Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Also ich finde schon, dass man dem anderen seine Freiheiten lassen sollte. Auch ein Hobby sollte Platz haben. Im Ergebnis sollte aber dennoch das WIR im Vordergrund stehen. Und genau damit habe ich ein Problem. :evil:
Wenn der große Sohn zu Besuch ist, dreht sich alles um ihn. Das geht soweit, dass er sagt, und was macht Ihr heute Nachmittag? (Sa-Nachmittag) Wir gehen ....(sonstwohin) Die Kids sind 9 Jahre auseinander okay, deswegen muss man sich nicht aufteilen. Aber es wird alle 2 Wochen nur nach dem Großen gelebt - heißt, von 52 Wochen bleiben noch 26 übrig und wenn er dann noch 1/3 der Gesamtzeit für sich nutzt, ist für uns nix übrig.
Bei uns haben Mittwoch die Kitas gestreikt. Für den Großen hat er letzte Woche Urlaub genommen. Da muss er genau da weg fahren, wo der Streik ist? kann er nicht auch mal wegen dem Kleinen oder für ihn was tun? Nein, der geht trotz Urlaub in die Kita und wird dann - nach Rückkehr aus Prag selbstverständlich - gerade mal an einem Tag 2 h früher geholt :evil:
Wenn er ein Hobby hätte, wäre das für mich zu ertragen. Wenn es berufliche Verpflichtungen wären auch. Mich stört der Egoismus und die kindliche Naivität dies einzusehen :evil:

@Papiertiegerin, dann ist ja einiges nicht im Lot. Das mit dem Umkippen würde ich dem allerdings nicht zuschreiben. Mich hat es vor kurzem mehrmals fast umgebeamt. Hintergrund war Stress und Psyche. Abchecken lassen musst Du das; ja. Aber ich denke nicht, dass Mineralstoffe und Übersäuerung solche krassen Auswirkungen haben, zumal Du schreibst, Du ernährst Dich gesund, Du machst Sport... Das passt ganz und gar nicht zusammen. Ich würde den Kreislauf mal checken lassen und überlegen, was es sonst in Deinem Leben gibt, das nicht passt. Vermutlich sagst Du, nix. Denk mal genau darüber nach.
Homocystein ist ganz leicht mit Medyn und Folsäure 5 mg täglich auszugleichen. Auswirkungen hat man in der Gerinnung bzw. Anlagerung an Gefäßen. Ich habe selbst einen Gendefekt.
Entsäuerung, Entgiftung, Entschlackung und Auffüllen der Depots ist sicher wichtig und richtig. Aber ich glaube wenn es danach geht, würden viel weniger Menschen ss werden. Ich denke mache das, damit vor allem Du Dich besser fühlst. Du musst etwas tun, damit Du besser drauf bist und Dein Körper eine SS durchsteht. darauf kommt es an. Du musst gesund und fit sein. Das eine Jahr macht das Kraut nicht fett. Wird schon :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

@Lola
Ich würde den Kreislauf mal checken lassen
Passiert bereits. ;-) Die Ergebnisse stehen noch aus.
Homocystein ist ganz leicht mit Medyn und Folsäure 5 mg täglich auszugleichen.
Da ja meine Werte meinem Heilpraktiker bekannt sind und ich inzwischen in einer "Runderneuerung" stecke, vertraue ich ihm da vollkommen, dass er alle Werte im Blick hat und mir die nötigen Massnahmen schon auferlegt hat. Auf keinen Fall werd ich da jetzt mit Eigenmedikation dazwischengrätschen. Das läuft schon alles und kommt mit der Zeit wieder in Ordnung. Ich bin zuversichtlich und vor allem (wenn auch manchmal nur unter grosser Anstrengung) geduldig.

;-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Nein, das meinte ich auch nicht Papiertiegerin. Nur ich habe einen Gendefekt bzgl. Homocystein und muss täglich Vit B(Medyn) und Folsäure nehmen. Außerdem habe ich mich lange darüber informiert. Sorry, war nicht bös gemeint. Du wirst das schon richtig machen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Lola dein "Mann" setzt Prioritäten. Nur leider bist das weder DU noch euer gemeinsames Kind. Sowas finde ich einfach nur traurig. Da kommt einem auch der Verdacht, dass er auf keinen Fall weitere Kinder haben will :( Ich weiß nicht, ob das nur noch Egoismus ist oder schon Gleichgültigkeit?! Hast du das Gefühl, er unternimmt mit seinem Großen gerne was oder macht er das nur weil er muss (also die Exfrau sonst Theater macht oder ähnliches)? Also wenn der Große schon 14 ist, erledigt sich die Lage bald von alleine ;) Spätestens mit 16 will er an den Wochenenden bestimmt nicht mehr zu Papa sondern eher mit Freunden weg.

Du weißt ja, mein "Mann" macht auch was er will. Er fährt auch einfach weg ohne dass ich erfahre wohin usw. Aber über Nacht geht er nie weg und er nimmt unseren Sohn meistens mit! Das hat mir am Anfang auch nicht gepasst als mein Sohn noch ein Baby (Stillkind) war. Ich kam aus der Toilette raus und die beiden waren einfach weg :evil: Ohne Tschüß zu sagen oder sonstwas. Und die waren dann nicht nur kurz beim Einkaufen, nein die waren dann auf irgendeinem Autotreff oder Familiengeburtstag.

In unserer Familie bin nur ich die "unwichtige" Person aber bei euch seid ihr das beide :eh:

Wie ist es eigentlich wenn du mal an einem Wochenende (wenn der Große nicht da ist) einfach mit deinem kleinen was alleine unternimmst -zum Trotz-? Ist er dann sauer oder wie reagiert er?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Da hat sich jemand kräftig vorgedrängelt - herzlichen Glückwunsch Silberling und eine schöne Kuschelzeit mit Deiner Clara! :love:


"Aktives" Warten bis zur ehM
airmed Bild 38, keine Kinder
m.drachenmäulchen Bild schwanger mit 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
Mayday Bild 41, Mann 39, Kind 20
FraeuleinA Bild 36, Partner 46, keine Kinder
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 5
Mona01 Bild 36, Mann 41, 1Kind
strolchi75 Bild 40 Jahre, Mann 35 Jahre, Kind 4
schnitzelmaus Bild 35, Mann 35, Kind 5

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
flotte-biene86 Bild 28, Mann 28, keine Kinder
vanessa73 Bild 41, Partner 37, halbes Kind
3ddi3 Bild 38, Mann ?, 1 Kind
Lichtblitz Bild 37, Mann 43, keine Kinder
Susanne1979 Bild 35, Mann 36, keine Kinder
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
enimaxmia Bild 37, Mann ?, 3 Kinder

Kleine Pause
Papiertigerin Bild 35, Mann 41, keine Kinder
Songbird78 Bild 36, Mann 31, keine Kinder
keks2010 Bild 35, Mann 38, Kind 4
todo Bild 36, Mann 42, keine Kinder
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12

Yeah...geschafft Bild
ET 18.10.2015 manu376 Bild schwanger mit 39, mann 38, keine Kinder
ET 12.10.2015 Kalissy Bild schwanger mit 34, Mann 34, Kind 6
ET ??.??.2015 DieVanni Bild schwanger mit 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10
ET 14.08.2015 Bild mauk Bild schwanger mit 36, Mann ?, keine Kinder
ET 13.08.2015 Bildauriane Bild schwanger mit 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
ET 20.07.2015 Bild schokokatz Bild schwanger mit 37, keine Kinder
ET 10.07.2015 Bildglückskind2014 Bild schwanger mit 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
ET 24.06.2015 Bildbärbelette Bild schwanger mit 37, Mann ?, keine Kinder
ET 31.05.2015 BildSabrina Bild schwanger mit 36, Mann 36, Kind 2
ET 30.05.2015 Bildbefana Bild schwanger mit 39, Mann 45, Kinder 19, 17 und 14
ET 18.05.2015 Bildpanda3 Bild schwanger mit 40, Mann 40, Kind 4
ET 15.05.2015 BildTalluabelle Bild schwanger mit 34, Partner 39, keine Kinder

Glücklich entbundenBild
Silberling Bild schwanger mit 40, Mann 44, Clara, geboren am 14.04.2015, 2120g
Bibi77 Bild schwanger mit 37, Sohn, geboren am 27.02.2015, 3420g, 51cm
roxycat Bild schwanger mit 38, Leana Irmgard, geboren am 28.01.2015, 3150g, 55cm
babsi99 Bild schwanger mit 39, Maximilian, geboren am 19.01.2015, 3840g, 51cm
Carolin0376 Bild schwanger mit 38, Partner 39, Sebastian, geboren am 17.01.2015, 3310g, 52cm
bromolle Bild - schwanger mit 40, Julia, geboren am 24.12.2014
SonjaKiWu Bild schwanger mit 34, Mann 33, Sohn, geboren am 25.11.2014
emmentaler Bild schwanger mit 35, Mann 30 - Tochter, geboren am 16.10.2014, 3440g, 49cm
Es-Kay Bild schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, geboren am 7.8.2014, 3070g, 49cm, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, geboren am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie Bild schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Strolchi, dein Mann ist einfach plötzlich mit eurem Kind verschwunden?! Ohne ein Wort zu sagen?! Für mehrere Stunden vielleicht auch noch?! Ich wäre als (stillende) Mutter an den Rand des Wahnsinns gekommen... und hätte mein Kind gluckenhaft wie ich bin nur noch bei mir getragen, dass so was ja nicht noch mal passiert :wtf:

Lola, ich denke auch, dass sich dein Mann sehr egoistisch verhält - und das was er letztes Jahr durchgemacht hat, kann jetzt so langsam auch mal außen vor bleiben. Ich an deiner Stelle würde es ihm entsprechend heimzahlen - über Nacht mit eurem Kleinen fortbleiben (bei deinen Eltern oder Freunden z. B.), mal abends nicht da sein, weil du dich doch noch kurzfristig mit ´ner Freundin verabredest hast oder einfach mal Lust auf Shoppen hattest - irgendwie sowas und alles natürlich, ohne ihm vorab Bescheid zu geben - vielleicht merkt er dann, wie blöd sowas ist.

Mein Gott, was ist mit der Männerwelt nur los - drehen die ab ´nem gewissen Alter alle so ab? Dann klopfe ich jetzt 100 mal auf Holz, weil meiner anscheinend noch ein gesundes Maß an Normalität inne hat *klopf klopf klopf...*
Ich lese bei vielen von euch "Mann" - seid ihr eigentlich alle ebenfalls unverheiratet?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Strolchi :lol: Genau das habe ich gemacht. Wir waren im Playmobilpark. Erfahren hat er es dann über Facebook, weil ich den Status gepostet hab :mrgreen: Da kam nichts. Kein Gemecker, null :x Ähnlich haben wir es gemacht, als er nach Dortmund gefahren ist, da haben wir eine Freundin in Muc besucht und dort im Hotel übernachtet.
Mit dem Großen ist er ein Herz und eine Seele. Er wollte ja ursprünglich nur ein Kind. Als er sich von seiner Ex getrennt hat und die 80 km zu ihrem Neuen ziehen wollte, hat er mit einem Gerichtsverfahren um den Kleinen gestritten und ich als Fachfrau muss sagen mit allen Tricks gearbeitet. Letztendlich hat er das Kind bei sich behalten. Betreut haben es die Großeltern. Nun ist er zu mir gezogen und der Große wollte nicht mit, ist zur Mama gewechselt. Da ist sicher auch ein Stück schlechtes Gewissen von ihm dabei, wegen des Umzugs. Deswegen will ich gar nicht so viel dazu sagen. Ich habe auch nix gegen hin und wieder solche Trips von ihm. Es ist in Summe halt viel, find ich und insbesondere seit Jahresanfang potenziert es sich. Wegen des 2. Kindes, na ja, das ist halt, weil ich mir das wünsche. Er könnte drauf verzichten ;)

Aber Strolchi mit Baby einfach verschwinden, ohne was zu sagen, da wäre ich durch die Decke gegangen :oops: Noch dazu, wenn er gestillt wird. Warum hat er das denn gemacht?

@Schnitzelmaus, vielleicht ist es ja verfrühte Midlifecrisis? :wtf:

@Silberling :love: Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! :love: :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Silberling, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Freude mit eurer Kleinen und dass sie schnell an Gewicht zunimmt :flower:
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Also von mir aus kann man mich gerne wieder auf der Liste umsetzen.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Silberling, so ein zartes Mäuslein, herzlichen Glückwunsch :flower:

Lola, also wenn er da auch nicht ärgert dann sieht es irgendwie so aus, als ob ihm das egal wäre. Oder er weiß dass du das evtl. nur aus Trotz machst und lässt sich nichts anmerken. Schwierige Lage :( Aber dennoch denke ich, dass man gewisse Männer nur mit ihren eigenen Waffen schlagen kann. Also weiterhin auch mal IHN ignorieren und nicht mit einbeziehen vielleicht machts dann mal Klick bei ihm!
Mein "Mann" sieht da nichts Böses drin, er sieht sein Sohn als eine Art Eigentum an und findet das ganz normal. So nach dem Motto "warum soll ich dich fragen.... du fragst mich doch auch nicht wenn du mit ihm einkaufen gehst...."

Schnitzelmaus, nein wir sind nicht verheiratet. Sind seit 12 Jahren zusammen aber zuerst wollte er nicht und als dann unser Sohn zu Welt kam und ich selbstverständlich meinen Nachnamen geben wollte, ist er noch im KH heulend vor mich hingekniet und hat gebettelt, dass doch das Kind bitte seinen Nachnamen bekommen soll. Zur Not heiraten wir halt kam dann als zweites. Zum Glück war ich noch bei Verstand und habe mein Ding durchgezogen :D Inzwischen würde er auch heiraten aber nur wenn ich seinen -türkischen- Nachnamen annehme und unser Sohn natürlich auch. Da ich das aus verschiedenen Gründen nicht will :nono: bleiben wir eben unverheiratet. Das ist gut so und es macht mir auch gar nichts aus :)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Gesperrt