Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
@mikusamus: herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da wird der Juli-Thred jetzt ganz schön voll, obwohl wir ja am Anfang gar nicht damit gerechnet haben das noch so viele nachziehen.
@Pippi: wow, soooo schöne Bilder... mag auch Urlaub. Erhol dich weiterhin gut
@JessMind: ich quetsche weiterhin alles fest für dich und bissle Feuer dazu ???
@Krachbum: die Kurve sieht toll aus Und wie du ja weißt, mein erstes und einziges Symptom bisher waren auch nur meine Heißhungerattacken und das auch schon bei HL-Tag 6 - also wer weiß
@babybel: hab beim FA angerufen uns die an der Rezeption meinte dann nur, ich soll ganz normal zu meinem Vorsorgetermin kommen, der eh Anfang Dezember geplant war. Vorher sieht man ja nix. Also noch 3 Wochen warten Die Arzthelferin fand ich aber doof am Telefon. Hat mich fast ausgelacht, weil ich ja bei 4+2 schon angerufen hab. Öhmmm... wollte doch nur fragen, war ja noch nie schwanger... kam mir total doof vor.
@JuliaMuki: habe ebenfalls zyklustees getrunken, Folsäure und Viatmin D genommen. Diesen Zyklus habe ich das erste mal ab ES Bryophyllum Pulver benutzt. Keine Ahnung ob das der Grund war, dass es geklappt hat.
@Quasimodo: glaube auch, dass du morgen auswerten kannst und im schlimmsten Fall übermorgen. Hatte ja auch schon so ne gaga-Kurve und mit Ausnahmeregel hat es dann doch geklappt. Halte die Daumen
Me: alles noch recht ruhig. Arbeite immer noch am "Realisieren" und haben jede früh Angst, dass die Tempi sinkt.. ich bin echt schlimm, ich weiß deswegen habe ich beschlossen nur noch bis zum lila Balken zu messen. Und hab heute n riesen Adrenalinstoß bekommen, weil sich alles sehr feucht angefühlt hat und ich dachte, die Mens ist da...mir ist mein Herz in die Hose gerutscht, ich sags euch.... war ja zum Glück nur S+ Schleim. Muss unbedingt ruhiger werden-kann ja nicht gut sein für den Krümel .. ich arbeite dran ohhhhmmmmmm
Mein Mann weiß es inzwischen auch. Habe ihm ein Buch "Baby-Betriebsanleitung" geschenkt. Er lachte nur und meinte, er hatte es ja eh bei den Fressattacken schon gedacht, weil er mich so gar nicht kannte. Bei ,dem ClearBlue meinte er dann, was das 1-2 heißt...1-2Kinder? Ich hab ihm geantwortet: klar und nächste Woche sinds dann schon 2-3 Kinder
@all: schönen Abend euch allen ?
@Pippi: wow, soooo schöne Bilder... mag auch Urlaub. Erhol dich weiterhin gut
@JessMind: ich quetsche weiterhin alles fest für dich und bissle Feuer dazu ???
@Krachbum: die Kurve sieht toll aus Und wie du ja weißt, mein erstes und einziges Symptom bisher waren auch nur meine Heißhungerattacken und das auch schon bei HL-Tag 6 - also wer weiß
@babybel: hab beim FA angerufen uns die an der Rezeption meinte dann nur, ich soll ganz normal zu meinem Vorsorgetermin kommen, der eh Anfang Dezember geplant war. Vorher sieht man ja nix. Also noch 3 Wochen warten Die Arzthelferin fand ich aber doof am Telefon. Hat mich fast ausgelacht, weil ich ja bei 4+2 schon angerufen hab. Öhmmm... wollte doch nur fragen, war ja noch nie schwanger... kam mir total doof vor.
@JuliaMuki: habe ebenfalls zyklustees getrunken, Folsäure und Viatmin D genommen. Diesen Zyklus habe ich das erste mal ab ES Bryophyllum Pulver benutzt. Keine Ahnung ob das der Grund war, dass es geklappt hat.
