Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

AYLAAAAA- wooohooo lass Dich drücken!! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Gute für die Schwangerschaft!! Ich freue mich sehr, dass Du noch in den Dezember abrauschst! Der Krümel soll sich gut festhalten! Hast Du es dem Mann schon gesagt? :love:

Bin erst mal wieder raus im Urlaubsmodus... Ab nächste Woche bin ich endlich wieder mit am Start und fit für 2016! Die letzte Pille hab ich gestern genommen. Juhuuu
ÜZ Bild
Tini786

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Tini786 »

Ayla, ich habe bisher immer nur still bei euch mitgelesen und mitgefiebert. Ich freue mich sehr für dich, dass du positiv getestet hast und wünsche dir eine unkomplizierte und glückliche Schwangerschaft.

Euch anderen drücke ich weiterhin die Daumen, dass sich auch bald euer langersehnter Wunsch erfüllt.
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Ach Mädels,
ich hab heut morgen doch nen Test gemacht, weil ich endlich wissen will, ob ich nächstes Wochenende das Radrennen fahren muss oder nicht - muss mich da ja schießlich auch noch psychisch drauf einstellen. Ich habe den Test daher tatsächlich ohne die Hoffnung, schwanger zu sein, gemacht. Daher ist die Enttäuschung auch jetzt nicht allzu groß, dass er tatsächlich negativ war.

Ich steh jetzt aber trotzdem ziemlich vom meinem Körper alleingelassen da. Meine Brüste sind riesig, ich hab mensartige Schmerzen, aber keine Blutung - obwohl ich sie mir ja schon herbeisehne. Ich habe keinen Blähbauch wie sonst vor der Mens. Was ist denn nur los? Bin bei ZT 36 oder 37 (Zyklusblatt ist auf meinem Arbeits-PC und komm da übers WE nicht ran). Meine durchschnittliche Zyklenlänge ist bei 35, maximal bisher 39.

Test war übrigens ein Frühtest aus der Apo von "gesundleben".

Ich bin weiterhin entspannt und warte auf die Mens. Mich ärgert es einfach nur, dass mein Körper kein keine klare Anzeichen gibt, weder in die eine noch in die andere Richtung. Hilfe.
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Ach Ini, fühl Dich mal fest gedrückt. Eine blöde Situation gerade. Einerseits der Versuch sich keine Hoffnungen zu machen, andererseits aber trotzdem dieses Gefühl das einen doch immer umschleicht... Ausgerechnet in einem messfreien Zyklus passiert dann so etwas... Da will man mal entspannen und das ist dann die Quittung. Ich kann Dich da sehr gut verstehen. Tja, was soll man Dir raten oder wie kann man Dir helfen? Ich weiß es leider nicht. Dir zu sagen, dass Du Dich entspannen sollst, wo man doch selbst weiß, wie unheimlich schwer das ist, ist irgendwie nicht der beste Weg. Versuch Dich abzulenken. Unternimm etwas tolles mit Deinem Mann. Lenk Dich ab. Vielleicht war es auch einfach noch ein paar Tage zu früh für den Test. Wegen dem Radrennen würde ich persönlich versuchen, mich darauf zu freuen und vorzubereiten. So hast Du eine Aufgabe und ein Ziel, auf das Du hinarbeiten kannst. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

Wo steckt denn der Rest hier? Muss ich mir Sorgen machen? ich hoffe ihr seid vor lauter Entspanntheit und Herzchen setzen, einfach nur zu abgelenkt.

Genießt das Wochenende Mädels. Ich hoffe in Deutschland und der Schweiz scheint die Sonne auch so wunderbar und ihr könnt es Euch gemütlich machen.
ÜZ Bild
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Danke Lipa,

ich versuchs. Bzgl. des Radrennens ist es deswegen so schwer, dass ich da ungern mitfahren möchte, sollte ich dann immer noch nicht meine Mens haben - denn gerade in der Frühschwangerschaft gilt ja alles oder nichts und eine extem körperliche Ausbelastung wäre da sicher nicht hilfreich.

Naja, ich red weiter auf meinen Körper ein und versuch, die Mens herauf zu beschwören. Hab halt zudem Angst, dass ich in der Lage bin, ne Scheinschwangerschaft zu kreieren. :shamebag:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Lipa hat geschrieben:Wo steckt denn der Rest hier? Muss ich mir Sorgen machen? ich hoffe ihr seid vor lauter Entspanntheit und Herzchen setzen, einfach nur zu abgelenkt.

Genießt das Wochenende Mädels. Ich hoffe in Deutschland und der Schweiz scheint die Sonne auch so wunderbar und ihr könnt es Euch gemütlich machen.
Ganz einfach: Couch, Kunstturnen im Fernsehen schauen und mit Giulia Steingruber mitfiebern! Hopp Schwiiz! :wave: :thumbup:

Habt einen ruhigen Sonntag, Mädels, und Ini: Fühl Dich aus der Ferne gedrückt! :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Vielen lieben Dank nochmal, ihr Lieben! :flower:
Becca, Bea, Kleeeblatt, ini_j, johanson, littlesheep, FrecheGans, Nyva, Sunshine, LarAlisha, lipa, jvdb und auch unserem Neuzugang, Tini!

 
FrecheGans hat geschrieben: An die schon Mamis: wann kommt der Moment, an dem man es wirklich realisiert?
Ich kann es auch immer noch nicht richtig glauben. Habe die zwei Tage danach auch immer noch getestet morgens.
Ich denke, wenn man es im Bauch strampeln fühlt, kann Frau es erst richtig realisieren...

Habe ganz schön Angst, dass es schief geht. Das ist ganz schön bedrückend. Bei Diabetes sind ja alle Risiken erhöht... Das Risiko auf Fehlbildungen, das Risiko auf Fehlgeburten... Ich glaub zumindest ein bisschen ruhiger werde ich erst, wenn ich mal einen Termin beim FA hatte und hoffentlich das Herz schlagen sehe. Aber sag ist ja noch sooo lange hin!

Ich werde euch hier weiter verfolgen und hoffe sehr, dass ihr hier alle nach und nach schwanger rauskugelt, jvdb, Nyva,  Sunshine, ini_j, Lipa, johanson,  littlesheep, Leova, Mrssunshine, Bea,  un-kompliziert, netti, searat, schneckie, sya, das-lenchen, jeje, BlaueElise, Kleeeblatt, Papiertigerin und Tueddy!

(Ich hoffe, dass ich keine vergessen habe!)

ini_j, mach doch kurz vor dem nächsten Wochenende noch einen guten ss-Test, wie Clearblue. Dann müsstest du doch sicher sein?
Ich hoffe sehr, dass du aus dem einen Grund nicht mitfahren können wirst! :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Ahh da ist man nur mal ein paar Tage nicht hier und schon Kugel jemand weg ;). Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Ayla und eine wunderschöne Schwangerschaft!!
Bild
Bild
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Werd ich machen, Ayla. Test kauf ich heute noch und der liegt im Zweifel bereit.
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jvdb »

Hallo Mädels :wave:
Wie geht es euch?
Ich wollte auch noch mal ganz liebe Grüße an Ini schicken. Ich werde mir jetzt nicht anmaßen, mich irgendwie dazu zu äußern, wie es dir geht. Das kann ich mit meinem 1. ÜZ nicht beurteilen. Aber dennoch wollte ich dir sagen, dass ich an dich denke :flower:

Ayla, danke für deine Grüße!! Alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft.

Ich habe gestern (ich weiß, viel zu früh :? ) und heute morgen getestet. Beides mal negativ. Vom allgemeinen Gefühl her und da meine Haut gerade schlechter wird, bin ich ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Leider... :cry:
Bild
Antworten