Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

fairydustdancer hat geschrieben:tut mir leid lillymiau :cry:

kleenesächsin: ganz viel erfolg, meine daumen sind gedrückt!

und willkommen mirjam, auf eine kurze hibbelzeit ;) erzähl doch mal, wer bist du, was machst du so? wie lange hibbelt ihr schon? hobbies? ich bin neugierig :lol:

oh, wer hat nach dem finger gefragt? glaub ich schon zum zweiten mal. sorry :crazy:
dem gehts eigentlich ganz gut! wenn ich nicht blöd dran komm, tut auch garnix weh. training geht soweit auch ganz gut, an der stange muss ich halt noch vorsichtig sein. aber geht viel besser alles als befürchtet :clap:

ich war gestern ja wieder beim KiWu coaching. es tut mir soooo gut! ich hab gemerkt, zusammen mit dem gyn termin letzten Fr, dass diese sachen, meditationen und visualisierungen echt gut fruchten bei mir! ich bin so entspannt (was den KiWu angeht) wie schon lange nicht mehr! das haben wir dann kurz besprochen, das war alles echt super, ich bin auch mega froh, dass das bei mir so gut funktioniert. ich hab dann auch noch den umstand angesprochen, dass ich nicht genau weiss, ob ichs mir einbilde oder nicht oder ob ichs allgemein anders machen soll.. wegen dem sagen, wann heisse phase ist. ich hab meinen schatz ja schon mehrfach gefragt, ob er es wirklich wissen will und ob es ihm noch nicht zu blöd geworden ist. aber er wills wissen und zu blöd ists ihm auch noch nicht :thumbup: aber anscheinend fühl einfach ICH mich unwohl damit, quasi zu sagen "heute ist heisse phase" und ihn fast schon zum herzeln mit mir zu nötigen... dann fühlt sich der sex (zumindest im letzten zyklus der kurz vor dem ES) für mich einfach nicht gut an. also nicht meinetwegen, aber ich hatte das gefühl, als hätte er eigentlich gar keine lust, weil er MUSS. er verneint das, aaaaaaber wie auch immer, irgendwie passt mir das nicht. also hatte sie die idee, ich könne ja einen schönen kalender machen für uns zwei und dort mit einer hübschen farbe im voraus eintragen, wann ungefähr die fruchtbaren tage sind (bei mir ja zum glück ziemlich regelmässig) und dann kann er da draufschauen und handeln, wenn er mag. oder nicht. ich mein, ich kann ja auch den ersten schritt wagen. aber dann ists wie auch mehr ihm überlassen, ob er mag oder nicht. und mittlerweilen bin ich so entspannt, dass ich sogar sagen kann, wenns dann halt mal einen zyklus nicht soooo optimal war mit dem herzeln, dass das auch nicht weiter schlimm ist. (gut, wa! hoffen wir, das bleibt noch ein bisschen so :thumbup: ). na jedenfalls find ich, ists ein versuch wert und ich bastel ja eh gern und hab ein paar hübsche fotos von früher :lol: mal sehn, wenns so rum klappt bzw. ich mich eifnach besser fühl, ist ja alles paletti.
weiter zum termin gestern. wir haben dann wieder so eine geführte meditation gemacht. und eben, visualisieren funktioniert so gut bei mir (ich seh sowieso immer alles gleich bildlich vor mir. hat vor- und nachteile :roll: ). es war jedenfalls so wunderschön! ich ging wieder diese treppe runter wie beim letzten mal für die tiefe entspannung. dann war ich wieder in meinem garten. dieses mal war der grosse stuhl an einem anderen ort. und von da aus sollte ich dann einen weg sehen. der ging zwischen den büschen los. es war der gelbe pflastersteinweg zur smaragdstadt aus der zauberer von oz :D da kam am anfang jedenfalls mein schatz dazu, das ist unser KiWu weg. wir haben uns an die hand genommen und sind losgelaufen. ein gutes stück liegt ja schon hinter uns. beim zurücksehen gab es abschnitte, die bewölkt und sogar total verregnet waren (das war die FG). aber ich solle nicht mehr zurückschauen. denn voraus scheint die sonne. und jetzt, da körperlich anscheinend ja alles wieder passt, startet ein neuer meilenstein. und am wegesrand hat es en regelmässigen abständen grosse steine. das sind alles neue zyklen. und an einem von diesen steinen wartet dann unser kind. dieser stein hat eine besondere farbe (bei mir war er hellblau). wir wissen nicht, wann der stein kommt. aber er liegt vor uns. ich wir sind nicht alleine, zwischendurch kommen freunde und verwandte und begleiten uns auf dem weg und helfen uns, wenn der weg tückisch ist oder so.
ach mensch das war so eine wunderbare visualisierung, ich wollte gar nicht mehr in die realität zurück :lol:

so, ich hab gleich meeting, ich wünsch euch allen einen guten start!

fibro, wie gehts dir denn so mit den ängsten? :flower:
Hey fairy!

