Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder zurück. Diesen Zyklus lese ich immer mal wieder mit. Bin jetzt in der 2. Zyklushälfte und es fühlt sich so an, als wenn es wieder nicht geklappt hat. Ein Teil von mir ist traurig, der andere guckt nach vorne.

Ich habe mich von euch inspirieren lassen und auch einen Amorelie Adventskalender bestellt. Wir sind recht offen für sowas, auch wenn wir meist nicht so viel Spielzeug benutzen. Aber als Überraschung für meinen Mann ist es sicher cool :D

Fairy, die Visualisierung klingen echt toll und machen schon was mit mir nur beim Lesen. Auch wenn ich am liebsten jetzt sofort schwanger wäre, weiß ich, dass wir auf diesem Weg viel Lernen können und werden. Es ist eine Chance zu wachsen und bewusster zu leben.
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Kiwi84 hat geschrieben:
simo16 hat geschrieben:guten morgen!

kiwi, wenn man nach der nfp-auswertung geht wärst du ja gerade erst bei nmt vorbei. Da kann es doch sein, dass der Test noch nicht positiv ist. Ich drück dir die daumen, dass du bald positiv testest!!!!
Danke simo, das ist lieb von dir. :flower: Hab’s jetzt mal auf automatische Auswertung umgestellt. So passt wenigstens die HL besser. Kommt aber an dem schlecht sitzenden Herz trotzdem nicht vorbei. Wie war das? 10% Ss-Wahrscheinlichkeit ein Tag nach 1.hM :shamebag: naja...mimimimmi ich warte halt weiter, und hoffe auf Symptome :lol: kann ja eh nix anderes machen. Wäre halt zu schön nach dem ganzen Mist so toll überrascht zu werden.

Hey Kiwi...ich drück weiterhin die Daumen das es sich da gerade ein kleiner Bauchzwerg gemütlich macht.....dein ES kann auch nach der ehm gewesen sein, dann säßen die Herzen gut.....ich glaub das ist bei mir auch so.....

habe ja eigentlich immer Ovus gemacht, immer in der Früh und wenn der dann positiv war hab ichs wieder gelassen, sobald ich die ehm hatte haben wir auch meisten eine Herzelpause gemacht. Diesen Zyklus hab ich 2 mal täglich nen Ovu gemacht, einmal in der Früh und einmal am Abend. an ZT 12 war der Ovu in der Früh negativ, am Abend sehr positiv, an ZT 13 war er in der Früh und Abends positiv......irgendwie hab ich auch nie behirnt, dass der ES ja 12-36 Stunden NACH positivem Ovu ist...naja jedenfalls hatte ist gestern (ZT 13) meine ehm....meine HiLi ist immer bei 36,50 bzw. 36,55, dh eine Tempi von 36,60 ist bei mir Beginn HL....nachdem der Ovu aber an ZT 13 noch positiv war denke ich, dass ich meine ES also erst nach der ehm hatte.....vielleicht ist das bei dir auch so ich drück die Daumen.....

Zum Thema Amorelie Adventskalender: den haben wir uns letztes Jahr gekauft....find ihn schon recht lustig, aber einiges der "Spielzeuge" ist echt Müll....finde ich, deshalb haben wir gesagt, dass wir ihn uns dieses Jahr nicht mehr kaufen....aber ich muss zugeben es hat schon Schwung ins Bett gebracht :love:

Fairy: Hab noch gar nichts zu deiner Geschichte gesagt.....das klingt wirklich wunderschön und es freut mich von Herzen das du nun gelassen an die ganze Geschichte rangehst....das kann dann nur gut werden... :love:

Ich bin grad voll im Kaufrausch.....ama*** treibt mich noch in den Bankrott.....aber man gönnt sich ja sonst nichts :D :D
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Kiwi, ich drücke dir auch die Daumen. Noch ist nichts verloren. Die Temperatur ist ja auch anfangs nur so schwach gestiegen, da ist alles möglich...

Hanako, oh wie schön ein Mädchen :love: Dir noch eine schöne Kugelzeit :flower:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Kiwi, auch ich halte die Daumen für dich!

Meine Symphyse bringt mich bald um und die knackt ständig...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Kiwi das klingt ja alles sehr spannend bei dir! Hoffe, dass es nur Gutes bedeutet! :flower:
Beatles: nicht aufgeben bevor die Mens da ist!
Fairy ich finde das so toll, dass dir die Sitzungen so viel bringen! Ich hoffe, das ganze führt dazu, dass du entspannter wirst und es schnell klappt!

Witzig, dass hier so viele den Amorelie-Adventskalender haben. Wir haben den auch neulich in der Werbung gesehen :lol: Für mich wäre das aber glaube ich nix :)

Me: Ich hab meine Durchschnitts-HL von 9 Tagen schon überboten. 11 HL-Tage wären auch ohne SS toll für mich. :clap: Gestern Abend hatte ich ganz plötzlich extremes Sodbrennen, das bis zum Schlafengehen angehalten hat. Habe ich sonst nie... Kennt das jemand?
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Muss jetzt auch noch kurz meinen Senf dazugeben :lol:

Kiwi, ich finde so richtig überzeugend steigt die Tempi erst ab ZT 21, von daher könnte der ES ja auch erst da gewesen sein und dann könnte das Herz vielleicht gerade so noch passen ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Danke Fibro, irgendwie beruhigt es mich schon zu wissen ich hab den Termin in der KIWU und wir gehen die Sache jetzt mal richtig an! Bis dahin entspanne ich maximal!
Wie geht es Dir eigentlich? Fühlst Du Dich langsam ein bisschen mehr schwanger? :flower:

KIWI ich drück Dir ganz doll die Daumen, noch ist nichts verloren! :flower:

Hanako Ein Mädchen :love: :flower:

Nigri Symph was? :lol:

In eigener Sache:
Hat jemand ne Ahnung ob es schlimm ist wenn die mens auch erst mal nach mehr als 16 Tagen nach ES eintrudelt oder woran es liegt? Sache ist die dass meine Mens halt oft erst nach HL16 eintrudelt. Ich mache Ovu Tests und schließe eigentlich aus dass die nur nen Anlauf nehmen und mein Ei erst später springt als ich denke. Irgendwie irritiert mich das. :crazy:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Kiwi84 hat geschrieben:Ihr seid so süß :love:
Zervixschleim werte ich eigentlich schon aus. Ging diesen Zyklus aber halt leider auch nicht, wegen der Biospie. Da war alles hinfällig (gefühlt 100 Abstriche, Zäpfchen, Ultraschallgel, Wundschorf von der Biopsie etc.) Ovus Ärger ich mich gerade, dass ich keine gemacht habe, aber ich wollte halt kein Smily auf dem Test sehen und dann nix machen dürfen, dass hätte mich fertig gemacht. Hatte ich ja schon sieben Monate und war richtig doof.
Naja. Dann hoffe ich vielleicht jetzt doch ein ganz ganz klitzekleines bisschen dass die Mens wegbleibt. Oh wei :oops:

Wenn das so ist, kann deine 1.hM ja an jeden Zyklustag zwischen Tag 20 und 23 liegen. Ich würde sagen, sie lag eher nicht an Tag 20, sondern an einem späteren Tag. Aber das ist alles eher orakeln.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

ChristinaH_ hat geschrieben:
In eigener Sache:
Hat jemand ne Ahnung ob es schlimm ist wenn die mens auch erst mal nach mehr als 16 Tagen nach ES eintrudelt oder woran es liegt? Sache ist die dass meine Mens halt oft erst nach HL16 eintrudelt. Ich mache Ovu Tests und schließe eigentlich aus dass die nur nen Anlauf nehmen und mein Ei erst später springt als ich denke. Irgendwie irritiert mich das. :crazy:
Für dich persönlich sind die langen Hochlagen in der Hibbelphase blöd, aber auch normal. Manche Frauen haben eben so lange Hochlagen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

ChristinaH_ hat geschrieben:Danke Fibro, irgendwie beruhigt es mich schon zu wissen ich hab den Termin in der KIWU und wir gehen die Sache jetzt mal richtig an! Bis dahin entspanne ich maximal!
Wie geht es Dir eigentlich? Fühlst Du Dich langsam ein bisschen mehr schwanger? :flower:
Naja wirklich schwanger fühle ich mich nicht. :D ich dachte auch immer man fühlt sich dann mega anders und alles ist aufregend.
Also ich glaube ich habe mir das spektakulärer vorgestellt.
Ich fühle ich mich wie immer. kein Heißhunger, keine übelkeit, keine Stimmungsschwankungen. also alles ziemlich unspektakulär. Hab nur Brustschmerzen und morgens leichten schwindel.
Aber wenn ich jetzt nicht aktiv gehibbelt hätte, meinen zyklus nicht kennen würde und null Plan von all dem hier hätte würde ich felsenfest behaupten nicht schwanger zu sein...weil es mir eben geht wie immer. :)

ich hoffe das das Gefühl vom schwanger sein bald mal kommt. bin aber ja erst im der 9.SSW...da kann ja auch noch viel passieren
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten