Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Und? Sylvie? Hast du getestet?

Leider kann man deine Kurve nicht stalken. Bin doch neugierig und hoffe sehr, dass es geklappt hat!

Wie geht es euch allen?

Hibbelt noch jemand akut? Kicki, du müsstest doch jetzt auch schon in die heiße Phase gehen, oder?

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
(Eine Woche noch bis Arzttermin, hoffe alles geht gut und man sieht dann das Herzchen schon schlagen!)
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Meine Tempi ist von 37,00 auf 36,72 gefallen und der Test war negativ😔 Werde heute auch kein Utrogest mehr nehmen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Wie Schade Sylvi 🙁sah doch auch so gut aus bei dir.

Kicki kann man dir denn gratulieren? Du warst mit Sylvi doch fast gleich?

Coffee wie geht es dir denn heute. Muss ja ein Megaei sein, wenn es dich so geplagt hat? Leesti hatte in ihrem Glückszyklus ja auch ein paar Probleme, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. 🖒Auch wenn es ohne Komplikationen besser wäre.

Leesti ist es jetzt wieder besser, jetzt wo dein Partner wieder da ist. Hoffe sehr mit dir das du einen tollen Termin in einer Woche hast und alles bestens ist. :P

WasTun wie steht es bei dir und allen anderen ?

Ganz liebe grüße
Auri
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Auri44 hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 15:17 Coffee wie geht es dir denn heute. Muss ja ein Megaei sein, wenn es dich so geplagt hat? Leesti hatte in ihrem Glückszyklus ja auch ein paar Probleme, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. 🖒Auch wenn es ohne Komplikationen besser wäre.
Ich möchte Dir soo gerne glauben... :love:

Ich hab keine Ahnung, was da im Bauch los ist. Heute hab ich wie Leistenzerrung und Gebärmutter-Muskelkater abwechselnd. Aber alles in Maßen, brauche keine Schmerzmittel, ist halt nur irritierend.
Ich schiebe es einfach auf das Auslösen und dass jetzt alles gereizt ist (wenn das jetzt schon bei 1 Folli so ist :roll: ). Mal mache ich mir mehr, mal weniger Gedanken.

Kann nur das reine Auslösen so fies werden?

Natürlich fiebere noch mit allen anderen mit, sämtliche Daumen und Zehen sind gedrückt. Sei es für springende Eier, eindeutige Tests, tolle US oder gelungene Herzchen-Tage..
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Hallo ihr lieben,

Ich bin ein wenig gefrustet. Mein Geburtstag naht... 🙈

Hier ist alles wie immer: mein PMS reicht mir irgendwie nicht, um mich eingebildet schwanger zu fühlen. Bin zwar 2 tage nach Sylvi fällig, aber bisher sind meine Tests negativ geblieben. Hab jetzt alle aufgebraucht und warte jetzt einfach auf den BT.

Liebe Grüße
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo ihr Lieben,

Kicki, hast du denn nicht heute NMT? Und der letzte Test ist schon einige Tage her, oder? Wann ist denn BT?

Ich bin froh, dass mein Freund wieder da ist. Trotzdem geht es mir nicht so total gut. Hab einfach ziemlich viel Angst. Wobei ich zwischendurch immer mal wieder die Erkenntnis habe, dass meine Angst ja nichts bringt, weil sie ja auch eine FG nicht verhindern würde. Und ab und zu gelingt es mir für ein paar Minuten, mich gegen meine Angst zu entscheiden.

Aber eben nur zwischendurch und ab und zu.

Heute habe ich jedenfalls gemerkt, dass ich, wie bei meiner Tochter, kein aufgewärmtes Essen mehr mag. 😊 das werte ich jetzt auch mal als gutes Zeichen. Müde bin ich auch sehr. Eine Woche noch, dann weiß ich ein bisschen mehr.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Ganz liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Gestern habe ich lange nach Ablauf der testzeit eine zweite Linie entdeckt, die zu stark und zu rosa für eine Verdunstungslinie war 🤔
Heute morgen habe ich also den test keine Sekunde aus den Augen gelassen und das zweite Strichlein ist brav innerhalb der Ablesezeit erschienen :love: ich finde es zwar etwas zart, aber zumindest ist es da :D guckt mal :

Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Kicki, ich sehe auch was! :thumbup:
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Ich sehe es auch :thumbup: :thumbup:
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Hab doch noch einen Test gehabt. Vielleicht gönne ich mir für morgen einen CB? Was muss der denn da anzeigen?
Antworten