Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Ach ja, das tut doch echt gut zu hören, Quasimodo!
Alles Gute deiner Freundin und ihrer Familie :flower:
Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Lejaby, ich wünsche dir von Herzen, dass du am NMT positiv testest!!! :flower:

Quasimodo, das ist eine schöne Mutmachgeschichte, danke dafür! Toll, dass deine Freundin dieses Glück erleben darf, obwohl die Zeichen erst gegen sie standen. Von mir auch alles alles Gute für sie und ihre Familie. :love:

Tja, hier ist mal wieder nur negatives zu vermelden. Meine Tempi ist heute morgen kräftig abgesackt, dabei hätte ich echt gedacht, dass sie heute und morgen steigt und ich somit für diesen Zyklus ausgewertet hätte.. Man, sowas blödes, das wird bestimmt wieder ein ellenlanger Zyklus :roll:
Heute morgen war ich nochmal beim Urologen, im Urin kann keine Entzündung mehr nachgewiesen werden, allerdings haben sie eine Kultur angelegt, die morgen früh nach 24 Stunden ausgewertet wird. Ich frage mich einfach, warum ich immer noch Krämpfe im Unterleib und leichte Schmerzen in der Nierengegend spüre. Wenn da doch ne Entzündung ist, muss man das doch im Urin nachweisen können. Warum ist das nicht so?
Entschuldigt bitte den negativen Egopost; seitdem die Pille weg ist, hab ich nur Theater und permanente Schmerzen, so langsam zerrt es an meinen Nerven. :|
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Vielen Dank liebe Nenaa :love:
Wünsche dir gute Besserung und ein positives Ergebnis morgen früh :flower: Diese Ungewissheit kann einem wirklich die Kräfte rauben. Hoffentlich hast du bald Ruhe.
Etwas mit den Nieren zu haben ist echt schlimm, hatte in meiner ersten SS einen Nierenstau, das war fies :(

Fühl dich gedrückt
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Nenaa, ich hatte nach dem Absetzen der Pille auch ständig Blasenentzündungen und mir konnte keiner sagen woher daß kommt. Irgendwann hörte das zum Glück von alleine wieder auf.
Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Danke Lejaby :)

Frau Snurb, oh, das ist ja mal eine interessante Aussage. Darf ich dich mit Fragen überhäufen dazu? :mrgreen:
Wann war die erste BE nach Absetzen der Pille da? Wie viele BEs hattest du? Wie lange hattest du damit zu "kämpfen" bis du sie für (hoffentlich) immer loswerden konntest? Hast du etwas spezielles gemacht? Hattest du auch jedes Mal das Glück, den lästigen Pilz zu bekommen? :|

Wo ich das eben bei den "entspannten-Hibblerinnen" gelesen habe, greife ich es doch hier auch mal auf; fand das Thema sehr interessant. :mrgreen:
Wünscht ihr euch eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen, wenn es dann bald klappt? :D

Hier steht´s dazu 50:50, mein Mann wünscht sich seinen männlichen Stammhalter ( :mrgreen: ) und ich mir eine kleine Prinzessin :) Ich möchte sie ja auch nicht pink anziehen und sie mit Barbies überhäufen, sondern ich wünsche mir auch so eine schöne und tiefgehende Beziehung wie ich sie zu meiner Mama habe. Wir sind quasi ein Herz und eine Seele und wir erzählen uns (fast) alles. Ich träume davon, dass wir dann später als 3-Generationen-Gespann unterwegs sein können.. :mrgreen:

Uhr ihr?
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von la_omnisciente »

Nenaa hat geschrieben: Wünscht ihr euch eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen, wenn es dann bald klappt? :D

Hier steht´s dazu 50:50, mein Mann wünscht sich seinen männlichen Stammhalter ( :mrgreen: ) und ich mir eine kleine Prinzessin :) Ich möchte sie ja auch nicht pink anziehen und sie mit Barbies überhäufen, sondern ich wünsche mir auch so eine schöne und tiefgehende Beziehung wie ich sie zu meiner Mama habe. Wir sind quasi ein Herz und eine Seele und wir erzählen uns (fast) alles. Ich träume davon, dass wir dann später als 3-Generationen-Gespann unterwegs sein können.. :mrgreen:

