Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
berti
Beiträge: 56
Registriert: Montag 31. August 2015, 11:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von berti »

Ich danke euch allen :flower: :flower: :flower: .
Bin immer noch völlig baff- kann es noch nicht glauben.
Einmal und dann gleich ein Voltreffer- verrückt. Die Psyche spielt wohl tatsächich eine große Rolle.
Ihr schafft das auch :flower:
Ich hoffe, dass noch viele in den Juli-Bus ( müsste denke ich Juli sein- so geht das los wenn man keine Aufzeichnungen hat :shamebag: :roll: ) einsteigen und wir zusammen weiter fahren :) .
Ich drücke alles was ich habe für euch :flower: . Ihr schafft das.

Liebste Grüße
Bild +4
Benutzeravatar
Arkas
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 15:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Arkas »

Huhu :)

Danke vespa fürs rauf setzen auf die Liste :) Aber dann nehmt mich doch bitte bei der nächsten wieder runter, ich möchte hier niemanden traurig machen bzw. ein schlechtes Gefühl geben. Kann das schon verstehen :)

@Berti Ich freue mich für euch :) Das hört man ja oft, dass es plötzlich von ganz alleine klappt, wenn man nicht damit rechnet :)

Ist die lila Linie denn wirklich sicher? Gibt es keine Ausnahme, die drüber waren und doch nachher noch "bluten mussten"?
Ab Samstag müsste der Test doch was anzeigen, wenn da was wäre oder nicht?

LG und einen schönen Tag
Bild
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Heeeey berti,
Heeeeeeeeerlichen Glückwunsch, das ist ja der Burner !!!! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit :flower: :love:
Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr lieben, berti dir habe ich ja schon gestern gratuliert und Arkas: doch ich habe den lila Balkon schon ein oder zwei mal erreicht und habe ja jedesmal so wahnsinnig lange HL. Leider wird es wohl auch diesmal so. Hab mir gedacht ich teste heute mal weil ich eh gedacht habe es ist nix und reagiere ganz gefasst. Aber Bam, ist heute irgendwie wie nen Schlag in die Fresse. Die Nacht war furchtbar und auch sonst bin ich irgendwie total down. Keine Ahnung fühlt sich an wie nen Burn out. Naja ich zieh mich erstmal zurück und weiß noch nicht wie ich weiter mache. Bringt ja alles irgendwie nichts. Ich wünsch euch Hühnern natürlich trotzdem nen schönen Tag, bis bald...
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Arkas
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 15:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Arkas »

Hallo koenigselfe, das tut mir leid :( das ist ja wirklich deprimierend, da ist man voller Erwartung und wieder kommt ein Rückschlag :( kannst du dir nicht ein paar Tage frei nehmen? Wobei man dann ja auch nur am nachdenken und verzweifeln ist :(
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

ich darf vorstellen: meine erste niedrigere Messung :think: statt zu steigen SINKT meine Temp irgendwie nur :/

Vielleicht durch das IBU-Experiment oder doch durch den Treppensturz (ein prachtvolles Farbenspiel auf dem Knie :lol: )
wir werden sicher im laufe des WEs noch ein zwei Bienchen fliegen lassen :)

Berti
Herzlichen Glückwunsch - der Körper hat sicher gemerkt, dass es jetzt GENAU DER richtige Zeitpunkt ist !!! glaube ja viel an das "Unterbewusste" und bissl auch an Schicksal.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

berti auch von mir alles, alles Gute!! :clap: :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Uiii TiniS, Du bist wohl das eiskalte Hühnchen :lol: Das ist die Tempi echt ganz schön runter gegangen... Aber hey, vielleicht nimmt sie auch nur Anlauf für die ehM :think:

Oh Königselfe, das tut mir leid! Fühl Dich gedrückt! :flower: Hoffe Du kannst Dich heute etwas ablenken und auf andere Gedanken kommen...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Das ist wirklich heftig, Königselfe! :( Bisher dachte ich ja, wenn man den lila Balken erreicht hat, dann hat man es definitiv geschafft. Steht ja auch überall, dann ist man mit 99,9% Wahrscheinlichkeit schwanger. Da dann tatsächlich die 0,01% Ausnahme zu sein, das ist hart. Ich hoffe, du kannst dich irgendwie ein bisschen ablenken und findest irgendwoher die positive Energie wieder aufzustehen, das Krönchen zu richten und den neuen Zyklus anzugehen.

Tini, auf den Ausgang deines Ibuexperiments bin ich wirklich gespannt, vielleicht ist das jetzt ja wirklich der Anlauf für den ES. Schau mal in meine Kurve, ich hatte zuvor auch ne Fahrt so weit runter in den Keller.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

so tiefe Werte sind echt ungewöhnlich hab zwar immer mal einen Ausreißer dabei - aber jetzt ging es ja schon zwei Schritte nach unten am Stück...

Miralissa
war beim messen eingeschlafen - Thermi war aus und der gespeicherte Wert erschien mir zu niedrig. Beim nochmaligen Messen war er aber wieder so niedrig :wtf:
könnte ja auch am IBU liegen

Ab wann ist denn so eine Tablette bzw. dessen Wirkstoff wieder "aus dem Blutkreislauf" ?
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten