.ÜZ - klasse Kurve, so darf es weiter gehen :clap:
HL 6: Ms_Trillian 3. ÜZ - bisher eine schöne Kurve, alles Gute für die Speichelprobe 🍀

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 38: Tortentante 2. ÜZ - oh nein, hatte gehofft die Tempi steigt weiter :(
ZT 31: Sylvi40 xx.ÜZ - drücke fest die Daumen für einen baldigen ES 🍀 dein Link ist leider abgelaufen
ZT 20: Silvi 9. ÜZ - auf dem Weg in die HL-Lounge :clap:
ZT 17: Laryana 7.ÜZ - mit den 🧡 habt ihr schon mal super vorgelegt 🍀
ZT 16: Schmiddi 3.ÜZ - hier kann es nicht mehr lange dauern bis zum ES :thumbup:
ZT 14: Dani86 8.ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES :flower:
ZT 13: CaKaFi 9.ÜZ - wahrscheinlich noch ein bisschen Geduld, aber hoffentlich wieder mit relativ frühem ES 🍀
ZT 11: Feline2604 4.ÜZ - hoffentlich bald mit positivem Ovu :flower:
ZT 9: Juki 3. ÜZ - die Tempi sieht gut aus, auf zum ES ;)
ZT 9: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - war der Ovu inzwischen positiv? da bist du dieses Mal echt früh dran :flower:
ZT 8: Natalie 2.ÜZ - hui - was ein Tempi-Zick-Zack, ab Morgen darf es ruhiger werden :crazy:
ZT 8: Ibi 3.ÜZ - Tempi im TL-Sinkflug, letzter Tag in wilder Ehe - genießt ihn ;)
ZT 8: Lara8 15.ÜZ - was machen die Ovus? hoffentlich könnt ihr heute noch ein 🧡 setzen 🍀
ZT 7: Fredi 14. ÜZ - das sieht schon mal gut aus mit der Tempi :thumbup:
ZT 6: Seety 3. ÜZ - das sieht schon mal nach einer ruhigen TL aus :thumbup:
ZT 5: Schati 4.ÜZ - Tempi begibt sich hoffentlich in deinen TL-Bereich :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 23.ÜZ - Ich hoffe, es geht dir gut! Alles Liebe für dich 🧡
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ - Lässt der ES auf sich warten? :think:
Fliegerliebe 1.ÜZ - eine ruhige HL-Tempi :love:
streety 1.ÜZ - Tut mir Leid mit dem negativen Test :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, lydiredangel Pause - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung, Esieba - auch dir viel Kraft und weiterhin Kämpferwillen - wir denken an dich!! :flower:, Anna - 6.ÜZ - auf Wunsch setze ich dich mal hier hin - Gesundheit geht natürlich vor :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea 9. ÜZ - Hoffentlich geht es Dir gut :flower:

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ,
Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ,Juro1985 13.ÜZ hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
denise42

Beitrag von denise42 »

lydiredangel hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 10:07 HL 12: denise42 2. ÜZ - heute nicht gemessen? bisher eine schöne HL
Grade erst eingetragen, hatte danach nochmal geschlafen :shamebag: :yawn:
DeDanny

Beitrag von DeDanny »

Guten Morgen :flower:

Lydi Danke für die Liste :flower:

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten 4. Advent 🕯️
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
lydiredangel

denise, du Langschläfer :lol: ... super, da geht die Tempi nochmal bissi rauf :thumbup:

Schati, ich denke, mit ASS ab ES machst du nichts verkehrt. Und ja, mit negativem Test würde ich das absetzen. ASS hilft aber nicht gegen alle möglichen Gerinnungsproblematiken. Aber ich wäre da erstmal optimistisch, das eine solche bei dir nicht vorliegt (oder gibts Thrombosen in der Familie?). Denke mit dem Prog. kannst du es so handhaben wie die Ärztin sagt (habe ich bisher auch so gehandhabt) oder aber auch nach eigenem Gusto ab ES 2x Prog nehmen. Mach, womit du dich am wohlsten fühlst. :flower:
Zum Thema Boxershorts weiß ich leider nichts, aber zum Thema Baden hab ich in Nachbarthreads schon mal Diskussionen gelesen. Zumindest sollte das Baden wohl nicht kurz vorm Spermiogram oder der fruchtbaren Phase erfolgen, war da glaube ich die Meinung. :think:

