Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2704
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Ihr lieben, leider kann ich nicht zu jedem von euch schreiben wie es heute Nici gemach hat- aber ich lese so wie ich dazukomme fleißig mit, sorry, wenn ich mich so wenig melde :crazy: :shamebag:
Ich hoff, das is nun mal endlich die EHM bei mir... auch wenns wirklich nicht so arg hoch ist wie der wert n paar Tage vorher...

Laciama herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern und genieße deinen heutigen Burzeltag! :flower:

Berti- also was du da durchmachen musstest- bzw. deine MAus- das is ja unglaublich!!! Den Namen finde ich so toll- Ida, hatte mal eine Verwandte- die so hieß. Es war so ne liebe Frau nur leider is sie letztes Jahr verstorben- altersbedingt.... Aber nun kanns bei euch ja nur noch aufwärts gehen!

Elmrose schön, dass du wieder da bist!!

Koenigselfe- mensch, wieder ne lange HL- mal sehen wie es dieses mal wird bei dir ;)

So ihr lieben, muss auch gleich schon wieder gehen und n Mittagessen machen bevors zur ARbeit geht... ich wünsche allen noch einen doch hoffentlich sonnigen Tag! (Bei uns hat es leider seit einigen Tagen Dauernebel- leider bekannt bzw. typisch für unsere Region im Herbst)....!

Bis bald!! :wave:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Oh Mist, das hab ich total übersehen vor lauter Herzchen-Neid :lol: :lol: :lol:

Happy Birthday Laciama!!! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Happy Birthday Laciama lass dich feiern

Vielen Dank für die Liste liebe Nici.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Happy Birthday Lacrima :flower:

Anngscheid, du musst doch Nerven aus Drahtseilen haben, bei deinem Monsterzyklus :crazy: Respekt, ich wäre schon durchgedreht. Das sollte denke ich mit ner schönen HL und nem positiven Test am Ende belohnt werden :thumbup:

Ihr anderen, nochmal kräftig Anlauf nehmen, und dann rauf auf die NMT-Liste springen! Juli ist doch so ein schöner Monat, und im Bus noch Platz. Den überrennen wir!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ja, habe geklammern (auch wenn es keine Grund gab), da das defintiv keine Hochlage ist...
Die ist ja bei all dem Zick Zack doch recht eindeutig, also noch mal abwarten. Der ZS war so super heute, noch nicht spinnbar, aber glasig, sodass ich denke der ES wird erst die Tage kommen :)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Nur kurz: Bin im Urlaub und deswegen eher nicht so aktiv. In 1,5 Wochen ändert sich das wieder.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Huhu ihr Lieben,
Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ich versuche es positiv zu sehen. Und nun beginnt sich ja was zu tun. Was mich noch ein wenig mehr entspannt :) und an Januar haben wir eine neue Krankenkasse, da wird es noch besser. Ich hoffe es Ich vll Glück ? habe und sich bis dahin selbst was tut. ;)

Und an berti : ich wünsche deinem Kind alles Gute und schnelle Genesung. Ich kenne das leider auch, mein Sohn hatte ein Leistenbruch was der Kinderarzt mir aber nicht bestätigt hat. Nach zwei weiteren Ärzten hat es im Krankenwagen geendet mit Not Op um zwölf Uhr nachts. Da war er gerade 1 1/2. Zum Glück erholen sich die Kleinen so schnell und gut. :love:
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Danke @Anngscheid und @Koenigseife, dass ihr mich so lieb hier wieder begrüßt. :wave:

@Tatini: Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat und du nun wieder ganz unten auf der Liste stehst. Das ist doch immer ein blödes Gefühl... Fühl dich mal lieb gedrückt.



Zu mir gibt es gar nicht viel zu sagen. Jetzt kommt wieder laaaaange Langeweile. Ich hab ja den Eisprung immer recht spät. :think:
Habe heute nicht gemessen, ich habe verschlafen. Ist aber auch egal, denn ich bin ja noch mitten in der Mens. :mrgreen:
Ansonsten geht es mir heute ganz gut. Irgendwie war ich diesen Zyklus, bzw. mit Einsetzen der Mens so entspannt. Ich hoffe das bleibt. Ich glaube es ist wirklich so, bei den ersten paar Zyklen meint man sich alle Symptome einzubilden die es nur gibt. Dann fällt man umso tiefer. Aber nun habe ich mir nichts schön geredet und nichts erwartet und es war recht entspannt. Kann mir aber vorstellen, dass das auch variiert und die Anspannung wiederkommt, wenn's dann noch ein paar Zyklen mehr sind. Gerade so wie jetzt könnte es bleiben. So gestresst sein, permanent, mag ich nämlich nicht. Im Nachhinein bin ich auch froh, dass ich mich überhaupt nicht zurückgehalten habe im Urlaub - ich trank Kaffee und auch das ein oder andere Bier, bzw. Wein. Hätte ich da verzichtet, hätte ich mich schon geärgert. :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

so ich fang mal von hinten an.

ELmrose das klingt toll! den Urlaub genießen und entspannen und stressfrei während des Zyklus. das freut mich für dich!

Puh Tatini noch so ne Horrorstory! Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen!

Mili da machst du es ja doch noch mal spannend! Daumen sind gedrückt und viel Spaß beim Herzen setzen.

Zalandonii ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.

Lacrima alles alles Liebe zum Geburtstag. ich hoffe, du hast einen shcönen Tag gehabt.

Liebe Nici, vielen Dank für die Liste :love:

so ich muss mich nochmal auf Unikram stürzen. Ich hab schon wieder Kopfschmerzen. diesen Zyklus bisher nahezu jeden Tag. das is auch nicht mehr normal :silent:
Benutzeravatar
Arkas
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 15:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Arkas »

Guten Abend :)

Das mit den Ärzten ist wirklich schlimm (wobei die es auch nicht immer einfach haben). Ich arbeite ja im Labor und was die dort manchmal für dämliche Sachen einschicken und Fragen stellen, wo man sich auch denkt dass sie es eigentlich besser wissen müssten. Schon traurig, die haben oft keine Ahnung :(

Gestern Abend und Heute war/ist mir etwas übel, so wie es oft ist bevor die Tage einsetzen. Bisher ist der Schlüppi aber zum Glück noch nicht rot :D Hab meinen Bauch auch angefleht, es drinnen zu halten :D

Ich habe nochmal eine ganz blöde Frage ^^ Auch wenn ich natürlich hoffe, dass die Tage diesen Monat nicht einsetzen - wann müsste ich einen neuen Zyklus auf machen? am ersten Tag der roten Phase oder gehört das auch noch mit in den alten Zyklus?

LG Sabrina

PS: Auch von mir einen schönen Geburtstag :)
Bild
Antworten