Uhr ihr?
Also mein Mann sagt, dass es ihm komplett egal ist und er auch mit 7 Mädchen glücklich wäre :lol: wobei ich schon glaube, dass er insgeheim einen Sohn haben möchte, mit dem er so Männersachen machen kann, wobei ich ihn immer daran erinnere, dass man das auch mit Mädchen kann (also ich war zumindest mit meinem Vater auf Jagd und habe mitgeholfen auf dem Bau etc.).
Und ich würde glaube ich lieber Jungs haben, vielleicht weil ich nicht so eine super Beziehung mit meiner Mutter habe und mich im Allgemeinen mit Männern meistens besser verstehe. Aber gleichzeitig fand ich meine "Große-Schwester-Rolle" so toll und kann mir das nicht genauso vorstellen bei einem Jungen (wobei mein Mann auch der große Bruder war/ist) vorstellen, dass ich irgendwie auch gern als erstes ein Mädchen hätte...
letztendlich ist es natürlich das schönste auf der Welt ein Kind zu bekommen und sowas von egal welches Geschlecht dabei rauskommt (besonders weil eh hinterher einer von 70 Leuten laut Definition intersexuell ist (alle Frauen mit PCOS gehören übrigens dazu (Anmerkung der betroffenen Autorin)), bei Geburt aber "erst" einer von 2000 .... ja, ganz schön viel, wird aber immer vergessen). Ich werde deshalb auch auf jeden Fall darauf verzichten das Geschlecht vor der Geburt zu erfahren, weil einem das auch keiner zu 100% vorher sagen kann... nur zu 97% oder so ähnlich.

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Glück mit eurem bestehenden oder nächsten Zyklus. Euer Kind findet zu euch, wenn ihr so weit seid!
Ich warte dann mal noch ein bisschen auf meinen ES... so ein halbes Jahr? Mal sehen was meine Geduld so kann :crazy:

Ganz liebe Grüße :flower:
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von la_omnisciente »

Upsi... Klammern falsch gesetzt. Ich hoffe ihr verzeiht mir :shifty:
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Guten Abend, sagt mal ab wann können den Anzeichen auftreten.
Ich habe leichten Schwindel ab und an, plötzlich ist er da (seit 2 Tagen)
Und auch leichte Übelkeit ich atme dann bischhen tiefer durch und dann geht es.
Sowie ein ziehen oder zwicken im rechten Unterleib.
Also ich finde das noch viel zu früh wenn es SS-Anzeichen sein sollten.
Bei meiner 1.SS kam der Schwindel viel später ca. 6 Woche.
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

@Babybel: Ich spüre auch seit ein paar Tagen ein Zwicken, Zwacken und Druck im UL.
Bei meiner ersten SS hatte ich ab HL Tag 6 schon die ersten Anzeichen. Müdigkeit, Rückenschmerzen, Blähungen.
Also ja, ich denke ist schon möglich! :)
Weißt du schon, wann du testen willst?


@Quasimodo: Was für eine schöne Geschichte! Ich wünsche der Familie alles liebe und eine tolle Kennenlernzeit :love:


Ich bin mir sehr unsicher wann ich testen soll. Evtl. nächste Woche Dienstag/Mittwoch/Donnerstag (also HL Tag 12/13/14). An Tag 11 finde ich es noch ein bisschen früh, wobei das ja schon ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann wäre. :). Hab heute Tests gekauft und jetzt 4 Stück daheim. 2x die rosa Presense vom dm, 1x CB easy, 1x CB mit Wochenbestimmung.
Meine Tempi wird wohl nicht alleine runtergehen, solange ich noch die Bryophyllum Globulis nehme. War schonmal so...
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Guten Morgen,

meine Tempi is ja heute bisschen runter, hab trotzdem mal nen Test gemacht, leider negativ :-( war der rosa PreSense, hätte ja wahrscheinlich anschlagen müssen...
Vielleicht verlängert sich ja meine HL tatsächlich nur durch Tee und Globuli, wer weiß. Zu früh gefreut :-(

Vielleicht hat ja ein anderes Huhn mehr Glück wie ich :-)
Bild
Antworten