Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jässl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jässl »

Wie schön @schokosplitter 😊😊 super schön!!

@Kiwi und Rest: also der September Bus wartet auf uns :-D

Da ich meine Mens habe und wir heute W Feier kann ich wenigstens nochmal was trinken... man muss das Ganze positiv sehen :-D
Septemberwunder 2019 :love:
YuniYuna

Beitrag von YuniYuna »

Danke ihr lieben für die Aufnahme :love:

Herzlichen Glückwunsch schokosplitter :clap: :flower:
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Schokosplitter

Beitrag von Schokosplitter »

Ganz lieben Dank für die netten Worte und Glückwünsche, das hat mich wirklich sehr gefreut :love: :love: .

Es ist noch nicht ganz angekommen bei mir. Meinem Mann konnte ich es noch nicht sagen, da er einen kurzfristigen Termin hatte und ich es nicht am Telefon sagen wollte. Mal sehen wann sich die Gelegenheit ergibt am Wochenende. Eure Ideen mit Strampler und dem kleinen Kuscheltier sind echt süß! Ich muss mich da mal von inspirieren lassen.

Jetzt muss ich nur noch den Gedanken los werden, dass jeden Moment die Mens kommt :crazy:

kiliki bezüglich des Trinkens: ich trinke eh selten, aber ich hatte das auch schonmal gefragt und eigentlich schien die meisten es für sich so zu handhaben: bis zum positiven Test geht alles! (Außer vllt ein Besäufnis, aber das ist ja logisch) und ich meine durch NFP sind wir alle ja schon deutlich früher dran als andere Frauen die erste (weit) nach ausbleiben der Mens erahnen, dass da was im Busch ist.

miss mein Orakel ist von Tag 9 auf 10 stärker geworden und von gestern auf heute Abend nochmal stärker...es ist nur fies, dass es immer beides bedeuten kann, aber ich mag testen gerne, ich kann verstehen wenn es einen stresst und man deswegen die FInger davon lässt. Ich bin da zu neugierig für ich habe jeden Monat früh getestet :shamebag:

sternrun mist, was ist denn da los bei dir? Hoffentlich wird es bald besser /ruhiger.

sanny ich habe noch ein Augus Ticket ergattert, danke fürs willkommen heißen, den lilanen Balken versuche ich noch zu erreichen :)
Glückszyklus: Bild
Bild
miss_chauseline

Beitrag von miss_chauseline »

Schokosplitter das macht mir Hoffnung. :love:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Frenzi

Beitrag von Frenzi »

Oh man, die letzten Tage wurde ja so viel geschrieben und ich kam vor lauter Stress gar nicht zum schreiben.

Als aller erstes mal das Wichtigste:
herzlichen Glückwunsch schokosplitter :love:
Der Test ist ja ganz eindeutig!

Und ein herzliches Willkommen an Yuni :wave: :wave:

Dinii bei dir kann ich mich den anderen auch nur anschließen. Deine Freundin meinte das ganz sicher nicht böse. Sie war sicher auch total überfordert mit der Situation. Ich denke es ist in so einer Situation einfach nicht einfach wie man sich dem Gegenüber verhält. Sie wollte dich bestimmt (auch wenn sie sich dabei blöd angestellt hat) nur aufbauen. Manchen gelingt sowas besser und manchen gar nicht. Aber als gute Freundin hat sie es ganz bestimmt nicht böse gemeint. Vielleicht hat sie auch Schuldgefühle weil sie ja jetzt Mama ist und wollte dir daher zeigen, dass es bei ihr momentan auch nicht so toll alles ist.
Ich selbst komme aus einem medizinischen Beruf und habe solche Gespräche natürlich gelernt zu führen. Und trotzdem fällt es mir oft noch unglaublich schwer in bestimmten Situationen wirklich professionell und angemessen zu reagieren.
Huch das wurde jetzt ein längerer Text als gewollt :?

Zu mir gibt's nicht viel neues. Leider konnte ich heute nicht messen, da ich auf Dienstreise war. Ich schätze aber heute wäre noch nicht ganz 1.ehM gewesen. Hätte ja ganz schön in die Höhe schießen müssen. Trotzdem doof, wenn man so um den ES nicht messen kann.
Aber Herzchen passen ja und morgen sehe ich was die Tempi macht :)
Dank K. 💜 zu dritt seit Januar 2020

nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...

Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024 💙
Kiliki

Beitrag von Kiliki »

Guten Morgen!
Ich wollte ja nicht hibbeln dieses Wochenende, aber ich hatte gestern Abend einen plötzlichen krassen stechenden, kratzenden Schmerz. Nur wenige Sekunden und dann nochmal wenige Sekunden. Ganz komisch, sowas hatte ich noch nie. Irgendwie glaube ich, dass es diesmal geklappt hat. Aber das muss natürlich nichts heißen und kann auch mein Wunschdenken sein... In einer Woche werde ich es wissen, aber ich bin so ungeduldig...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Marylus

Beitrag von Marylus »

Herzlichen Glückwunsch Schokosplitter :love:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Steffi7286

Beitrag von Steffi7286 »

Herzlichen Glückwunsch Schokosplitter :love:
Lg Steffi
vET: 07.09.19
Bild
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Hui, jetzt muss ich mich hier ja doch nochmal melden :D

Herzlichen Glückwunsch Schokosplitter!!
Ich freue mich sehr für dich :)

Und herzlich willkommen Yuni :wave:

Muss mich erst mal wieder ein bisschen einlesen hier.
Gestern habe ich meine Arbeitswoche mit über 52 Stunden beendet und bin nervlich ziemlich fertig. Im Gegensatz zu meinen Arbeitskollegen schaffe ich jetzt am Wochenende aber nicht weiter, das hatte ich ja letztes schon und irgendwo ist jetzt mal Schluss.
Meine Periode hat sich nach knapp zwei Tagen verkrümelt und danach kamen mehrere Tage nur hellbräunliche SB, die mir ehrlich gesagt doch etwas Sorgen bereitet haben. Google sagt aber, dass sowas bei Stress passieren kann. Im Moment scheint es auch vorbei zu sein. Noch eine Woche muss ich durchhalten, dann hab ich Urlaub. Der ES könnte auf Weihnachten fallen, das wäre irgendwie lustig. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass bei diesem enormen Stress da irgendwas klappen kann....

Sorry fürs Ausjammern!!
Meine Kolleginnen fragen als schon, ob ich schwanger sei, wenn ich über Schwindel oder Bauchschmerzen klage. Da traue ich mich nichts mehr zu sagen (immer wieder die gleiche Diskussion - nein bin ich nicht. Bist du sicher? Ja bin ich, hatte doch grade erst meine Tage. Aber du weißt schon, dass man auch trotzdem schwanger sein kann? :roll:)
Im Moment bin ich heilfroh, dass es noch nicht geklappt hat....

So, genug davon. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Vorweihnachtszeit und wünsche euch ein schönes Wochenende :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Milena885

Beitrag von Milena885 »

Herzlichen Glückwunsch Schokosplitter :flower:
Das sind tolle Neuigkeiten!
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Antworten