Mel.We, ich wünsche dir alles Gute und dass du es irgendwie schaffst, deine innere Ruhe und Entspanntheit zu finden auf dem Weg des KiWu. :flower:

Ibi, ich wünsche dir für morgen schon mal einen ganz tollen Tag! Es wird nur euer Tag, den ihr für euch allein genießen könnt, ganz romantisch (soweit es eben geht unter den aktuellen Umständen). :flower: Mein Mann und ich haben auch allein geheiratet ;) Und die große Feier mit Familie kommt dann irgendwann noch, ganz bestimmt. :flower:
Nein, ich weiß im Moment noch nicht so richtig, was ich mache und versuche auch mich derzeit möglichst abzulenken, weil es mir sonst die Laune vermiest. Erstmal schaue ich, welche Neuigkeiten der Immunologe am 4.1. für mich hat. Danach wäre es natürlich schön auch bei der Genetik ein beruhigendes Gespräch zu haben (konkrete Ergebnisse kommen aber sicher erst Ende Feb/März, vermute ich). Leider wäre zum Zeitpunkt der Genetik der nächste ES schon wieder durch :think: , aber ich konzentriere mich nun erstmal auf den 4.1. und entscheide dann spontan, was weiter folgt.

Euch allen noch einen schönen 4. Advents-Sonntag...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Anna

Beitrag von Anna »

Schönen 4. Advent euch Mädels 🕯

Lydi - Danke für die Liste! Dann hoffe ich mal, dass die Technik in den nächsten 3 Wochen nicht aussetzt und du auch mal etwas Ruhe vor deinem Chef hast 🙉
Vermutlich ist es das Beste, dass du das Jahr ohne Gedanken an die doofe KiWu-Klinik ausklingen lässt. Es wird sich bestimmt bald alles zum Guten wenden 🙏

Übrigens kann ich eine Doku zur KiWu-Behandlung nur empfehlen: https://www.ardmediathek.de/hr/video/do ... 8xMTkzMjU/

Fand es in der Doku krass wie sachlich mit diesem sensiblen Thema seitens der Klinik umgegangen wurde...etwas mehr Einfühlungsvermögen hätte ich da schon erwartet 🙄

Natalie - Danke für deinen Link! Musste auch sehr lachen 😛

Fliegerliebe - Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit und die Beerdigung! Gibt es da eine Personenbegrenzung? Hoffentlich kannst du noch Abschied nehmen 🧡

DeDanny - Tut mir leid, wegen des negativen Tests und die damit verbundene Trauer! Aber vielleicht ist es so wie CaKaFi sagt und du bist eigentlich erst an HL-Tag 9 bzw. 10 jetzt? Außerdem habe ich mal gelesen, dass ein 10er Urintests erst ab ES+13 sicher ist...Erfahrungen hab ich da nicht so viele, weil ich meist nie testen muss, wegen vorzeitiger Mens 😬
Aber solange der 🐉 noch nicht da ist, gibt es noch ein bisschen Hoffnung? 💜

Schati - Darf ich fragen, wie deine FA auf Mikrothromben kommt? Hast du Gerinnungsprobleme? Ich frage deshalb, weil du ASS 100 auch schon früher einnehmen könntest...wäre dann bei entsprechender Diagnose nicht kontraproduktiv?
Über die Boxershorts-Sache habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht 🤣 Über das Baden allerdings auch nicht u d mein Mann geht sehr gern baden 😳

Mel.We - Tut mir leid, dass dich der KiWu so unter Druck setzt und du dich so hinein steigerst. Probiert ihr es aus diesem Grund erstmal nicht weiter? Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe für die Zukunft und gute Besserung 💚

Denise - Bei dir wird es ja jetzt auch spannend! Meine Daumen hast du 👍

Ibi - Dann wünsche ich morgen eine ganz tolle Hochzeit 💖 Auf einen ganz unvergesslichen Tag und eine schöne Zukunft zu Zweit!
Das mit der Magie gefällt mir, auch wenn ich kein esoterischer Mensch bin oder so ☺️
Davon könnte ich jetzt auch was gebrauchen...

