Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Liebe Kicki,

Vielleicht hat Grace recht und die ehM war ein bisschen später. Oder hattest du ausgelöst?

Jetzt musst du bis Montag warten? Oh Mann! Ich wünsche dir ein bisschen Ablenkung am Wochenende. ❤

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Aniesteph »

Mal kurz reinhusch...
Liebe Kicki, wenn du heute erst an HL Tag 12 oder 13 oder 14 bist, finde ich den HCG Wert auch völlig in Ordnung!! Ich hatte an HL Tag 12 einen Wert von gerade mal 66. Das Ei wandert doch nicht bei jeder Frau gleich schnell oder nistet sich zu einem genauen Zeitpunkt ein.
Bitte denk an dein Mantra! Ich drück die Daumen!
...und raushusch
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: ich bin HL 16 und ausgelöst habe ich am Tag vor der ehM. Ehm war an ZT 11.

Leesti, warum Montag? Ich habe keinen weiteren Termin mehr. Erst Mitte Dezember zum Ultraschall.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

kicki hat geschrieben: Mittwoch 13. November 2019, 13:45
Ich hab grad meine blutwerte nachgereicht bekommen, ich finde sie traumhaft! Nach 9 Tagen puregon, am 10. ZT ein sprungfreudiges Eichen im 19mm Follikel 💕

Die Werte sind
Östradiol 445
LH 35,4
Progesteron 0,590
Die Werte sprechen auch nicht dafür, dass der ES einen Tag später war.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Liebe Kicki,

Ich hätte jetzt gedacht, es wird geguckt, ob der Wert steigt.
Wäre doch sinnvoll bei einem nicht so richtig eindeutigen Wert.

Würde vielleicht Montag oder Dienstag nochmal zum Bluttest. Du nimmst ja auch Utrogest, oder? Könntest du ja sonst auch absetzen oder?

Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen.
Manchmal denke ich auch, müssen sich wirklich schon mehrfach geteilte Eizellen vor dem Embryonalstadium in Normen einzwängen lassen? Kann es nicht auch mal sein, dass sich das alles etwas langsamer entwickelt?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Bei einem langsamem Ei ist es durchaus möglich... Auf die Verdoppelung kommt es an. Kannst Du da nicht nochmal Blut abnehmen lassen am Montag?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti und kicki: meine Kids waren immer einen Tag später dran von der Grösse her anfangs (NFP war immer eine Tag eher als US - ich denke, die Einnistung hat einfach länger gedauert). Ein Tag macht anfangs den Kohl nicht fett, aber ich fands schon auffällig...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Danke euch allen für die Aufmunterung (Aniesteph 😘) - noch ein bluttest bringt doch auch nichts. Es kann bis Montag alles ok sein, und am Dienstag ist es bereits vorbei. Ich entspanne mich so gut es geht, ich denke, ich werde es schon merken, wenn es nicht mehr weiter geht. Ein bisserl orakeln werde ich auch, um zu sehen, ob das hcg schön ansteigt. Heute ist der ovu leider einen Hauch schwächer als gestern, aber das kann auch an der Konzentration liegen. In den nächsten Tagen wird sich da ja in irgendeine Richtung was tun denke ich. Ich freu mich jetzt einfach, erstmal "ein bisschen" schwanger zu sein :mrgreen:. Immerhin, wer schafft das schon dreimal innerhalb eines Jahres :lol: :crazy: wäre halt schön, wenn ich nicht nochmal eine Fehlgeburt durchmachen müsste. Das hat mich körperlich richtig geschlaucht 🤷🏻

Leesti das Progesteron hält bei mir nicht wirklich was auf, da ist es halbwegs egal, wie lange ich es nehme.
Ich versuche gerade, an den späteren ES als ich dachte zu denken, das klappt ganz gut. Hoffentlich sieht das der ovu morgen auch so!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ich drück dir die Daumen, Kicki!

Heute Abend hab ich auch wieder ein bisschen Bammel. Hatte das Gefühl, die Brüste sind wieder etwas kleiner. Aber jetzt abends geht es.

Es ist schon wie du sagst, Kicki, jetzt bin ich schwanger.

Und bei mir hat das Progesteron im Juni auch die Blutung nicht aufgehalten. An dem Tag als das hcg unter 10 war, habe ich trotz Utrogest am Abend vorher mit SB angefangen.

Von daher denke ich jetzt auch immer, ich würde es schon merken.
Laufe auch echt noch oft aufs Klo und prüfe, ob Blut zu sehen ist.

Ich habe aber irgendwie auch ein gutes Gefühl.

Das gute Gefühl berechtigt, das wünsche ich uns allen hier. :love:

Liebe Grüße
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen ihr Lieben,

gibt es was Neues bei euch?

Kicki, wie seht es bei dir aus?
Was sagt dein Schwanger-Gefühl? Bei mir schwankt alles wie immer. Fasse ständig meine Brüste an, um zu schauen, ob sie kleiner geworden sind. Da hab ich irgendwie so eine Angst vor.

Morgen habe ich endlich meinen Termin bei der FÄ. Bin echt aufgeregt. Heute auch echt den Tränen nahe und ich hab irgendwie so Kurzatmigkeit. Hab das Gefühl, ich kann nicht richtig atmen.
Meine Arbeit nervt mich auch immer noch so. Am liebsten würde ich gerade einfach nur rumlungern und lesen. Bin so müde und erschöpft, obwohl ich am Wochenende echt gar nichts gemacht habe.

Manchmal denke ich, dass das alles vielleicht nur EInbildung ist und ich ein Windei habe oder alles schon wieder rückläufig ist.

Ach Mann. Ich hoffe so sehr, dass morgen früh (und generell) alles gut ist.
Hab Bammel und kann den Termin kaum erwarten.

Liebe Grüße an euch!

Leesti
Bild
Antworten