Vielleicht können wir mal ne Gartenparty in deinem Garten machen! :D Der hört sich nämlich mega schön an. :love: Mich freut es total, dass dir das so gut hilft :thumbup:. Und ich könnte wetten, jetzt durch deine Entspannung wird es nicht mehr lange dauern bis du diesen hellblauen Stein in den Händen hältst :flower:
Bei mir geht es immer etwas auf und ab mit den Ängsten. Habe vor dem ersten US noch einige male deine Audi-Datei gehört die echt entspannend ist und total schön. Natürlich war ich trotzdem paar Tage vor dem Termin aufgeregt und hatte angst.
Nach dem Termin war alles schön :love: Ich hab mich gefreut, dass ich das Herz schlagen gesehen haben und das alles Zeitgerecht zu sein scheint.
Das gefühl hielt bis gestern Abend an. Jetzt 9 Tage vor dem zweiten Termin kommt wieder die Angst :crazy: . Ich glaub ich google auch einfach zu viel, ich mach mich wiedermal selbst verrückt... Dann guck ich bei wievielen nach dem Herzschlag noch was schief ging, wie viele Fehlgeburten es zwischen der 7 und 10 ssw so gab obwohl alles gut aussah. Das macht einen natürlich wahnsinnig und was mach ich anstatt einfach positiv zu denken???
NATÜRLICH ich google fleißig weiter :crazy: ich bin quasi selbst schuld an meinen Ängsten. Gut das ich deine Datei noch habe ;) :flower: :clap:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
Fairy, schön, dass es dir besser besser geht und du etwas entspannen kannst.

Zum Thema sagen, wann die heisse Phase ist: wir hatten die Situation, da fragte Schatzi nach ob es denn so weit sei und meinte anschließend “dann muss ich wohl ran“. Ich fühlte mich überhaupt nicht wohl beim Sex. Irgendwann meinte ich dann, dass ich das gar nicht so genau weiß, wann die fruchtbare Phase ist (obwohl ich das ganz genau wußte) und wir herzelten jeden Tag. Damit fühlte ich mich auch nicht wohl und er war total ko und fühlte sich ausgelutscht. So war es für uns auch nicht das Richtige. Dann hab ich ja das Messen und die Ovus weggelassen und mehr auf meinen Körper gehört. Also fühlt es sich feuchter an, hatte ja ausgeprägten MS um die ES-Zeit und generell mehr Lust. Dachte mir dann, dass alle 2 Tage theoretisch reichen müsste und wenn ich eh mehr Lust habe, wird's schon passen. Mumu hab ich dann erst getastet als der MS weg war oder ein paar Tage später. Der war dann auch meistens zu.

Kiwi, schön von dir zu lesen. Muss das wirklich alle viertel Jahre gemacht werden? Das ist ja auch Stress für den Körper. Wundert mich nicht, dass dein Zyklus nicht so recht will und erholen musst du dich ja auch von so einem Eingriff oder wird das ohne Narkose gemacht?
In welchem Zyklusabschnitt wird denn die Biopsie gemacht? Oder ist das unabhängig vom Zyklus? Evtl könnte man da ja etwas hin und her schieben. Oh man, das ist aber auch Mist. Ich lass dir mal eine dicke Umarmung da!

Mädels ich hab noch so viele Tickets übrig. Die sind monatsübertragbar.

Cornella, ich wünsch dir/euch alles Gute und ziehe meinen Hut vor deiner Entscheidung. Gleichzeitig wünsche ich euch einen kleinen fruchtenden Verhütungsunfall.

Herzlich Willkommen an unsere neuen Hühner. Hab leider den Überblick verloren :shamebag:
Und eine sorglose Kugelzeit unseren Positivtesterinnen.

