Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Civica84

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Steffi, ich fange an HL 10 an mit Ovus. Das kommt allerdings immer drauf an, wie lang deine Zyklen sind. Im Netz gibt es Tabellen, bei welcher Zykluslänge man wann anfängt... Da es bei mir doch sehr schwankt, fange ich lieber früher an.

Milena, die Einnistung ist ja erst irgendwann zwischen dem (?) fünften und zehnten Tag nach dem ES. Aber ich kenne das auch mit dem Ziepen, ab ES ist da bei mir ständig irgendwo was. Richtig zuordnen kann man das aber nicht. :lol:

Bei uns fragt eigentlich so niemand nach. Bei Freunden hätte ich auch gar kein Problem damit, offen und ehrlich zu antworten. Ich wollte es sogar bei meinem Papa mal ansprechen, aber irgendwie wollte er nicht so richtig drüber sprechen. :lol:

Bei meinen Kolleginnen ist das anders. Da habe ich gesagt, dass wir noch warten, weil mein Mann nächstes Jahr noch am zweiten Knie operiert wird. Und da finde ich dann die Fragen und dieses "Bist du dir sicher?" äußerst unlustig. Zumal ich wohl kaum sagen kann, dass der Test negativ und meine Temperatur unten ist. :problem: und ich hab das Gefühl, sie warten alle nur drauf und spekulieren, wann ich es bekannt gebe. Da fühle ich mich arg unter Beobachtung mittlerweile.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
softcare

Beitrag von softcare »

Milena, da hibbeln wir ja gemeinsam :o wir sind gleich weit sehe ich. Hoffe wir können gemeinsam auf die Mami Kiste wechseln ;-)
Yuni ist uns dann noch dicht auf den Fersen ;-)

Civica, das ist natürlich echt ätzend, wenn die Kollegen sticheln. Einfach schnell vom Thema ablenken oder mal ne blöde Gegenfrage stellen. Oder einfach sagen, dass du die Pille nimmst, weil ihr es noch nicht probiert...so ist vielleicht auch still.

Steffi, was meinst du mit deine kurve ist komisch? Sieht doch noch alles stabil aus ? Oder ist deine TL länger als sonst?

Ich mach uns morgen früh Mal die Liste. Wir hüpfen jetzt kurz auf den Weihnachtsmarkt. Kann ja nicht ewig in meiner Viren-bude verbringen. Die Nase ist immernoch dicht :yawn:
Steffi7286

Beitrag von Steffi7286 »

@ softcare: viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt 😊

Naja diese drei Tage die gleiche Temperatur. Im allgemeinen sind meine Zyklen eher kurz (24-26Tage). Wie lange die jeweilige Zyklushälfte ist, kann ich nicht mal genau sagen. Dies ist ja der erste Zyklus in dem ich den ZS mit beobachte
Lg Steffi
vET: 07.09.19
Bild
Milena885

Beitrag von Milena885 »

Softcare ja wir sind Hibbelschwestern diesen Zyklus. :thumbup:
Hoffentlich dürfen wir zusammen in den Mamifaden wechseln. :love:
Wir haben diesmal das Ritex Kinderwunschgleitmittel probiert. Ich hab es mir unangenehmer vorgestellt. Aber es war ganz ok eigentlich. Vlt hat es ja was geholfen :D
Bist du auch schon so hibbelig?Positiv testen an Weihnachten wäre doch toll!!
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Jässl

Beitrag von Jässl »

Hihi, Geld für Ovus habe ich dieses Jahr definitiv genug rausgehauen... Man denkt ja doppelte Kontrolle ist besser ;-) hat bisher trotzdem nix gebracht...

Das Nachgefrage nach "wann geht's bei euch denn los" ist echt mega nervig. Nachdem meine Mum letztes Familientreffen vor versammelter Mannschaft (habe 2 ältere Bruder mit jeweils einem Kind, der eine kündigte dort sein zweites an) gefragt hat ob es bei uns auch Neuigkeiten gibt war ich echt ziemlich ärgerlich... ha ne versucht es nicht zu zeigen und gesagt wenn es was neues gibt würde sie es schon erfahren... Empathie ist nicht so vertreten in meiner Sippe :-)
Wünsche euch einen tollen Abend!
Septemberwunder 2019 :love:
softcare

Beitrag von softcare »

Positiv getestetBild

HL-Tag 14: Schokosplitter 12. ÜZ :clap: heute ist schon der rote Balken erreicht, bald kommt der lila Balken ;-)

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: Kiwikatze 2. ÜZ -> Bist du neu gestartet oder hast du einfach nicht gemessen?
HL-Tag 13: Miss-Chauseline 4. ÜZ es sieht von der Temperatur doch wieder gut aus??
HL-Tag 11: Kiliki 3. ÜZ
HL-Tag 11: Schlumpf87 6. ÜZ
HL-Tag 6: softcare 2. ÜZ
HL-Tag 6: Milena 5. ÜZ
HL-Tag 3: Florenz 3. ÜZ -> wow, deine Temperatur hat einen ganz schönen Satz nach oben gemacht. Bist du krank oder ist das für dich normal am ES?

warten auf ehM Bild

ZT 54: Lena8192 2. ÜZ
ZT 42: Carmi86 3. ÜZ
ZT 27: miauz 4. ÜZ
ZT 17: Sabanja 16. ÜZ
ZT 17: Steffi7286 4. ÜZ -> bin mir bei der Auswertung nicht sicher, ob du wirklich schon in der HL bist, Schleim würde passen?
ZT 11: SternRun 2. ÜZ
ZT 11: labormäuschen 3. ÜZ
ZT 11: Alida-Li 5. ÜZ
ZT 9: Civica84 4. ÜZ
ZT 7: Diniii 1. ÜZ
ZT 6: Flip2506 1. ÜZ
ZT 6: Leoline 10. ÜZ
ZT 5: Jässl 3. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
YuniYuna, Ingenieuse, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Dafi1910, blumenkind77, Jessi_ca

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
softcare

Beitrag von softcare »

Guten Morgen zusammen!
Startet gut in die neue Woche. Ich habe ab heute Urlaub und besorge die Tage noch die letzten Geschenke.

Yuni du bist im Pausenraum, bis du neu startest. Vielleicht schlägt es vorher aber ja schon ein ;-)
Hoffe sonst passt alles auf der Liste!
Steffi7286

Beitrag von Steffi7286 »

@ softcare: ich weiß auch nicht so recht. Hab sogar das Thermometer überprüft, ob es funktioniert. Das Thermometer ist auf jedenfall nicht defekt. Ansonsten ist auch die Messweise die gleiche und korrekt :eh:
Lg Steffi
Bild
softcare

Beitrag von softcare »

Steffi ich würde mir um die 4 Werte mit gleicher Temperatur keine Sorgen machen. Mir ging es eher darum, dass ich den Anstieg für zu gering erachte, um das plausibel für eine Hochlage zu werten. Vielleicht weiss aber jemand von den anderen Hühnern Rat? Seht ihr das als eindeutige HL?
Steffi wie waren deine Symptome die letzen Tage? Vermutest du einen Eisprung?
Steffi7286

Beitrag von Steffi7286 »

😂😅🙈 Achso ok.

Also ich hatte die letzten Tage vermehrtes Stechen mal links mal rechts und mittig. Teilweise hatte ich auch ein kurzes Stechen oder einen dezenten Schmerz, der ins Bein ausgestrahlt hat. Noch dazu war der ZS in der Zeit anders als bisher( mind. Mehr als sonst)
Lg Steffi
Bild
Antworten