@Quasimodo: glaube auch, dass du morgen auswerten kannst und im schlimmsten Fall übermorgen. Hatte ja auch schon so ne gaga-Kurve und mit Ausnahmeregel hat es dann doch geklappt. Halte die Daumen
Me: alles noch recht ruhig. Arbeite immer noch am "Realisieren" und haben jede früh Angst, dass die Tempi sinkt.. ich bin echt schlimm, ich weiß deswegen habe ich beschlossen nur noch bis zum lila Balken zu messen. Und hab heute n riesen Adrenalinstoß bekommen, weil sich alles sehr feucht angefühlt hat und ich dachte, die Mens ist da...mir ist mein Herz in die Hose gerutscht, ich sags euch.... war ja zum Glück nur S+ Schleim. Muss unbedingt ruhiger werden-kann ja nicht gut sein für den Krümel .. ich arbeite dran ohhhhmmmmmm
Mein Mann weiß es inzwischen auch. Habe ihm ein Buch "Baby-Betriebsanleitung" geschenkt. Er lachte nur und meinte, er hatte es ja eh bei den Fressattacken schon gedacht, weil er mich so gar nicht kannte. Bei ,dem ClearBlue meinte er dann, was das 1-2 heißt...1-2Kinder? Ich hab ihm geantwortet: klar und nächste Woche sinds dann schon 2-3 Kinder
@all: schönen Abend euch allen ?
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
- Quasimodo0815
1-2 Kinder......selten so gelacht....wie süß is das bitte
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
-
Ich musste grad so lachen... Hab erst gelesen.. "Schwangerschaftsviren reinpups" ..Kirschkrokodil hat geschrieben:Möchte noch jemand von euch Nestreinigertee haben? Hab noch ca ne 3/4 Tüte u würde sie für kleinstes Geld abgeben.
*Schwangerschaftsviren reinpust*
Danke für das Angebot, ich bin mit Tee erstmal gut versorgt.
Mikusamus, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Möge sie langweilig und glücklich verlaufen! Prost! (Ich darf ja noch..! )
Jetzt gab es so viele Neuschwangere dass ich mir nicht sicher bin ob ich allen gratuliert habe.. Wenn nicht, hole ich es hiermit nach
Bin schon gespannt wer morgen positiv testet! Mir persönlich gibt es einen gefühlsmäßigen Aufschwung wenn so viele positiv testen. Also bitte weiter so!
An alle schon- und bald Schwangeren einen schönen Abend!
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
-
Ach ja, da ich ja diesen Zyklus nicht messe beantrage ich hiermit für morgen einen Platz auf der NMT Liste. Heute war der erste Tag wieder schlechtere Schleimquali und vom ZT kommt es auch ungefähr hin..
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
- EmilyErdbeer16
Mensch Mädels, hier geht es ja rund
Herzlichen Glückwunsch Mikusamus
Mich motiviert es auch ( noch ) von den positiven Tests zu hören
Ich war heute zum Blut auswerten beim Hausarzt, war ein bisschen zerstreut die liebe aber wir sind noch auf einen Nenner gekommen, Tsh ist von 5 auf 2,34 und die Dosis wird erhöht das sie mich unter 1 bekommen möchte bzgl kiwu, neuer Termin Ende Dezember... Rest der Werte sieht gut aus... Mal schauen was der Fa Termin nächste Woche bringt, Grad ist alles doof in der leistenregion und tut komisch weh.
.Mir schwant schön böses... Naja
@cori: nee keinen Zyklus Tee, hab dann notgedrungen beschlossen das ich nochmal abwarten was bei den Tests raus kommt und beim FA und den Zyklus nochmal abwarten... Werde ich in ein paar Tagen sicher bereuen aber ist nun so
Zum Thema was ich noch so nehme: Folio ohne Jod, vit.b12, Eisen, vit D ( bis auf Folio hab ich das alles aber auch schon vorher genommen ...)
Ich komme leider unter der Woche wirklich kaum hinterher und daher kann ich nicht auf so viel eingehen... Es freut mich aber das die Grundstimmung so positiv ist und auch so viele tolle Neuigkeiten dabei waren!!!!
Wir lassen uns nicht unterkriegen, ist doch schließlich genau das richtige Wetter und Jahreszeit um ausgiebig zu kuscheln
In dem Sinne, habt euch fleißig lieb...
Herzlichen Glückwunsch Mikusamus
Mich motiviert es auch ( noch ) von den positiven Tests zu hören
Ich war heute zum Blut auswerten beim Hausarzt, war ein bisschen zerstreut die liebe aber wir sind noch auf einen Nenner gekommen, Tsh ist von 5 auf 2,34 und die Dosis wird erhöht das sie mich unter 1 bekommen möchte bzgl kiwu, neuer Termin Ende Dezember... Rest der Werte sieht gut aus... Mal schauen was der Fa Termin nächste Woche bringt, Grad ist alles doof in der leistenregion und tut komisch weh.
.Mir schwant schön böses... Naja
@cori: nee keinen Zyklus Tee, hab dann notgedrungen beschlossen das ich nochmal abwarten was bei den Tests raus kommt und beim FA und den Zyklus nochmal abwarten... Werde ich in ein paar Tagen sicher bereuen aber ist nun so
Zum Thema was ich noch so nehme: Folio ohne Jod, vit.b12, Eisen, vit D ( bis auf Folio hab ich das alles aber auch schon vorher genommen ...)
Ich komme leider unter der Woche wirklich kaum hinterher und daher kann ich nicht auf so viel eingehen... Es freut mich aber das die Grundstimmung so positiv ist und auch so viele tolle Neuigkeiten dabei waren!!!!
Wir lassen uns nicht unterkriegen, ist doch schließlich genau das richtige Wetter und Jahreszeit um ausgiebig zu kuscheln
In dem Sinne, habt euch fleißig lieb...
-
Hallo ihr lieben....
Herzlichen Glückwunsch mikusamus!
Zur Unterstützung hatte ich meinen Schatz , yes Baby (ist ein Kiwu gel) und zyklustee...
Ich hab am Freitag den ersten Termin beim Fa! Bin schon total gespannt! Wsl wird man änder noch nicht viel sehen...
Wünsche euch nen schönen Abend!
Herzlichen Glückwunsch mikusamus!
Zur Unterstützung hatte ich meinen Schatz , yes Baby (ist ein Kiwu gel) und zyklustee...
Ich hab am Freitag den ersten Termin beim Fa! Bin schon total gespannt! Wsl wird man änder noch nicht viel sehen...
Wünsche euch nen schönen Abend!
Ich frage mich auch, ob ich jemanden vergessen habe... Ansonsten allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin gerade auch etwas angespannt...
haben in diesem Zyklus das Prefert gel zum ersten Mal versucht und hoffe, die richtigen tage erwischt zu haben.
Ovu's hatte ich Dienstag Mittag, gegen 13h gemacht. 10er, 20er und 25er. Der 10er positiv, der 20er... naja...mit wohlwollen war der auch positiv.
Habe dann mein Gel eingepackt und habe meinen Freund aufgesucht... Wir mussten nämlich heute beide in den Nachtdienst und sehen uns erst Mittwoch abend wieder (hatte etwas Angst, dass es dann zu spät ist...) Also haben wir ein schönes Herz gesetzt.
Als ich dann um 19h nochmal alle Ovus gemacht habe, waren alle drei sowas von fett positiv...
Jetzt bin ich voller Hoffnung, dass wir alles uns mögliche vorerst gemacht haben...
So... und jetzt sitze ich im nachtdienst und freue mich, wenn ich in 6 Stunden endlich in mein Bettchen komme...
LG!
Ich bin gerade auch etwas angespannt...
haben in diesem Zyklus das Prefert gel zum ersten Mal versucht und hoffe, die richtigen tage erwischt zu haben.
Ovu's hatte ich Dienstag Mittag, gegen 13h gemacht. 10er, 20er und 25er. Der 10er positiv, der 20er... naja...mit wohlwollen war der auch positiv.
Habe dann mein Gel eingepackt und habe meinen Freund aufgesucht... Wir mussten nämlich heute beide in den Nachtdienst und sehen uns erst Mittwoch abend wieder (hatte etwas Angst, dass es dann zu spät ist...) Also haben wir ein schönes Herz gesetzt.
Als ich dann um 19h nochmal alle Ovus gemacht habe, waren alle drei sowas von fett positiv...
Jetzt bin ich voller Hoffnung, dass wir alles uns mögliche vorerst gemacht haben...
So... und jetzt sitze ich im nachtdienst und freue mich, wenn ich in 6 Stunden endlich in mein Bettchen komme...
LG!
@Sunny: ich finde die Herzen sitzen 1A ?
Ich mach mal die Liste. Es sieht schon wieder total spannend aus.
Sandra? Test? ?
Ich mach mal die Liste. Es sieht schon wieder total spannend aus.
Sandra? Test? ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Guten morgen.
Danke Krachbum
Ich hab keinen Zuhause und auch zuviel Angst dass ich vielleicht einfach doch ne längere Hochlage habe werde vielleicht nachher zu DM gehen und einen holen für morgen früh wenn die Tempi dann noch so aussieht.
Weiß auch nicht ob der Wert vielleicht n bisschen gestört ist da ich schon kurz vor dem Wecker wach war und nicht mehr richtig einschlafen konnte.
Ich muss mich gedulden und werde heute wieder 20x aufs Klo rennen ?
Jetzt muss ich gleich mal schauen wie es bei den andern aussieht ?
Danke Krachbum
Ich hab keinen Zuhause und auch zuviel Angst dass ich vielleicht einfach doch ne längere Hochlage habe werde vielleicht nachher zu DM gehen und einen holen für morgen früh wenn die Tempi dann noch so aussieht.
Weiß auch nicht ob der Wert vielleicht n bisschen gestört ist da ich schon kurz vor dem Wecker wach war und nicht mehr richtig einschlafen konnte.
Ich muss mich gedulden und werde heute wieder 20x aufs Klo rennen ?
Jetzt muss ich gleich mal schauen wie es bei den andern aussieht ?
Hamsterlinchen und Jana_91, von Herzen alles alles Gute! Eine ganz tolle und Kugelzeit und lasst regelmäßig ein paar Schwangerschaftsviren hier
Eva, nicht verzagen
JuliaMuki, herzlich willkommen Und geniales Bild Also entweder kugelst Du hier direkt raus oooooder Du kommst dann zum nächsten Zyklus auf die "richtige" Liste.
Quasimodo, ich bin heute so optimistisch gestimmt und glaube an Deine ehm vorgestern - ich pack Dich einfach schonmal hoch
Sandra, 20mal aufs Klo klingt aber vielversprechend
Kommt gut in den Tag Mädels
Positiv getestet
Kiwi84 an HL-Tag 14, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 17: JessMind
HL-Tag 12: bibbit
HL-Tag 12: Sandra27
HL-Tag 12: Lejaby
HL-Tag 11: Deorilys
HL-Tag 8: Kimmy2013
HL-Tag 8: Krachbum
HL-Tag 7: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 6: Babybel1988
HL-Tag 6: Cori1987
HL-Tag 3: Quasimodo0815
HL-Tag 1: morgonljuset
warten auf ehM
ZT 42: Janah
ZT 20: Nenaa
ZT 17: fuchsi
ZT 12: Sunny283
ZT 9: Fibro
ZT 8: SternRun
ZT 6: cleo1209
ZT 6: EmilyErdbeer16
ZT 5: FrauSnurb
ZT 4: Ellux
ZT 2: Eva86
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
JuliaMuki
mikusamus noch 3 Tage bis zur Mami-Thread-Entlassung
nigri1983
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Eva, nicht verzagen
JuliaMuki, herzlich willkommen Und geniales Bild Also entweder kugelst Du hier direkt raus oooooder Du kommst dann zum nächsten Zyklus auf die "richtige" Liste.
Quasimodo, ich bin heute so optimistisch gestimmt und glaube an Deine ehm vorgestern - ich pack Dich einfach schonmal hoch
Sandra, 20mal aufs Klo klingt aber vielversprechend
Kommt gut in den Tag Mädels
Positiv getestet
Kiwi84 an HL-Tag 14, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 17: JessMind
HL-Tag 12: bibbit
HL-Tag 12: Sandra27
HL-Tag 12: Lejaby
HL-Tag 11: Deorilys
HL-Tag 8: Kimmy2013
HL-Tag 8: Krachbum