Ist bei euch auch so ein nass-kaltes Matschwetter...brrrr...das schlägt ja wieder aufs Gemüt. Noch dazu meine Schlaflosigkeit nachts und ein paar Probleme, die wir derzeit mit Junior haben und fertig ist der hausgemachte Zombi. Eine Erkältung ist auch im Anflug...ich sag's euch...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Moin Mädels, ich mach uns mal die Liste :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Guten Morgen, ihr Lieben :wave:

wir hibbeln ja erst kürzlich, aber auch ich hatte die Sorge, dass der Sex zu geplant abläuft und die Leidenschaft dabei flöten geht. Mein Mann war am Anfang relativ entspannt, so: Beim ersten Mal klappt eh nicht. Als dann meine HL spontan zwei Tage länger war, war er natürlich super aufgeregt und als dann die Mens kam war er auch traurig und enttäuscht. Wir hatten dann auch das heiße-Phase-Gespräch. Bei mir sind die Zyklen aber noch nicht so wirklich regelmäßig, darauf meinte er nur: Na dann müssen wir eben jeden Tag ran. Ich dachte nur bei mir: Klar! Klappt ja auch so gut! Aber wie sich herausgestellt hat, hat mein Mann die gleichen Bedenken wie ich beim geplanten Sex und dem Zwang. Seine Lösung: Der Amorelie-Adventskalender :lol: Wir haben uns vorgenommen, alles auszuprobieren was da raus kommt. Weil mein Zyklus ja gerade schon läuft, haben wir schon angefangen die Türchen aufzumachen, und was soll ich sagen: Die Herzen kommen ganz von allein :lol: Und es fühlt sich definitiv nicht nach Baby-machen an, sondern eher wie damals, als wir frisch zusammen waren und die Finger nicht voneinander lassen konnten :love:

@lillymiau: Schade, dass du neu anfangen musstest. Ich hab so die Daumen gedrückt und mitgefiebert.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Mirjam, herzlich Willkommen!

kleenesächsin, habe dich aus der Liste genommen und drücke dir fest die Daumen, dass es so entspannt nun bald klappt! :flower:

Kiwi, diese bösen Zellen sollen da bleiben, wo der Pfeffer wächst! Willkommen zurück bei den aktiven Hühnern. Ich nehm dich auf die aktive Liste, falls du neustarten musst. ;)

Lissy, wegen den Zahnwurzelbehandlungen... ich hab das auch noch vor mir und schieb es so vor mich hin (vor allem aus Kostengründen... muss 4 Zähne behandeln lassen).. Ich hab mir jetzt vorgenommen das ganze in der Zeit bis zum KiWu Termin (1.3.18) mal anzugehen. Sollte es vorher doch nochmal klappen und die Zähne können nicht warten gibt es beim Zahnarzt ein spezielles Narkosemittel, was in der Schwangerschaft genommen werden darf. Habe schon einige Wurzelbehandlungen hinter mir und muss sagen: Ich würd das NIEMALS ohne Betäubung machen. Das ist die Hölle.

Lilly, es tut mir leid :( Neue Runde, neues Glück :flower:

Mein Freund ist nicht so involviert in das Hibbeln wie ich. Mit unseren 250 Jahre alten Häusern und alten Autos und vielen anderen Interessen sind wir und vor allem er eigentlich auch so gut ausgelastet und abgelenkt, dass das Thema nur selten zur Sprache kommt. Ich mach das mehr oder weniger mit mir alleine aus meistens. Er hat da überhaupt keinen Stress, wir haben ja Zeit. :roll:

Positiv getestetBild

silver23 Bild positiv getestet an HL Tag 14, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 17: 01sunny Bild
HL-Tag 13: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 13: blaudalam Bild
HL-Tag 12: JODY Bild
HL-Tag 10: rstchk1729 Bild
HL-Tag 10: Theavdv Bild
HL-Tag 7: Herminexxx Bild
HL-Tag 6: simo16 Bild
HL-Tag 5: Chichi2407 Bild
HL-Tag 4: Kopfnickerin83 Bild


warten auf ehM Bild


ZT 33: DasSchaf Bild
ZT 32: Cori1987 Bild
ZT 20: tari.elansa Bild
ZT 19: Kiya Bild
ZT 18: Noodle Bild
ZT 18: Schnabbelschnute Bild
ZT 17: königskind90 Bild
ZT 17: Sylvi40 Bild
ZT 17: christin1801 Bild
ZT 16: Anngscheid Bild
ZT 15: fairydustdancer Bild
ZT 14: NinaKKa Bild
ZT 13: Quasimodo0815 Bild
ZT 12: JaninaL Bild
ZT 12: tiefsee Bild
ZT 12: SilvaHu Bild
ZT 8: SchmiddyHH Bild
ZT 6: Bonnie03 Bild
ZT 6: calui83 Bild
ZT 6: kelly1412 Bild
ZT 4: Lissy30 Bild
ZT 3: Wechselbalg Bild
ZT 3: Minky Bild
ZT 2: MirjamG Bild
ZT 1: Lillymiau Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
gatoloco Bild
HannaKIWU Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
KaZo Bild
Kiwi84 Bild
Klapperstorch84 Bild
MadameEE Bild
MopsHi Bild
peabody Bild
schwesthi Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Biene11
blueberry24 Bild
Coco3010 Bild
Princeszin Bild
Mauwi Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild, ElfeMel83 Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: Fibro Bild, EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Katzenbaer »

Ich glaube ich bin übersehen worden für die Liste. Naja, nicht schlimm, ist mir schon öfters passiert.

