Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Liija
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 06:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Liija »

Fairy-
Ich mag deine Erzählungen von den Terminen. Die Bilder, die du beschreibst, sind direkt in meinem Kopf und es bastelt sich eine Geschichte zusammen!
Ich freue mich riesig, dass es sich für dich so gut anfühlt.
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Katzenbaer hat geschrieben:SilvaHu
Seid ihr allgemein experimentierfreudig? Mein Mann hätte sicher auch Spaß beim ausprobieren, nur ich bin da ein kleiner Schisser ?
Naja, bisher nicht wirklich. Wir hatten bisher eigentlich kein "Spielzeug" Daheim, nur lustige Kondome oder so. Aber wir sind jetzt 8 Jahre zusammen, da kann man mal was neues ausprobieren. Ich muss dazu sagen: mein Mann hat den Kalender als Überraschung bestellt und er war sich auch nicht sicher, ob ich da mitmachen will :lol: Aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Bis auf das Badesalz, das heute drin war. Wir haben keine Badewanne :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Katzenbaer »

SilvaHu hat geschrieben:Naja, bisher nicht wirklich. Wir hatten bisher eigentlich kein "Spielzeug" Daheim, nur lustige Kondome oder so. Aber wir sind jetzt 8 Jahre zusammen, da kann man mal was neues ausprobieren. Ich muss dazu sagen: mein Mann hat den Kalender als Überraschung bestellt und er war sich auch nicht sicher, ob ich da mitmachen will :lol: Aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Bis auf das Badesalz, das heute drin war. Wir haben keine Badewanne :lol:
Vielen Dank - vielleicht muss ich einfach mal über meinen Schatten springen. Bevor ich die Pille genommen habe war ich etwas offener für Neues; das wurde immer weniger, weil ich ja auch keine Libido mehr hatte. Und inzwischen habe ich wieder Spaß daran; muss gelegentlich auch mal meinen Mann zum Sex 'überreden'.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

danke ihr lieben. war erst der zweite termin, aber es tut mir wirklich gut. ich kanns also nur weiterempfehlen, um den druck zu nehmen. visualisierungen sind super!

hey mirjam, ich bin auch aus der schweiz, aus zürich. woher kommst du?
ich drück dir die daumen, dass dies jetzt der letzte hibbelzyklus ust :flower:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

nigri1983 hat geschrieben: Cornella, ich wünsch dir/euch alles Gute und ziehe meinen Hut vor deiner Entscheidung. Gleichzeitig wünsche ich euch einen kleinen fruchtenden Verhütungsunfall.
Das ist aber nicht nett :lol:
Wir planen gerade unser Spielzimmer, das einmal Kinderzimmer hätte werden sollen :lol:
Noodle hat geschrieben: Cornella, sehr schade, dass du uns verlässt. Aber manchmal bringt so ein Bruch mit alten Gewohnheiten auch die Wendung. Würde euch ein spontanes Glück sehr wünschen, aber natürlich genauso auch eine erfüllte Zukunft ganz abseits des Kinderwunsches. Alles Gute, und vielleicht liest man sich hier ja an anderer Stelle mal wieder :love:
Liebe Noodle, ich werd hier immer wieder mal rein linsen und bleib doch weiter im Forum. Wir lesen uns sicher wieder :)
Quasimodo0815 hat geschrieben: Cornella: Ich hab dich , wie gewünscht, von der Liste genommen....ich wünsche dir von Herzen alles Gute.... :love: :love:
Danke Quasimodo :flower: Ich wünsch dir auch alles Gute und bald ein kleines Freudenbündel :love:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

fairydustdancer hat geschrieben: hey mirjam, ich bin auch aus der schweiz, aus zürich. woher kommst du?
ich drück dir die daumen, dass dies jetzt der letzte hibbelzyklus ust :flower:
Oh, ich dachte ich sei hier die Aussenseiterin als Schweizerin, da freu ich mich, dass das nicht so ist :) Wir wohnen in einem Dorf neben Aarau, habe aber an der PHZH studiert ;)
Bist du in eurem ersten Übungszyklus schwanger geworden? Es tut mir leid, dass ihr das Kleine gehen lassen musstet! Und ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt! :flower:
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Anngscheid hat geschrieben:Noodle danke für die aktuelle Liste!

Kiwi deine Kurve sieht echt aus als wäre da was im "Busch".... allerdings komisch dass der Test negativ anzeigt.... willst du nochmal testen wenn die Tage immer noch nicht die Mens da ist?

fairy, das hört sich sehr gut an dein Termin....

Wünsche allen noch einen schönen Arbeitstag! :wave:

Hmmmmm....ich verbrate gerade die billigen blauen SS-Test und die sind alle negativ. Hab auch null Symptome. Weder Mens noch Ss. War beim letzten Mal halt doch anders. Ich hab keine Ahnung was ich von meinem Zyklus halten soll. Ehrlichgesagt, macht mir das langsam eher Angst, als Hoffnung. Selbst, wenn der erste Tempianstieg an Tag 20 war, passt das nich zu meinen sonstigen Zyklen. Reiße mich gerade zusammen, dass ich nicht das Internet durchsuche :shamebag:
Morgen wäre HL Tag 14 (mit späterem ES) und wenn bis übermorgen keine Mens da ist, mach ich halt doch mal n teuren Test. :?:
Aber ich bin dieses Jahr echt bissle zum Pessimist geworden, deswegen kann ich mir das schier nicht vorstellen, genau dann so n Glück zu haben, wenn die Biopsie, deswegen kein perfekt passendes Herz, keine Symptome etc. war :crazy:

@nigri: Biopsie ist echt net schlimm. Wie gesagt, wie n normaler Gyn Besuch. Nix mit Narkose etc. Wirklich harmlos. Wobei die Ärztin dort auch echt spitze ist. Der Zeitpunkt ist auch egal. Mir wars wichtig, so schnell wie möglich. „Verplemper“ ja seit Januar Zeit mit warten und hoffen. Und die Angst vor was Schlimmen ist bei mir so groß geworden, dass ich es einfach nur schnell hinter mich bringen wollte :( Die Zwangspause war nur, um auf das Ergebnis zu warten, nicht dass wieder was blödes rauskommt dann hätte ich das selbe Dilemma wie letztes Mal :shamebag:
Was macht denn deine Räuberrtochter? Turn fleißig rum im Bauch? Muss ja üben bei nem großen Bruder ;) Freut sich dein Sohn denn schon auf sie? :flower:

@fairy: Fand beim Lesen das Bild auch total beruhigend. Ich denke, da bist du echt gut aufgehoben und ich freu mich, dass du wieder positiver klingst. Bin ja eh fest davon überzeugt, dass hier jeder irgendwann rauskugelt.

@SilvaHu: Den Kalender hatten wir letztes Jahr :lol: Haben aber gar nicht alles geschafft :lol: Gut, kam auch die Ss dazwischen, aber haben wir halt noch was für jetzt übrig ;)

@Cornella: ja, guck ab und an mal rein. Wir freuen uns drüber. Wer weiß, was die Zukunft wirklich so bringt. Alles Liebe erst mal ;) :flower:
Zuletzt geändert von Kiwi84 am Dienstag 21. November 2017, 14:57, insgesamt 4-mal geändert.
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Hatte hier nicht noch jemand dieses Armband? Das misst ja auch den Puls, der in der 2. Hälfte hoch geht. Und der ging bei mir jedesmal vor der Mens runter, im Gegensatz zur Tempi. Diesmal ist der Puls nach wie vor auch oben. :wtf: :shock:
Naja, ich hab ja noch den Nachmittag um auf die Mens zu warten und morgen :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Kiwi84 hat geschrieben:Hatte hier nicht noch jemand dieses Armband? Das misst ja auch den Puls, der in der 2. Hälfte hoch geht. Und der ging bei mir jedesmal vor der Mens runter, im Gegensatz zur Tempi. Diesmal ist der Puls nach wie vor auch oben. :wtf: :shock:
Naja, ich hab ja noch den Nachmittag um auf die Mens zu warten und morgen :lol:
Hallo Kiwi, ich habe zwar nicht das Ava-Band aber ein Fitbit. Das zeigt mir diesen Monat auch seit 6 Tagen einen Ruhepuls-Anstieg von ca. 10 Schlägen pro Minute an... Ich kann das aber auch beobachten, wenn ich viel Alkohol getrunken habe. Dann aber auch nicht immer. Viel habe ich aber diesen Monat nicht getrunken. Sowieso nicht mitten in der Woche. :think: Ich weiß allerdings nicht, ob es was bedeuten kann.
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

Kiwi84 hat geschrieben:Hatte hier nicht noch jemand dieses Armband? Das misst ja auch den Puls, der in der 2. Hälfte hoch geht. Und der ging bei mir jedesmal vor der Mens runter, im Gegensatz zur Tempi. Diesmal ist der Puls nach wie vor auch oben. :wtf: :shock:
Naja, ich hab ja noch den Nachmittag um auf die Mens zu warten und morgen :lol:
Du hast das AVA Armband? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Wie bist du damit zufrieden? Hab mir das auch mal angeschaut, da es mich interessiert...
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
Antworten