Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Oh Gott Berti was macht ihr denn für Sachen? Ich freu mich, dass es eurer kleinen Maus wieder gut geht und sich die Horror Diagnose nicht bewahrheitet hat. Das hast du ganz bestimmt schon gesagt, aber wie alt ist Ida nochmal?

Tatini so ein Mist. Das tut mir wirklich leid, dass du schon wieder enttäuscht wurdest. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du jetzt schön alles einstielst und dann doch noch von alleine weg kugelst ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Endlich mal wieder ein guten morgen von mir....
Puh, hab mich jetzt wieder durchgelesen und kann einfach nicht alles aufholen. Kann mir das doch alles gar nicht merken :shamebag:
Deshalb nur mal kurz:
@TatiNi: tut mir leid für dich, ich drück dich mal ganz doll.
Elmrose: schön das du wieder da bist und herzlich willkommen zurück auf der Liste :love:
Berti: Das war ja nen Schock aber schön das ihr das überwunden habt und es nun bergauf geht :flower: :thumbup:
@HonigBiene: ich würde den roten sowie den lila Balken ja gerne verschieben aber ich weiß leider nicht wie... Dachte das Programm erkennt mal das ich immer lange HL habe :crazy:
@Lotusblüte: danke der Nachfrage, mir geht es soweit ganz gut. Die Zeit fliegt irgendwie so vorbei und ich habe irgendwie keine Zeit für nix. Ansonsten habe ich überhaupt gar keine SS Anzeichen dieses mal... denke also es hat nicht geklappt, bekomme langsam wieder das Typische Mensziehen...
Hatte ja gestern einen Vorsorge Termin beim FA und dieser war jetzt wenig spannend. Sie konnte natürlich nichts sagen außer das die GMS gut aufgebaut ist und keine Zysten zu sehen sind.
Zu den langen HL hat sie gemeint das es auch noch im Rahmen ist. Einige haben halt lange und einige halt kurze :think:
Sie sagt natürlich auch das seit Juni ja noch nicht viel Zeit vergangen ist und alles natürlich so ist. Wir müssen allerdings auch kein ganzes Jahr abwarten, weil ich ja schon auf die 34 zugehe :silent: :wtf: :nono:
Naja also alles läuft erstmal so weiter :crazy:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :flower: :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
berti
Beiträge: 56
Registriert: Montag 31. August 2015, 11:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von berti »

@ Lale, Ida ist jetzt 4 Jahre und sie scheint durch ihre Trisomie 21 Schmerzen irgendwie anderes oder nicht in der Intensität zu spüren. Ich bin zum Kinderarzt weil sie 2 Tage wirklich hohes Fieber hatte. Da sie schon öfters Scharlach hatte, haben wir uns erstmal nichts schlimmes gedacht. Als sie dann kleine Petechien ( so mini Einblutungen unter der Haut) bekommen hat bin ich voller Angst zum Kinderarzt....der meinte nur: " ich solle mich nicht so anstellen. Downys sind halt öfter krank und diese Einblutungen haben DIE auch oft"....2 Stunden später sind wir in die Klinik weil es ihr wirklich schlechter ging und dann ging das Drama los.....
Bild +4
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Tatini, wie schad, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat :( Ich drücke die Daumen, dass die Ärzte euch helfen können, und sie nichts finden was man nicht einfach beheben könnte!
Bertie: Na danke, dem KiA würde ich aber mal ordentlich die Meinung pfeifen, und danach die Praxis wechseln! Sowas geht ja mal gar nicht! Krankheitssymptome einfach nur drauf schieben dass das Kind halt ne Trisomie hat... als könnte sie deswegen nicht tatsächlich auch schwer krank sein. Solche Ärzte die Diagnosen stellen ohne die Patienten mal vernünftig angeschaut und untersucht zu haben, die hab ich ja gefressen!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
berti
Beiträge: 56
Registriert: Montag 31. August 2015, 11:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von berti »

Ich sags dir Miralissa, wir haben dem ganzen Klinikum von dem ollen Arzt erzählt- hat wohl die Runde gemacht. 3 Tage später hat er um 6!!!!Uhr morgens auf unseren AB gequatscht....von wegen wie es Ida geht und so...Haben dann nochmal mit ihm gesprochen und gesagt, dass das so nicht geht und er uns nicht ernst nimmt. Und dass wir nun den Arzt wechseln werden. Er meinte nur:" Ida wäre für eine Überweisung in die Klinik nicht krank genug gewesen"...HÄÄÄÄÄÄÄÄ????!!!! wenn wir nicht noch am selben Tag hingefahren wären, wär Ida jetzt nicht mehr da!
Völliger Idiot...haben uns auch bei der Krankenkasse beschwert.
Bild +4
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Oh Mann... von der Sorte Arzt gibt es leider viel zu viele! Was ich für Geschichten erzählen könnte! Ich hab in meinem Berufsleben schon viel zu oft erlebt, dass wir Krankenschwestern die Ärzte auf Sachen aufmerksam machen mussten, wo es am Ende dann wirklich dran hing ob ein Patient überlebt oder nicht, oder zumindest eine Komplikation sich dadurch hat vermeiden lassen. Die Ärzte haben da viel zu oft nur den sturen Blick aufs Lehrbuch, und wenn da irgendwas nicht so ins Schema passt, dann wird das einfach ignoriert oder zurechtgebogen bis es passt.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Miralissa hat geschrieben:Die Ärzte haben da viel zu oft nur den sturen Blick aufs Lehrbuch, und wenn da irgendwas nicht so ins Schema passt, dann wird das einfach ignoriert oder zurechtgebogen bis es passt.
Das stimmt allerdings. Ärzte gucken viel zu oft nur auf´s Lehrbuch und Normwerte und lassen das Wohlbefinden des Patienten außer Acht. Sehr traurig eigentlich...

Berti, schon krass was da bei Euch abging. Da müssen mehrere Schutzengel unterwegs gewesen sein.

all Macht schon jmd. die Liste oder gab´s schon eine und ich hab sie übersehen?! :shamebag:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Gibt noch keine Liste heute, ich setz mich mal dran :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Sooo, da ist sie, die heutige Liste :)

Koenigselfe Was ne lange HL. Da kann sich meine eine Scheibe von abschneiden. Ab wann testet Du eigentlich, wenn Du schon weist, dass Deine HL immer so lang ist?

TatiNi Schade aber Deine Zyklusblatt-Überschrift lässt Optimismus durchblicken. Find ich gut :) :thumbup:

Miralissa Das sieht bisher zumindest nach einer schönen gleichmäßigen HL aus. Als weiter so :)

Mijule Bin echt gespannt, ob und wie dieser Zyklus zu Ende geht :crazy:

Mili Äh Milli, ich setz Dich mich mal wieder runter von der NMT-Liste, hast ja jetzt doch noch gar keine ehM gehabt. Hast Du da nachträglich geklammert und die ist daher wieder weg?

Honig_Biene, ist ja die reinste Achterbahn Deine Kurve. Kommt mir sehr bekannt vor :lol:

Anngscheid Kommt da jetzt endlich die ehM? Ist zwar nur minimal höher aber vielleicht reichts ja... :thumbup:

Jessica82 Ich würde auch kurz vorm ausrasten stehen. Geduld ist keine meiner Stärken... Wobei dieses Zyklus würde ich sogar mit Dir tauschen :lol:

Vanny84 Yeah, ab auf die NMT-Liste mit Dir. Ist eh zu leer da oben :thumbup: :flower:

Opossom Oh mit halboffenem Mund schlafen ist für´s Messen natürlich nicht so toll... vielleicht liegt´s wirklich daran, dass die Tempi nicht höher ist... :think:

Lotusblüte Und auch mit Dir rauf auf die NMT-Liste - yippie! :flower:

TiniS Oh ja, ich bin da echt auf die Auswertung deines Ibu-Experiments gespannt! :?:

Zelandonii Urlaub! Mein Neid ist Dir sicher :lol:

Laciama Uuuhhh etwa ein "Guten-Morgen-Herzchen"? Auch hier kann ich schreiben "Mein Neid ist Dir gewiss." :lol:

MrsNici Kann ja auch der Tempi-Absturz vor der ehM sein. Bin dann auf morgen gespannt. :)

@all: 2 Hühner rauf auf die NMT-Liste und leider 1 runter ABER immerhin mehr rauf als runter. Die NMT-Liste muss unbedingt wieder voller werden. Na ja, spätestens wenn die jetzt ZT16-Hühner "auf einen Schlag" nachrücken, wird´s wieder voller da oben - hihi :lol:

So, euch allen einen schönen Tag! :flower:

Positiv getestet
Shaleika, Bild noch 2 Tage bis Mami Liste

NMT Liste:Bild
HL-Tag 14: koenigselfe Bild
HL-Tag 8: Miralissa Bild
HL-Tag 7: Mijule Bild
HL-Tag 6: Honig_Biene Bild
HL-Tag 2: Vanny84 Bild
HL-Tag 2: Lotusblüte87 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 56: Anngscheid Bild
ZT 25: Jessica82 Bild
ZT 24: Mili89 Bild
ZT 19: Opossom Bild
ZT 16: TiniS Bild
ZT 16: Zelandonii Bild
ZT 16: Laciama Bild
ZT 16: MrsNici Bild
ZT 15: calinsche85 Bild
ZT 13: Lale Bild
ZT 13: vespa76 Bild
ZT 6: Nici_79 Bild
ZT 5: FraeuleinA Bild
ZT 3: Emmie2012 Bild
ZT 3: ElmRose Bild
ZT 1: TatiNi Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
nioba Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild[/quote]
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Laciama, Happy Birthday! Feier ordentlich!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Antworten