Mein Mann und ich haben heute morgen doch noch ein ❤️ setzen können!!!
Aber ich denke, es ist zu spät gewesen 🙈 Heute war vermutlich schon meine ehm...einen Ovu habe ich gestern nicht mehr gemacht 🙄 Was glaubt ihr? Wie stehen die Chancen auf Erfolg bei diesem späten ❤️? Kann ich doch wieder mithibbeln? Ihr könnt es ja sicherlich auch nicht genau wissen, aber habt vielleicht mehr Erfahrung aufgrund von anderen Kurven hier im Forum?

Habt alle einen schönen Sonntag 🥰
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
lydiredangel

Anna, da macht ihr es aber spannend. Dein ES war ja vermutlich gestern. Danach müsste die EZ ja noch 12-24 h befruchtungsfähig sein. Von daher könnte das mit eurem Timing doch durchaus noch passen :flower:
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Feline2604

Beitrag von Feline2604 »

Tortentante, Ms_Trillian, streety, Schati, Fliegerliebe, DeDanny, Dani86, Fredi und Lydi
Danke für eure Tipps/Erfahrungen zu Kaffee und Alkohol. Ich sehe das mit dem Kaffee jetzt auch entspannter und trinke einfach einen wenn ich Lust habe. Wenn ich bis Weihnachten noch nicht ausgewertet bin, dann werd ich wohl auch etwas Wein trinken. Die Idee meinen Freund mal nen kräftigen Schluck nehmen zu lassen finde ich aber auch super und wir werden das vielleicht auch versuchen :lol:

Lydi dein Bericht zu der Klinik klingt ja echt nicht schön, manchmal versteht man echt nicht was da abgeht…die sollen ihren Job machen. Ich finde auch ein Termin mit einem klärenden Gespräch wäre vielleicht sinnvoll, aber erstmal habt ihr ja jetzt einen neuen Plan und das mit dem Termin in der Humangenetik ist ja immerhin was Gutes. Scheue dich aber nichtmehr deine Fragen und Bedenken konkret zu äußern, dafür bist du da und dafür sind solche Termine da auch wenn es unter den beschriebenen Umständen immer schwer ist. Ich bin auch immer eher klein und schüchtern, auch wenn ich manchmal echte Zweifel habe..will mir vornehmen da selbstbewusster zu sein. Es gibt genug Fälle wo Patienten ihren Ärzten einfach ausgeliefert waren und dadurch eine falsche Behandlung bekommen haben. Wenn man sich selbst beliest oder anderweitig Ahnung davon hat, kann man seine Zweifel auch äußern. Das führt entweder dazu, dass man zusammen arbeitet oder dass einem die Dinge verständlicher erklärt werden. Wenn es zur Abwehrhaltung führt, weiß man wenigstens dass man sich nen neuen Arzt suchen muss.
Danke für die Liste heute.

DeDanny tut mir leid mit dem Test :( Ich habe die ersten ÜZ auch immer direkt getestet und war dann so enttäuscht..letzten ÜZ habe ich es schon an der Kurve und den Anzeichen erkannt und gar nicht erst getestet. Ich bleibe jetzt auch dabei, aber wenn die Kurve einem Hoffnung gibt..vielleicht würde ich dann doch auch testen. Du musst dich nicht entschuldigen, es ist ja allen bewusst, dass hier Hibblerinnen mit den unterschiedlichsten Geschichten sind und trotzdem sind deine Gefühle nicht weniger wert und gehören auch hier her. Auch wenn ich nicht ganz beim Lesen und Antworten hinterher komme ist dieses Forum wirklich sehr herzlich, das liest man anderswo (FB und co) nicht so. Ich denke aber auch solange der Dache nicht gelandet ist, ist alles offen bei so frühen Tests.

