Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
@chili Ja supi, dann gehen wir ja auf den Tag gemeinsam in den 2. Zyklus! Glückwunsch ich würde aber auch den 2. Zyklus am 19. bei dir beginnen, wie miss_samson sagt.
Ich glaube, das mit den unfruchtbar angezeigten Tagen kommt noch...? bei mir sind se ja auch nicht da.
Ich glaube, das mit den unfruchtbar angezeigten Tagen kommt noch...? bei mir sind se ja auch nicht da.
zum 2. Mal pillenfrei seit 10.01.2018
ein Hibbelhuhn seit 13.06.2018, schwanger im 3. ÜZ
BJ 88 und 91
BJ 88 und 91
@ichigo - bei dir werden keine unfruchtbaren Tage am Zyklusanfang angezeigt, weil der vorangegangene Zyklus nicht ausgewertet werden konnte. Nur wenn man weiß, dass es im vorherigen Zyklus einen ES gab, kann man im folgenden Unfruchtbarkeit am Zyklusanfang annehmen.
Hm, ok da muss ich nochmal gucken! Aber auch heute ist die Blutung bis jetzt nur minimal. Ich hab ja noch keine Erfahrungswerte mit der Mens ohne Pille, so kenn ichs bis jetzt nicht, dass es sooo langsam und dunkel beginnt...Weiß nicht wirklich ob ich es als Schmierblutung oder leichte Blutung deklarieren soll. Deshalb dachte ich, begonnen gestern --> erster Zyklustag..
Oh ja, danke Cylina!
@chili - ja, ich hatte bei meinen SB vor ein paar Tagen auch Schwierigkeiten, das richtig einzuordnen, aber als ich dann gestern Abend auf dem Klo war, war es mit der Blutung doch schon recht eindeutig. Da war schon richtig hellrotes Blut zu sehen und nuja, heute morgen war es umso deutlicher
Warte mal noch den Tag ab, vielleicht entwickelt sich das ja bis heute Abend noch!
@chili - ja, ich hatte bei meinen SB vor ein paar Tagen auch Schwierigkeiten, das richtig einzuordnen, aber als ich dann gestern Abend auf dem Klo war, war es mit der Blutung doch schon recht eindeutig. Da war schon richtig hellrotes Blut zu sehen und nuja, heute morgen war es umso deutlicher
Warte mal noch den Tag ab, vielleicht entwickelt sich das ja bis heute Abend noch!
zum 2. Mal pillenfrei seit 10.01.2018
BJ 88 und 91
BJ 88 und 91
Ich glaub ich stehe einfach auf dem Schlauch...
Jetzt hab ich den Beginn auf heute geändert und trotzdem ist heute mein 2. Zyklustag? Und eben auch keine unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang...
Jetzt hab ich den Beginn auf heute geändert und trotzdem ist heute mein 2. Zyklustag? Und eben auch keine unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang...
Und auf einmal auch einen dritten Zyklus?!? Ich glsub, ich leg mich einfach wieder ins Bett
Sorry für's verrückt machen , jetzt hab ich's anscheinend richtig....
Geht doch!
-
Hallo Mädels,
was ist nur mit meinem Zyklus los?? Heute ist schon wieder eine Blutung eingetrudelt. Das ist ja wirklich schrecklich mit der Pille danach
Ich habe versucht die Auswertung aus Zyklus 6 auf manuell umzustellen. Wollte die ehm und die Hilfslinie weg machen, weil ich denke, auch wenn ich regelkonform auswerten konnte war mein ES nicht vor ein paar Tagen sondern gar nicht. Wie geht das?
Morgen wollte ich eigentlich mit meinem heißen Kollegen in Sauna und Therme
was ist nur mit meinem Zyklus los?? Heute ist schon wieder eine Blutung eingetrudelt. Das ist ja wirklich schrecklich mit der Pille danach
Ich habe versucht die Auswertung aus Zyklus 6 auf manuell umzustellen. Wollte die ehm und die Hilfslinie weg machen, weil ich denke, auch wenn ich regelkonform auswerten konnte war mein ES nicht vor ein paar Tagen sondern gar nicht. Wie geht das?
Morgen wollte ich eigentlich mit meinem heißen Kollegen in Sauna und Therme
- CrazyPolly
*reinschleich*
LG an euch alle!
*rausschleich*
Wenn du den Schraubenschlüssel wählst, kannst du den Zyklus manuell auswerten und da stellst du das Feld von der Hilfslinie einfach auf "leer" (ganz oben).MaggieBart hat geschrieben: Ich habe versucht die Auswertung aus Zyklus 6 auf manuell umzustellen. Wollte die ehm und die Hilfslinie weg machen, weil ich denke, auch wenn ich regelkonform auswerten konnte war mein ES nicht vor ein paar Tagen sondern gar nicht. Wie geht das?
LG an euch alle!
*rausschleich*