Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Ich würde mich mal an der Liste probieren. Habt etwas gedult, ich mache es zum ersten mal ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Koenigselfe Ich bin sooo gespannt wie es bei Dir weiter geht! Echt super spannend :D :clap:

Miralissa Schöne Hochlage! Wie stehst Du zum testen? Frühtest oder abwarte bis zur NMT? ;)

Mijule Fühl dich gedrückt :flower: Ich hoffe das Dein emotionales Chaos wie Du es beschreibst wieder einigermaßen in Ordnung ist.

Honig_Biene, :wtf: Was macht Deine Kurve da!? Ich nehm Dich mal von der NMT Liste runter wenn das ok ist für Dich? Ich hoffe sehr für Dich das sich das bald einbendelt! :flower:

Vanny84 und Lotusblüte Ich wünsch Euch eine lange HL :flower:

Lale auf Deine Liste habe ich keinen Zugriff. Ich habe nur die ZT angepasst.

@all: Ich hoffe ihr seit mit nicht böse das ich nicht zu jedem was geschrieben habe! Aber ich persönlich finde die NMT Liste eh am spannensten ;) :clap:

Und ich hoffe ich hab nicht all zu viel faslch gemacht ;)

Positiv getestet
Shaleika, Bild noch 1 Tage bis Mami Liste

NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: koenigselfe Bild
HL-Tag 9: Miralissa Bild
HL-Tag 8: Mijule Bild
HL-Tag 3: Vanny84 Bild
HL-Tag 3: Lotusblüte87 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 57: Anngscheid Bild
ZT 29: Honig_Biene Bild
ZT 26: Jessica82 Bild
ZT 25: Mili89 Bild
ZT 20: Opossom Bild
ZT 17: TiniS Bild
ZT 17: Zelandonii Bild
ZT 17: Laciama Bild
ZT 17: MrsNici Bild
ZT 16: calinsche85 Bild
ZT 14: Lale Bild
ZT 14: vespa76 Bild
ZT 7: Nici_79 Bild
ZT 6: FraeuleinA Bild
ZT 4: Emmie2012 Bild
ZT 4: ElmRose Bild
ZT 2: TatiNi Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
nioba Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Bild

Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Oh nein hab Arkas vergessen....versuch es gleich zu ändern
Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Übers Testen hab ich natürlich schonmal nachgedacht. Aber Ziel ist es zunächst mal die 10 Tage HL zu überstehen, da bin ich morgen dann angelangt. Ich würde also frühestens am Samstag testen, bei HL11. Samstag und Sonntag muss ich aber arbeiten, und ich will nicht direkt vor der Arbeit nen Test machen. Dann bin ich entweder völlig aufgekratzt (wenn der Test positiv ist) oder total deprimiert (wenn er (noch) negativ ist). Beides ein Zustand in dem ich nicht arbeiten gehen mag dann. Montag ist dann auch schon der rote Balken erreicht. Vielleicht schaffe ich es den Tag dann noch geduldig zu sein um sicher zu gehen, dass die Mens nicht kommt, und dann würde ich am Dienstag testen. Das wäre HL14, da sollte mein CB Visual (mit dem habe ich bei unserem Sohn den positiven Test gemacht, deswegen hab ich den wieder gekauft ;) ) ja schon was anzeigen, da muss ich auch nicht extra noch nen Frühtest kaufen gehen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