Ibi der Spruch ist wirklich süß und ich finde die Hoffnung ist auch das beste am Hibbeln und sie hilft einen über den Drachenanflug auch schnell hinweg, weil man dann ja wenigstens auf den nächsten Monat hoffen kann. Ja was Alkohol angeht sagt mir mein Gefühl auch eher lassen in der Hochlage, aber ansonsten werde ich versuchen mich nichtmehr so verrückt zu machen. Dir erstmal noch einen wundervollen Tag morgen und ganz viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

CaKaFi ich war gestern auch wandern! Es hat voll gut getan bei der Sonne, hoffe dir auch :)

Schati Zu dem Thema Boxershorts. Das habe ich auch schon überlegt. Sitzheizung ist auch schon verboten :lol: Die Studienlage ist wohl aber so, dass kurze Wärme nicht schlimm ist, wie z.B. Baden. Vielleicht nicht gerade zum ES? Wenn er sich mit weiten Shorts anfreunden kann, wäre es einen Versuch wert, ich glaube aber dass es nicht alleine Ursache/Lösung ist. Aber ich bin auch auf der Seite von „es gibt einem ein gutes Gefühl, wenn man etwas getan hat“.

Anna ich hatte schon eine Antwort auf deine Pause verfasst, aber es ist auch schön, dass ihr es doch noch timen konntet, ich denke auch das passt 😊 Jedenfalls bleiben wir optimistisch! Wenn es einem mental nicht so gut ist, ist es immer gut sich ans Bauchgefühl zu halten und wenn das trotz allem Herzchen gesagt hat, ist das genau richtig 😊

Hier so ich messe an Wochenenden immer keine Temperatur, weil das bei mir sehr zeitabhängig ist und die dann immer auf Hochlagenniveau ist beim Ausschlafen. Die Ovus sind erwartungsgemäß noch negativ aber ich werde trotzdem weiter machen damit ich nix verpasse.
Ich bin total gespannt ob jemand von uns ein Weihnachtswunder bekommt <3
Schönen vierten Advent allen.
Bild
Anna

Beitrag von Anna »

Schön gesagt Feline 💖 Ja, ich bin auch gespannt wer hier von uns dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekommt 🤗

Danke für eure Rückmeldungen und sorry für die Verwirrung :crazy:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Ibi - das ist ja toll, dass dich der Austausch hier entspannt - für Morgen wünsche ich euch einen wundervoll romantischen und einzigartigen Tag :flower:

Tortentante - das mit den 10er Ovu's ist schon mal prima - meine sind auch noch negativ - aaaaber mit denen wirst du bestimmt bald eine Tendenz und LH Anstieg bemerken - Daumen sind gedrückt :flower:

Schati - hier nehmen ja einige das ASS100 - ich glaub nicht, dass die Boxershorts da was abdrücken - sie sind ja bestimmt nicht so eng, dass sich da was stauen würde - das wäre für die Männer ja sonst bestimmt arg unangenehm und bezüglich baden ist denke ich die Tendenz die Lydi angesprochen hat richtig

Mel.We - wünsche dir alles gute und dass du bald außerhalb des Forums euer Glück findest :flower:

Lydi - ganz lieben Dank für die Liste!!

Anna - drücke fest die Daumen, dass das Herz vll ja sogar ein Glückstreffer war :flower: magst du dann doch wieder auf die Hauptliste? :D

Feline - das macht Sinn dann am Wochenende nicht zu messen - ich messe meist kurz und wenn ich Glück hab, schlaf ich dann nochmal ein - so wie heute :lol:

Habt alle einen schönen 4ten Adventssonntag :wave:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Anna

Beitrag von Anna »

Dani Ja gern :lol: Bin wieder dabei...mal sehen, ob es nicht doch zu spät war :wtf:

Zum Messen am Wochenende: Das Messen ist mir mittlerweile schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich auch am Wochenende um sechs wach werde :roll:
Dann messe ich halt schnell und versuche dann nochmal einzuschlafen. Meistens klappt es aber ganz gut :thumbup:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Antworten