Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Schokosplitter ich sehe den zweiten Strich!! Ist das toll! Herzlichen Glückwunsch ich drücke dir die Daumen, dass es sich der Krümel jetzt ganz bequem macht!
Hast du es deinem mann schon gesagt?
Yuni schön, dass du jetzt hier bist!
Hast du es deinem mann schon gesagt?
Yuni schön, dass du jetzt hier bist!
Eindeutig positiv!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 🥰
1. ÜZ nach unserem Sternchen 11/18
Herzlichen Glückwunsch schokosplitter
Man muss das Bild nicht mal groß machen,so deutlich ist der Strich
Und bleib gerne noch ein wenig bei uns
Man muss das Bild nicht mal groß machen,so deutlich ist der Strich
Und bleib gerne noch ein wenig bei uns
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Herzlichen Glückwunsch Schoki
Schaffst du es noch in den August? Ich seh grad: Ja Dann freuen wir uns auf Dich
Schaffst du es noch in den August? Ich seh grad: Ja Dann freuen wir uns auf Dich
Glückwunsch, Schokosplitter
Ich husche nur kurz rein:
Alles liebe und gute Schokosplitter
Ansonsten nur Stress und Ärger, hoffentlich melde ich mich bald mal wieder ausführlicher...
Alles liebe und gute Schokosplitter
Ansonsten nur Stress und Ärger, hoffentlich melde ich mich bald mal wieder ausführlicher...
Ach wie schön, alles Gute Schokosplitter
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg
Herzlichen Glückwunsch Schokosplitter!!
-
Yuni schön, dass du da bist.
Schoki Glückwunsch. Drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel gut fest gebissen hat.
me kurzer Ego Post - sorry: da ich mir 50 Ovus gekauft habe, habe ich vor 4 Tagen mit dem Orakeln angefangen. Heute ist der 2. Strich um einiges deutlicher, was mich noch mehr hibbelig macht. Obwohl ich eigentlich kein gutes Gefühl habe. Ich hoffe, dass der Strich morgen nochmal deutlicher wird. Der SS Test heute war übrigens negativ.
Schoki Glückwunsch. Drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel gut fest gebissen hat.
me kurzer Ego Post - sorry: da ich mir 50 Ovus gekauft habe, habe ich vor 4 Tagen mit dem Orakeln angefangen. Heute ist der 2. Strich um einiges deutlicher, was mich noch mehr hibbelig macht. Obwohl ich eigentlich kein gutes Gefühl habe. Ich hoffe, dass der Strich morgen nochmal deutlicher wird. Der SS Test heute war übrigens negativ.
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Herzlichen Glückwunsch Schoko
Kiliki, ich denke, das muss jede für sich entscheiden. Wer weiß, wie lange es dauert bis man hier rauskugeln darf. Daher genieße ich mein Leben weiterhin und wenn es sich ergibt, trinke ich ein Gläschen solange kein Test anschlägt
Kiliki, ich denke, das muss jede für sich entscheiden. Wer weiß, wie lange es dauert bis man hier rauskugeln darf. Daher genieße ich mein Leben weiterhin und wenn es sich ergibt, trinke ich ein Gläschen solange kein Test anschlägt