Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Fibro, ich gebe dir gern etwas von meinen Wehwehchen ab.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Hanako - rosa lässt grüßen! Juhuuu!!

Fairy dir bleibt auch nix erspart oder?
Ach ich hoffe so dass die Zyste mit der nächsten mens weggeht!
Dann kann ich nämlich im Dezember mit der ivf starten!
Sind schon angemeldet!

Aber mit Zyste geht das leider nicht!

Immer wieder legt mir wer Steine in den Weg!
Aber wir schaffen es bestimmt!
Da bin ich mir sicher!

Euch hochlagenhühnern wünsch ich, dass es ganz bald klappt!
Toi toi toi!
Es wird mal wieder Zeit für positive Tests!
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

nigri1983 hat geschrieben:Fibro, ich gebe dir gern etwas von meinen Wehwehchen ab.
Ich hoffe die kommen von allein bald mal :D damit ich endlich jammernd darum laufen kann und mich bedienen lassen kann :lol:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von 01sunny »

Ich bin heute in einen neuen Zyklus gestartet :(
War ja leider absehbar....
Daher leider kein Juli-Busticket für mich....


Wie geht es euch so?
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Theavdv hat geschrieben:Kiwi das klingt ja alles sehr spannend bei dir! Hoffe, dass es nur Gutes bedeutet! :flower:
Beatles: nicht aufgeben bevor die Mens da ist!
Fairy ich finde das so toll, dass dir die Sitzungen so viel bringen! Ich hoffe, das ganze führt dazu, dass du entspannter wirst und es schnell klappt!

Witzig, dass hier so viele den Amorelie-Adventskalender haben. Wir haben den auch neulich in der Werbung gesehen :lol: Für mich wäre das aber glaube ich nix :)

Me: Ich hab meine Durchschnitts-HL von 9 Tagen schon überboten. 11 HL-Tage wären auch ohne SS toll für mich. :clap: Gestern Abend hatte ich ganz plötzlich extremes Sodbrennen, das bis zum Schlafengehen angehalten hat. Habe ich sonst nie... Kennt das jemand?
Sodbrennen kenne ich nur nach dem saufen :lol: :shamebag: Tequila zB :sick:
Nein, aber mal ernsthaft. Ich finde deine Kurve sieht gut aus :love: Hast du dir schon überlegt wann du testen möchtest?
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Herminexxx hat geschrieben:
Theavdv hat geschrieben:Kiwi das klingt ja alles sehr spannend bei dir! Hoffe, dass es nur Gutes bedeutet! :flower:
Beatles: nicht aufgeben bevor die Mens da ist!
Fairy ich finde das so toll, dass dir die Sitzungen so viel bringen! Ich hoffe, das ganze führt dazu, dass du entspannter wirst und es schnell klappt!

Witzig, dass hier so viele den Amorelie-Adventskalender haben. Wir haben den auch neulich in der Werbung gesehen :lol: Für mich wäre das aber glaube ich nix :)

Me: Ich hab meine Durchschnitts-HL von 9 Tagen schon überboten. 11 HL-Tage wären auch ohne SS toll für mich. :clap: Gestern Abend hatte ich ganz plötzlich extremes Sodbrennen, das bis zum Schlafengehen angehalten hat. Habe ich sonst nie... Kennt das jemand?
Sodbrennen kenne ich nur nach dem saufen :lol: :shamebag: Tequila zB :sick:
Nein, aber mal ernsthaft. Ich finde deine Kurve sieht gut aus :love: Hast du dir schon überlegt wann du testen möchtest?
Mein Mann und ich wollen Samstagmorgen zusammen testen - falls dann die Mens noch nicht da ist. Aber ich spiele ehrlich gesagt mit dem Gedanken früher zu testen... Gerade hatte ich das Gefühl die Mens kommt. Bin zur Toilette gespurtet... nichts. Macht mich schon ziemlich nervös alles...
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
klimbim123
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von klimbim123 »

Theavdv hat geschrieben:Me: Ich hab meine Durchschnitts-HL von 9 Tagen schon überboten. 11 HL-Tage wären auch ohne SS toll für mich. :clap: Gestern Abend hatte ich ganz plötzlich extremes Sodbrennen, das bis zum Schlafengehen angehalten hat. Habe ich sonst nie... Kennt das jemand?
Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber mein plötzlich auftretendes Sodbrennen an HL-Tag 10 hat mich dazu bewogen, früh zu testen. Ich hatte das nämlich auch noch nie zuvor. Und dann ca. bis HL-Tag 15 und seitdem nicht mehr. Und dem Wurm in meinem Bauch gehts gut :love: Von daher: DO IT!
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

klimbim123 hat geschrieben:
Theavdv hat geschrieben:Me: Ich hab meine Durchschnitts-HL von 9 Tagen schon überboten. 11 HL-Tage wären auch ohne SS toll für mich. :clap: Gestern Abend hatte ich ganz plötzlich extremes Sodbrennen, das bis zum Schlafengehen angehalten hat. Habe ich sonst nie... Kennt das jemand?
Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber mein plötzlich auftretendes Sodbrennen an HL-Tag 10 hat mich dazu bewogen, früh zu testen. Ich hatte das nämlich auch noch nie zuvor. Und dann ca. bis HL-Tag 15 und seitdem nicht mehr. Und dem Wurm in meinem Bauch gehts gut :love: Von daher: DO IT!
Oh Gott, jetzt bin ich ganz aufgeregt! :shamebag:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Hallo Mädels :flower:

wollte nur kurz Bescheid geben. Morgen startet n neuer Zyklus. Definitiv rosa ZS. Wäre aber ja auch wirklich zu schön gewesen um wahr zu sein. Thea... Dir halte ich aber noch ganz fest die Daumen für 2 Striche :flower: Klingt wirklich gut ;)

Ich fahr jetzt mal zur Weihnachtsfeier 8-) Ouzo geht jetzt aber leider auch nicht, weil ich Auto fahren muss... ich nehme dann lieber diesen alkoholfreien Himbeerschnaps für Kinder - schmeckt eh besser...naja, neuer Zyklus, neues Glück

Schönen Abend euch allen :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Kiwi84 hat geschrieben:Hallo Mädels :flower:

wollte nur kurz Bescheid geben. Morgen startet n neuer Zyklus. Definitiv rosa ZS. Wäre aber ja auch wirklich zu schön gewesen um wahr zu sein. Thea... Dir halte ich aber noch ganz fest die Daumen für 2 Striche :flower: Klingt wirklich gut ;)

Ich fahr jetzt mal zur Weihnachtsfeier 8-) Ouzo geht jetzt aber leider auch nicht, weil ich Auto fahren muss... ich nehme dann lieber diesen alkoholfreien Himbeerschnaps für Kinder - schmeckt eh besser...naja, neuer Zyklus, neues Glück

Schönen Abend euch allen :flower:
Ach Kiwi, hätte dir es auch so gewünscht!!! Blöd, dass du fahren musst, sonst hättest heute einen draufmachen können....

Thea und den anderen drück ich weiter die Daumen!!

Sunny, echt schade, dass du auch neu gestartet bist...
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten