Hallo ihr Lieben,
hier war ja schon wieder mächtig was los.

@Butterblume: Bei mir wissen es auch nur die wenigsten. Ich mach mir halt selbst schon so einen großen Druck und wir werden ohnehin schon oft gefragt: "Na wann ist es denn bei euch mal soweit???" Sodass ich mich dem Druck von außen nicht auch noch aussetzen will.
@fkraeuchi: Da wird ich mich auch nicht verrückt machen. Die Tempi ist zwar ein bisschen runtergegangen, muss aber doch noch gar nichts heißen. Einfach weiter Daumen drücken.
Ich bin heute nun wirklich etwas verwirrt. Nachdem ich seit Sonntag braunen Schleim habe (macht sich auch durch Ausfluss sichtbar) weiß ich nicht, wie ich das nun werten sollte. Erst dachte ich, die ehM kommt und der Schleim könnte als S+ gewertet werden. Mittlerweile glaube ich allerdings, dass es sich dabei um eine Schmierblutung handelt. Sollte ich einfach abwarten oder könnte es auch sein, dass der Zyklus damit abgeschlossen ist? Ich find ha wie die Mens sah das jetzt nicht aus...
Hattet ihr das schon mal?
Och Menno, hätte ich mal die Pille früher abgesetzt, dann wäre ich jetzt nicht ständig verwirrt...