koenigselfe hat geschrieben:Guten morgen ihr lieben, ja ich könnte ein machen aber ich denke der ist sowas von negativ. Wie gesagt fühle mich ja alles andere als Schwanger. Noch nicht mal ein bissel, ich hab nicht ein Symptom :roll:
Hm, mal sehen. War die ersten Zyklen auch immer total angespannt und konnte es kaum aushalten aber nach zig Blütenweißen Streifen wird da etwas anders :crazy:
Wünsche euch allen erstmal einen super Start in den Tag :love:
Ganz ehrlich? Ich glaube ehrlich gesagt nicht an diesen ganzen Symptom-Kram :shamebag: Ich hatte bei meiner ersten SS null Symptome. Ich hab gewartet, ob meine Mens kam, sie kam nicht (war samstags). Montag hatte ich dann einen SST gekauft, der war positiv und das war´s. Kein ziepen, kein ziehen, keine Übelkeit - NIX! Also von daher würde ich auf so was gar ned warten. Wie oft liest man hier Symptome und dann kommt doch die Mens?! Viel zu oft. Da ist ein SST eindeutig verlässlicher (wenn er nicht zu früh gemacht wird). Du hast ja den roten Balken glaube ich schon erreicht (hab jetzt gar ned auf Deine Kurve geschaut). Kannst ja noch 1-2 Tage warten (Geduld ist keine meiner Stärken *g*) und dann überlegen, ob Du testest :) Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Miralissa hat geschrieben:Übers Testen hab ich natürlich schonmal nachgedacht. Aber Ziel ist es zunächst mal die 10 Tage HL zu überstehen, da bin ich morgen dann angelangt. Ich würde also frühestens am Samstag testen, bei HL11. Samstag und Sonntag muss ich aber arbeiten, und ich will nicht direkt vor der Arbeit nen Test machen. Dann bin ich entweder völlig aufgekratzt (wenn der Test positiv ist) oder total deprimiert (wenn er (noch) negativ ist). Beides ein Zustand in dem ich nicht arbeiten gehen mag dann. Montag ist dann auch schon der rote Balken erreicht. Vielleicht schaffe ich es den Tag dann noch geduldig zu sein um sicher zu gehen, dass die Mens nicht kommt, und dann würde ich am Dienstag testen. Das wäre HL14, da sollte mein CB Visual (mit dem habe ich bei unserem Sohn den positiven Test gemacht, deswegen hab ich den wieder gekauft ;) ) ja schon was anzeigen, da muss ich auch nicht extra noch nen Frühtest kaufen gehen.
Wenn Du die Geduld hast (ja, mit der hab´s ich auch nicht so) würde ich frühestens Sonntag testen, also einen Tag vor NMT. Oder Du wartest dann sogar noch bis Montag. Aaaahhhh ich weis, dass das leichter geschrieben als getan ist :D Aber zumindest wird das Ergebnis immer verlässlicher :)
Frühtests hab ich gar keine daheim, da liest man ständig was von Verdunstungslinien und interpretiert dann nicht vorhandene eventuell und vielleicht Schwangerschaften hinein. Nee, das wäre mir zu Nervenaufreiben :oops:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Ich hab doch auch geschrieben, vor Montan = NMT würde ich wegen Arbeit eh nicht testen, und dann eventuell sogar noch bis Dienstag aushalten.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Mädels, es tut mir leid, hier nochmal die Liste einschließlich Arkas Herzlich Willkommen :flower:

Naja, aus Fehlern lernt man....ich hoffe es passt jetzt so

Positiv getestet
Shaleika, Bild noch 1 Tage bis Mami Liste

NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: koenigselfe Bild
HL-Tag 13: Arkas Bild
HL-Tag 9: Miralissa Bild
HL-Tag 8: Mijule Bild
HL-Tag 3: Vanny84 Bild
HL-Tag 3: Lotusblüte87 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 57: Anngscheid Bild
ZT 29: Honig_Biene Bild
ZT 26: Jessica82 Bild
ZT 25: Mili89 Bild
ZT 20: Opossom Bild
ZT 17: TiniS Bild
ZT 17: Zelandonii Bild
ZT 17: Laciama Bild
ZT 17: MrsNici Bild
ZT 16: calinsche85 Bild
ZT 14: Lale Bild
ZT 14: vespa76 Bild
ZT 7: Nici_79 Bild
ZT 6: FraeuleinA Bild
ZT 4: Emmie2012 Bild
ZT 4: ElmRose Bild
ZT 2: TatiNi Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
nioba Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ähm hatten wir nicht mal gesagt, dass wir neue Hühner, die schon in HL sind nicht im laufenden Zyklus aufnehmen, weil die in letzter Zeit dann direkt wieder rausgekugelt sind und gerade deswegen ja viele der Alt-Hühner sich nicht mehr so "wohl" hier gefühlt haben :| Ich gönne es natürlich jeder hier aber etwas blöd sieht das schon aus, falls Arkas jetzt in ein paar Tagen direkt mit einem positiven SST hier rumwedelt. Dann hätte sich das aufnehmen in die Liste gar nicht gelohnt. Hoffe das versteht jetzt keiner falsch... :shamebag:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Menno, ich fürchte meine Mens steht vor der Tür. Hab die letzen beiden Tage ja schon immer mal wieder dieses Mensgefühl gehabt. Seit heute Nachmittag hab ich jetzt so ein komisches Brennen im UL, teils schon recht schmerzhaft. Ich kann nichtmal ne Hose anziehen, selbst der Bund von der Jogginghose drückt extrem unangenehm. Laufe jetzt mit der Schlafanzugshose rum, die hat nen ganz weichen Bund der auch oberhalb vom Nabel sitzt weil ich den in ner Nummer zu groß gekauft habe. Das lässt sich aushalten.
Und ich hatte so gehofft, zumindest über 12 Tage HL drüber zu kommen. Jetzt schaffe ich vielleicht mit Glück morgen noch wenigstens den 10. Tag. Obwohl ich mir ja nicht wirklich Hoffnungen gemacht habe, hätte ich mein Schrödinger'S Baby gerne noch ein paar Tage länger behalten, das frustriert mich grad ein wenig... :|
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten