Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Mmh. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht nici_79 :oops:
Besser ich überlasse die Liste zu künftig den erfahrenen Hühnern :shamebag:
Bild

Bild
berti
Beiträge: 56
Registriert: Montag 31. August 2015, 11:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von berti »

Hallo ihr lieben Hühner,

ich wünsche euch einen schönen Abend.

Ich muss kurz etwas loswerden- ich hatte letzten Monat ja ordentlich Stress und war fast die ganze Zeit bei Ida im Klinikum. Wir hatten nur 1 mal GV diesen Monat- ich habe einfach überhaupt nicht an meinen Zyklus gedacht. Seit ich wieder bei euch unterwegs bin, ist mir meine Mens eingefallen und dass ich schon drüber sein müsste. Habe heute morgen getestet- positiv. Ich kann es noch nicht glauben- seit 6 Monate time ich den GV und nun soll es einfach so geklappt haben..trotz Monsterstress.... . Ich hoffe es nimmt mir niemand übel- ich hätte im Traum nicht daran gedacht- sonst wäre ich nicht zu euch zurück gestoßen. Ich hatte überlegt mich gar nicht mehr zu melden um keinen traurig zu machen. Aber wer weiß ob das überhaupt alles klappt- wir zählen ja nicht gerade zu den Glückspilzen.

Fühlt euch gedrückt :flower:
Bild +4
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Hey berti, also ich bitte dich das ist doch total toll :clap:
HERZLICHEN Glückwunsch :love: :love: :love:
Da sieht man mal wieder was sie Psyche doch alles kann. Du hattest ganz arg sorgen aber nicht um deinen möglichen Es und wums schon ist passiert.
Du sollst nicht über uns nachdenken sondern dich gefälligst freuen :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Whooooohooooooooooo - berti, Knaller!!! :clap:
Freu mich riesig!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

wow berti! das ist ja ultratoll! ich gönne es dir und hoffe sehr, dass alles gut geht!!!!

danke vespa für die Liste! ist doch auch kein Problem, dass du arkas schon mit drauf gesetzt hast. entweder sie bleibt als Ausnahme weiter drauf oder wer morgen die Liste macht, nimmt sie wieder runter. das ist ja nicht böse gemeint. ich verstehe die Regelung gut! das sollte dir nicht unangenehm sein. hast es ja nicht gewusst!
ich finde es toll, jeden Tag die Liste zu lesen und Kurven zu stalken. leider hab eich selbst immer erst abends ausgiebig Zeit und kann mich da nicht wirklich beteiligen :roll:

Miralissa ich drück dir die Daumen, dass die Mens noch wenigstens wartet, bis du ne akzeptable Hochlage zusammen hast. Kopf hoch!

meine Tempi ist heute morgen weiter abgestürzt. ich verstehs ja nicht so richtig. aber ich übe mich in Geduld (ganz gewiss keine meiner Stärken :silent: )

ich wünsche euch nen schönen Abend!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Hey Berti, Glückwunsch! :flower: Na das sind ja Neuigkeiten. Ich schreibe hier ja auch erst seit etwas über 2 Monaten mit aber von Dir hatte ich ab und an schon was gelesen. Ich wünsche euch viel Glück, dass alles gut geht und noch viel wichtiger ihr alle gesund bleibt (besonders eure Ida, die hat genug für mehrere durch). Genieß die kommende Kugelzeit! :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Oh Mann, Berti, das ist doch Klasse! Da habt ihr nach den schrecklichen Sorgen die ihr gerade erst hattet doch eine wirklich wunderschöne Überraschung!!! :love: Ich wünsche dir, dass alles gut läuft und es jetzt keine Komplikationen irgendeiner Art mehr für euch gibt.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2704
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Berti- mensch das nenne ich mal eine Überraschung- wie so oft-wenn man nicht damit rechnet, passiert es :) Herzlichen Glückwunsch- auf eine schöne Kugelzeit!!!! :love: :love: :flower:

Bin übers WE weg, daher werdert ihr von mir vermutlich frühestens am Sonntagabend oder Montag erst von mir hören, außer es passiert was ganz "besonderes" wie bei Berti :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Berti, ich freu mich von Herzen für Dich und Deine kleine Familie! :love: :flower: :flower: :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Ach Berti, das ist ja wundervoll :love: Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft und natürlich für Ida und ihr kleines Geschwisterchen :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten