Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Morgen liebe Hibbelhühner

Nachdem ich gestern noch voller Hoffnung auf eine baldige Schwangerschaft war, bin ich heute wieder den Tränen nahe. Die Temperatur sinkt, und damit auch meine Hoffnung... :cry: Danke für deine Unterstützung tueddy

Frage, könnt ihr nun meine Kurven einsehen oder nicht? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch mit diesen Signaturen...
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Nein leider können wir es nicht sehen.
Wo hakt es denn bei dir?
ansonsten einfach mal hier viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank nachlesen!
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Na das ist ja mal eine Erklärung... :lol: bin wohl einfach etwas unfähig
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Danke dir ka-in für den link, jetzt hab auch ich es hingekriegt, "Lehrerinnen" stehen wohl manchmal auch auf dem Schlauch... :?
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Du bist doch noch super in deiner Hochlage. Der Absturz sieht nur so krass aus, weil du gestern diesen absoluten Ausrutscher nach oben hattest. Noch ist alles offen, gehibbelt wird bis zur Mens meine Liebe! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Ka-in. Ich hatte auch immer es um zt 20-22 und dann aber leider auch die kurze Hl. Eizellreifungsstörung und dadurch Gelbkörperschwäche sagte mein fa. Ich nahm 4 Monate Clomifen. Dann soll man pausieren. Im ersten Pausezyklus trank ich Kindleinkomm Tee. Eisprung zt 19 aber gute hl.
In diesem Zyklus jetzt trinke ich Zyklustee 1 und ab es den Tee 2. Es an zt 16 [SMILING FACE WITH SMILING EYES] außerdem war meine tl (nach meinem Nachtdienst) sehr gleichmäßig. Ich denke der Tee hat schon gebracht!
Andere nehmen ovaria comp. Globuli. Die sind auch super für die Eizellreifung!
Vlt hast du ja Lust davon mal was zu versuchen.

Zum Thema wer Bescheid weiß: der Bruder meines Mannes und meine Mama. Hauptsächlich weils halt Kind Nr 4 is und alle sich schon bei 3 aufgeregt haben ob das wohl sein muss. Immerhin hätten wir ein Haus abzubezahlen usw...
Aber wenn wir es uns nicht leisten könnten würden wir es nicht tun. Wir wollen den Kindern ja auch was bieten. Auf eben diese Diskussion habe ich aber keine Lust [WINKING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Butterblume15

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Butterblume15 »

Ich melde mich jetzt nur ganz kurz....mich hat etwas irritiert.
Warum wäre denn ein Eisprung am 20. ZT zu spät? Ich dachte die länge der Hochlage wäre wichtig.?!

Meine ES waren nach der Zykluslänge zu urteilen auch bei 17-25 Tagen.
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich denke, dass das mit dem ZT 20 nur wieder unwissendes BlaBla eines FA ist. Wichtig für die Einnistung ist grundsätzlich immer die Länge der 2. ZH. Sonst würden Frauen mit unregelmäßigen bzw. langen Zyklen ja nie schwanger werden können. Meine EHM ist meist auch erst ZT 18/19 - da mach ich mir gar keine Gedanken, dass das evtl. zu spät sein könnte.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Hallo ihr Lieben,

hier war ja schon wieder mächtig was los. :)
@Butterblume: Bei mir wissen es auch nur die wenigsten. Ich mach mir halt selbst schon so einen großen Druck und wir werden ohnehin schon oft gefragt: "Na wann ist es denn bei euch mal soweit???" Sodass ich mich dem Druck von außen nicht auch noch aussetzen will.

@fkraeuchi: Da wird ich mich auch nicht verrückt machen. Die Tempi ist zwar ein bisschen runtergegangen, muss aber doch noch gar nichts heißen. Einfach weiter Daumen drücken.

Ich bin heute nun wirklich etwas verwirrt. Nachdem ich seit Sonntag braunen Schleim habe (macht sich auch durch Ausfluss sichtbar) weiß ich nicht, wie ich das nun werten sollte. Erst dachte ich, die ehM kommt und der Schleim könnte als S+ gewertet werden. Mittlerweile glaube ich allerdings, dass es sich dabei um eine Schmierblutung handelt. Sollte ich einfach abwarten oder könnte es auch sein, dass der Zyklus damit abgeschlossen ist? Ich find ha wie die Mens sah das jetzt nicht aus... :wtf:
Hattet ihr das schon mal?
Och Menno, hätte ich mal die Pille früher abgesetzt, dann wäre ich jetzt nicht ständig verwirrt... :?:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

fkraeuchi hat geschrieben:Nachdem ich gestern noch voller Hoffnung auf eine baldige Schwangerschaft war, bin ich heute wieder den Tränen nahe. Die Temperatur sinkt, und damit auch meine Hoffnung... :cry:
Deine Hochlage ist doch aber top!! immer noch bei 37. Da würde ich mich nicht verrückt machen.
Kitty30 hat geschrieben:Ka-in. Ich hatte auch immer es um zt 20-22 und dann aber leider auch die kurze Hl. Eizellreifungsstörung und dadurch Gelbkörperschwäche sagte mein fa. Ich nahm 4 Monate Clomifen. Dann soll man pausieren. Im ersten Pausezyklus trank ich Kindleinkomm Tee. Eisprung zt 19 aber gute hl.
In diesem Zyklus jetzt trinke ich Zyklustee 1 und ab es den Tee 2. Es an zt 16 [SMILING FACE WITH SMILING EYES] außerdem war meine tl (nach meinem Nachtdienst) sehr gleichmäßig. Ich denke der Tee hat schon gebracht!
Andere nehmen ovaria comp. Globuli. Die sind auch super für die Eizellreifung!
Vlt hast du ja Lust davon mal was zu versuchen.
Ovaria hatte ich schon mal über 4 Monate genommen, hat bei mir aber leider nicht angeschlagen.
Butterblume15 hat geschrieben:Ich melde mich jetzt nur ganz kurz....mich hat etwas irritiert.
Warum wäre denn ein Eisprung am 20. ZT zu spät? Ich dachte die länge der Hochlage wäre wichtig.?!

Meine ES waren nach der Zykluslänge zu urteilen auch bei 17-25 Tagen.
Zelandonii hat geschrieben:Ich denke, dass das mit dem ZT 20 nur wieder unwissendes BlaBla eines FA ist. Wichtig für die Einnistung ist grundsätzlich immer die Länge der 2. ZH. Sonst würden Frauen mit unregelmäßigen bzw. langen Zyklen ja nie schwanger werden können. Meine EHM ist meist auch erst ZT 18/19 - da mach ich mir gar keine Gedanken, dass das evtl. zu spät sein könnte.
Zur Einnistung ist die Länge der Hochlage das entscheidene. ABER wenn die Eireifung länger als 20.ZT braucht, geht man davon aus das eine Eizellen-Reifestörung vorliegt. Sprich die Eizellen sind qualitativ gesehen einfach nur Mist. Sicherlich gibt es genug Frauen die dennoch schwanger werden. Aber das sind wohl auch meistens die Frauen die ewigkeiten brauchen ehe es klappt. Also weit aus länger als die regulären 12 Monate. Naja mal einen Hormoncheck m´zu machen kann ja nicht schaden. Und danach schauen wir mal weiter.
Antworten