mir fehlt aber der typische Absacker vor der ehm. Na ja was soll's. Eh nicht zu ändern.Babybel1988 hat geschrieben: Ich war mal so frei und hab mir deine Kurve angesehen. Es kann doch sein das es schon Richtung ehm geht. Im letzten Monat war es doch auch so in der Zeit.
Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
3 mal ja!!! Uuuuund ich wühle den Test nach Stunden wieder aus dem Müll raus Habe mir ganz fest vorgenommen, das diesen Zyklus strikt zu unterlassenLejaby hat geschrieben:Kennt ihr das, wenn man den SST in jedem Licht beäugt und sogar die Handytaschenlampe drauf hält in der Hoffnung eine leichte Linie zu erkennen? Und den SST zur Krönung auch noch auseinander bauen? Oh mann ich Freak, hab das heute morgen schon hinter mir..
Babybel, ich finde die Kurve tip top und die Temperatur ist auch etwas höher mit der vaginalen Messweise - alles wie es sein soll. Vielleicht hast Du einfach den Eindruck, weil die Hilfslinie relativ hoch sitzt. Dann sieht die HL optisch nicht so "ausgeprägt" aus, obwohl sie völlig normal ist
cleo, muahahaha. Das klingt gut! Mir geht es heute irgendwie auch so, aber mein Kerl ist bis spät abends auf ner Betriebsversammlung Viel Spaß Euch zweien
nigri, ich finde die Kurve sieht ziemlich ähnlich aus wie Euer 10. ÜZ - da hattest Du auch nur so einen Mini-Absacker einige Tage vor der ehm Wie gehts Dir denn sonst so?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Gefrustet und resigiert, nach wie vor Krachbum. Hab gestern nach dem Herz auch geweint, weil ich wußte, dass es eh nix wird. Lust auf den Sex hatte ich schon, aber die Gedanken danach...
Ach nigri, das tut mir echt so leid. Und man kann da auch nicht so viel gegen tun. Irgendwann krabbelst Du wieder aus dem Loch raus - ganz egal wie Ihr Euch dann auch entschieden habt. Nützt nichts, manchmal muss man durch dieses Tränen-Frust Tal
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Liebe nigri Fühl dich herzlich gedrückt Ich kann dich ein bisschen verstehen, ich hab vor genau einem Jahr die Pille abgesetzt und so lange üben wir schon. Ich zweifle schon so langsam an mir selbst ( obwohl ich schon ein Kind hab) und an den Schwimmern von meinem Mann..Es ist echt zum kotzen..
Bin auch kurz davor einfach nichts mehr zu machen, kein messen, kein Forum... einfach Herzeln nach Lust und Laune und wenns klappt wunderbar.
Obwohl der Hibbel Wahn viel stärker ist und einen dann doch wieder packt
Bin auch kurz davor einfach nichts mehr zu machen, kein messen, kein Forum... einfach Herzeln nach Lust und Laune und wenns klappt wunderbar.
Obwohl der Hibbel Wahn viel stärker ist und einen dann doch wieder packt
Unsere drei kleinen (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein
Dreifachmami 2008, 2022, 2023
Ich verstehe es einfach nicht. Bei meinem Mann ist alles i.O., meine Hormone auch, nehme brav jeden Tag meine SD-Tabletten und die “Vitamine“ und trotzdem keinen Erfolg...bin echt ratlos...
Wie war es damals bei deinem Sohn?
Unsere drei kleinen (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein
6Wochen nach der ersten Einnahme der SD-Tabletten war ich mit Jr. schwanger.Lejaby hat geschrieben:Wie war es damals bei deinem Sohn?
Jetzt nehme ich die ja aber schon “ewig“.
Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt oder verbreite schlechte Stimmung
Ich versuche gerade zumindest damit anzufangen zu akzeptieren, dass wir Ü30-Mädels mindestens doppelt so lange brauchen, um schwanger zu werden, als Frauen Mitte, Ende 20. Hinzu kommt ja auch leider das erhöhte FG-Risiko. Wir sind "leider" statistisch gesehen "völlig normal" nigri Das macht mir einerseits Mut, dass es irgendwann und vielleicht sogar in absehbarer Zeit klappt, andererseits ist es natürlich auch anstrengend, weil es so viel Geduld und ein dickes Fell erfordert, das leider nicht immer vorhanden ist
Meine Frauenärztin meinte noch zu mir, dass ich nach der FG praktisch wieder von null anfange - wäre jetzt also theoretisch im 5. ÜZ ( und Du dann im 3.). Auch etwas makaber, aber nun ja...
Ach das ist echt alles nicht so einfach. Und gerade in dieser Jahreszeit fällt es mir noch schwerer gelassen und optimistisch zu sein/bleiben. Aber, wir sind doch taffe Mädels. Und ich bin mir ganz sicher, dass wir so oder so glücklich, egal ob mit oder ohne Kugel - so grausig sich das vielleicht auch erstmal anhören mag -, unser Leben gestalten werden
Ich versuche gerade zumindest damit anzufangen zu akzeptieren, dass wir Ü30-Mädels mindestens doppelt so lange brauchen, um schwanger zu werden, als Frauen Mitte, Ende 20. Hinzu kommt ja auch leider das erhöhte FG-Risiko. Wir sind "leider" statistisch gesehen "völlig normal" nigri Das macht mir einerseits Mut, dass es irgendwann und vielleicht sogar in absehbarer Zeit klappt, andererseits ist es natürlich auch anstrengend, weil es so viel Geduld und ein dickes Fell erfordert, das leider nicht immer vorhanden ist
Meine Frauenärztin meinte noch zu mir, dass ich nach der FG praktisch wieder von null anfange - wäre jetzt also theoretisch im 5. ÜZ ( und Du dann im 3.). Auch etwas makaber, aber nun ja...
Ach das ist echt alles nicht so einfach. Und gerade in dieser Jahreszeit fällt es mir noch schwerer gelassen und optimistisch zu sein/bleiben. Aber, wir sind doch taffe Mädels. Und ich bin mir ganz sicher, dass wir so oder so glücklich, egal ob mit oder ohne Kugel - so grausig sich das vielleicht auch erstmal anhören mag -, unser Leben gestalten werden
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Krachbum du verbreitest keine schlechte Stimmung, es tut sogar gut zu wissen dass man nicht alleine ist
@nigri Wow das ging aber echt schnell. Vielleicht liegt es wirklich nur an unserem stolzen Alter das es ein wenig länger dauert...
@nigri Wow das ging aber echt schnell. Vielleicht liegt es wirklich nur an unserem stolzen Alter das es ein wenig länger dauert...