SilvaHu
Seid ihr allgemein experimentierfreudig? Mein Mann hätte sicher auch Spaß beim ausprobieren, nur ich bin da ein kleiner Schisser ?
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Katzenbaer, pardon, war keine Absicht! Nun sollte es stimmen :)

Hab bei der Gelegenheit auch gleich noch die Vermisstenliste geupdatet. Hoffe, es geht allen Verschollenen gut! :flower:

Positiv getestetBild

silver23 Bild positiv getestet an HL Tag 14, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 17: 01sunny Bild
HL-Tag 13: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 13: blaudalam Bild
HL-Tag 12: JODY Bild
HL-Tag 10: rstchk1729 Bild
HL-Tag 10: Theavdv Bild
HL-Tag 7: Herminexxx Bild
HL-Tag 6: simo16 Bild
HL-Tag 5: Chichi2407 Bild
HL-Tag 4: Kopfnickerin83 Bild


warten auf ehM Bild


ZT 33: DasSchaf Bild
ZT 32: Cori1987 Bild
ZT 20: tari.elansa Bild
ZT 19: Kiya Bild
ZT 18: Noodle Bild
ZT 18: Schnabbelschnute Bild
ZT 17: königskind90 Bild
ZT 17: Sylvi40 Bild
ZT 17: christin1801 Bild
ZT 16: Anngscheid Bild
ZT 15: fairydustdancer Bild
ZT 14: NinaKKa Bild
ZT 13: Quasimodo0815 Bild
ZT 12: JaninaL Bild
ZT 12: tiefsee Bild
ZT 12: SilvaHu Bild
ZT 8: SchmiddyHH Bild
ZT 6: Bonnie03 Bild
ZT 6: calui83 Bild
ZT 6: kelly1412 Bild
ZT 5: Katzenbaer Bild
ZT 4: Lissy30 Bild
ZT 3: Wechselbalg Bild
ZT 3: Minky Bild
ZT 2: MirjamG Bild
ZT 1: Lillymiau Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
gatoloco Bild
Kiwi84 Bild
Klapperstorch84 Bild
MadameEE Bild
schwesthi Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Biene11
Coco3010 Bild
MopsHi Bild
KaZo Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
HannaKIWU Bild
peabody Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild, ElfeMel83 Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: Fibro Bild, EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Katzenbaer »

Dankeschön Noodle :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
MirjamG
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MirjamG »

fairydustdancer hat geschrieben:tut mir leid lillymiau :cry:

kleenesächsin: ganz viel erfolg, meine daumen sind gedrückt!

und willkommen mirjam, auf eine kurze hibbelzeit ;) erzähl doch mal, wer bist du, was machst du so? wie lange hibbelt ihr schon? hobbies? ich bin neugierig :lol:

oh, wer hat nach dem finger gefragt? glaub ich schon zum zweiten mal. sorry :crazy:
dem gehts eigentlich ganz gut! wenn ich nicht blöd dran komm, tut auch garnix weh. training geht soweit auch ganz gut, an der stange muss ich halt noch vorsichtig sein. aber geht viel besser alles als befürchtet :clap:

ich war gestern ja wieder beim KiWu coaching. es tut mir soooo gut! ich hab gemerkt, zusammen mit dem gyn termin letzten Fr, dass diese sachen, meditationen und visualisierungen echt gut fruchten bei mir! ich bin so entspannt (was den KiWu angeht) wie schon lange nicht mehr! das haben wir dann kurz besprochen, das war alles echt super, ich bin auch mega froh, dass das bei mir so gut funktioniert. ich hab dann auch noch den umstand angesprochen, dass ich nicht genau weiss, ob ichs mir einbilde oder nicht oder ob ichs allgemein anders machen soll.. wegen dem sagen, wann heisse phase ist. ich hab meinen schatz ja schon mehrfach gefragt, ob er es wirklich wissen will und ob es ihm noch nicht zu blöd geworden ist. aber er wills wissen und zu blöd ists ihm auch noch nicht :thumbup: aber anscheinend fühl einfach ICH mich unwohl damit, quasi zu sagen "heute ist heisse phase" und ihn fast schon zum herzeln mit mir zu nötigen... dann fühlt sich der sex (zumindest im letzten zyklus der kurz vor dem ES) für mich einfach nicht gut an. also nicht meinetwegen, aber ich hatte das gefühl, als hätte er eigentlich gar keine lust, weil er MUSS. er verneint das, aaaaaaber wie auch immer, irgendwie passt mir das nicht. also hatte sie die idee, ich könne ja einen schönen kalender machen für uns zwei und dort mit einer hübschen farbe im voraus eintragen, wann ungefähr die fruchtbaren tage sind (bei mir ja zum glück ziemlich regelmässig) und dann kann er da draufschauen und handeln, wenn er mag. oder nicht. ich mein, ich kann ja auch den ersten schritt wagen. aber dann ists wie auch mehr ihm überlassen, ob er mag oder nicht. und mittlerweilen bin ich so entspannt, dass ich sogar sagen kann, wenns dann halt mal einen zyklus nicht soooo optimal war mit dem herzeln, dass das auch nicht weiter schlimm ist. (gut, wa! hoffen wir, das bleibt noch ein bisschen so :thumbup: ). na jedenfalls find ich, ists ein versuch wert und ich bastel ja eh gern und hab ein paar hübsche fotos von früher :lol: mal sehn, wenns so rum klappt bzw. ich mich eifnach besser fühl, ist ja alles paletti.
weiter zum termin gestern. wir haben dann wieder so eine geführte meditation gemacht. und eben, visualisieren funktioniert so gut bei mir (ich seh sowieso immer alles gleich bildlich vor mir. hat vor- und nachteile :roll: ). es war jedenfalls so wunderschön! ich ging wieder diese treppe runter wie beim letzten mal für die tiefe entspannung. dann war ich wieder in meinem garten. dieses mal war der grosse stuhl an einem anderen ort. und von da aus sollte ich dann einen weg sehen. der ging zwischen den büschen los. es war der gelbe pflastersteinweg zur smaragdstadt aus der zauberer von oz :D da kam am anfang jedenfalls mein schatz dazu, das ist unser KiWu weg. wir haben uns an die hand genommen und sind losgelaufen. ein gutes stück liegt ja schon hinter uns. beim zurücksehen gab es abschnitte, die bewölkt und sogar total verregnet waren (das war die FG). aber ich solle nicht mehr zurückschauen. denn voraus scheint die sonne. und jetzt, da körperlich anscheinend ja alles wieder passt, startet ein neuer meilenstein. und am wegesrand hat es en regelmässigen abständen grosse steine. das sind alles neue zyklen. und an einem von diesen steinen wartet dann unser kind. dieser stein hat eine besondere farbe (bei mir war er hellblau). wir wissen nicht, wann der stein kommt. aber er liegt vor uns. ich wir sind nicht alleine, zwischendurch kommen freunde und verwandte und begleiten uns auf dem weg und helfen uns, wenn der weg tückisch ist oder so.
ach mensch das war so eine wunderbare visualisierung, ich wollte gar nicht mehr in die realität zurück :lol:

so, ich hab gleich meeting, ich wünsch euch allen einen guten start!

fibro, wie gehts dir denn so mit den ängsten? :flower:
Oh, ich fühle mich sehr willkommen, wurde so oft namentlich erwähnt. Vielen lieben Dank! :)

Mein Mann und ich sind 29 und 27 Jahre alt, haben letztes Jahr geheiratet und sind aus der Schweiz. Gestern hat unser 3. ÜZ gestartet, hibbeln also noch nicht so lange und doch ist die Zeit jetzt schnell vorbei gegangen.
Ich bin Lehrerin von aktuell 1. Klasskindern. In meiner Freizeit mache ich gerne Zumba (wie lange wohl noch..?), ich stricke und verbringe viel Zeit mit meiner besten Freundin.

Ich versuche nach und nach euch auch etwas kennen zu lernen und freue mich darauf... :)
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Noodle danke für die aktuelle Liste!

Kiwi deine Kurve sieht echt aus als wäre da was im "Busch".... allerdings komisch dass der Test negativ anzeigt.... willst du nochmal testen wenn die Tage immer noch nicht die Mens da ist?

fairy, das hört sich sehr gut an dein Termin....

Wünsche allen noch einen schönen Arbeitstag! :wave:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten