Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 936
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Re:

Beitrag von AnLe »

Die noch hibbeligere Samstagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 12: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - mach es doch nicht so spannend :shock: wie sieht es heute aus? 🤩🤞
HL 12: Ina*blue - 2.ÜZ das sieht doch klasse aus 🤩 wirst du testen?
HL 10: Martinchen - 6. ÜZ - ich lese, dass du im Gefühlschaos bist :( fühl dich mal gedrückt! Wann willst du denn testen? 🤞
HL 10: Sunrise92 - 4.ÜZ - ich hoffe morgen sieht der Test anders aus :flower:
HL 8: elise88 - 5.ÜZ - wünsche dir eine entspannte Messpause :flower:
HL 7: EuraFina - 3.ÜZ - die Tempi klettert immer weiter 🥳

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: AnLe - 7.ÜZ - Ovu Eisprung hoffentlich voraus :) Ovu ist positiv!
ZT 9: Yazzy - 12.ÜZ und schwups: wir stehen schon wieder untereinander :lol: ich wünsche dir einen entspannten Zyklus :flower:
ZT 6: Ninchen1984 - 7. ÜZ - Tempi wieder in Tieflage :) viel Erfolg für diesen Zyklus!

Warten auf den Neustart
HL 7: nadine.tirol - 14. ÜZ - schon irre, wie lange sich der zweite Strich hält, oder? Ich bin auf deinen Termin bei der FA gespannt :flower:
HL 7: Kiwi - 22.ÜZ bald ist der Zyklus wieder um und ihr könnt durchstarten :flower:
ZT 12: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - fühl dich mal fest gedrückt 😔

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️

Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ - wenn du doch wieder auf die Liste möchtest, sag Bescheid :flower:

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 936
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Martinchen tut mir so leid für den negativen Test :( ich kann deine Gefühle so gut verstehen. Immer denkt man "diesmal ist es anders" nur um dann doch enttäuscht zu werden :( meinst du es könnte vielleicht nur zu früh gewesen sein?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Martinchen
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

AnLe ich bin wirklich sehr traurig - mein Mann macht gerade extra Pancakes, um mich etwas aufzumuntern. Aber nachdem der MuMu blutig ist, glaube ich nicht daran, dass es noch zu früh war. Einerseits hofft man das ja doch irgendwo tief drinnen, aber mal ehrlich, wer hat nach HL 11 erst positiv getestet?
Ich versuche jetzt heute die Traurigkeit und Enttäuschung abzuschütteln, um morgen dann wieder mit neuen Plänen in die neue Woche und hoffentlich dann auch in den neuen Zyklus zu starten. Ich werde gleich mal bei der Gyn anrufen, und hoffe, dass sie keinen Osterurlaub macht, sodass ich wirklich gleich im nächsten Zyklus weiter machen kann.
10. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 936
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Martinchen ach Manno, das tut mir echt leid :( lieb von deinem Mann, dass er versucht dich aufzubauen :love: ich drücke dir fest die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst. Weißt du schon was ihr dann diesen Zyklus machen wollt? Sollen die Hormone gecheckt werden?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1190
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

AnLe freut mich sehr, dass der Urlaub toll war :) ja du hast recht es ist wunderschön hier :) leider gibt es auch extrem viel Verkehr und Stau an gewissen Passagen aber man will ja nicht jammern ;)
Wegen deinem Listenkommentar - ich finde es tatsächlich nicht so wild, dass der Test noch positiv war. Es muss so wenig gewesen sein, dass sich ein ES ausgegangen ist. Ich bin extrem froh, dass mein Körper anscheinend es wieder schafft, so schnell einen Zyklus zu Stande zu bringen. Dienstag ist Termin ja. Meine FA wird nicht viel sagen denk ich, es ist ja schon fix, dass ich an ZT 2 wieder mit der Stimu beginne und GvnP nach Plan mit Auslösen :)
Hoffe bei dir normalisiert sich nach den starken Blutungen auch wieder alles, dass der ES nun grad ist und auch stattfindet aber Zeichen stehen gut 🫂

Martinchen tut mir Leid, dass es wohl wieder nichts wahr :( ich versteh deine Gemütslage vollkommen! Du darfst auch traurig und wütend sein. Mach aber bitte weiter und lass dich nicht entmutigen 🫂 habt ihr, also deine FA und du einen Plan oder wie versteh ich das?

Yazzy kann dich gut verstehen. Nimm dir so viel Zeot wie du magst :) wir packen dich dann mal auf die Hibbeln ohne Liste - Liste oder?

Poca gibts News 😱🤗

Ego
War wieder ein sportreiches WE mit Skifahren u laufen. Bin grad beim Kuchen backen für die Baustellenmänner. Es hätte eine schwedische Mandeltorte werden sollen aber iwie sind die Böden nix geworden. Jetzt mach ich einen Biskuitboden und mogle da ein bissl 😂
Am Dienstag darf ich nicht vergessen zu fragen, ob der ES diesmal rechts war - das wäre spitze denn da kommt normal nix brauchbares raus 😂

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Nadine, lass mich gerne noch auf der Liste - wahrscheinlich kommt mit der Hochlage auch das Hibbeln wieder :crazy: :lol:

Habt alle einen schönen Sonntag!
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1190
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Yazzy dein Link ist leider abgelaufen :(

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
elise88
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Re:

Beitrag von elise88 »

Die immer noch hibbelige Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 13: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - Wir hibbeln weiter mit dir - bin soooo gespannt auf dein Update :clap:
HL 13: Ina*blue - 2.ÜZ immer noch stabile Hochlage - kannst du in Zanzibar einen Test organisieren?
HL 11: Martinchen - 6. ÜZ - Tut mir so leid für den negativen Test :( hatte so für dich gehofft. Fühl dich umarmt, wenn du magst 🫂
HL 11: Sunrise92 - 4.ÜZ - Testest du nochmal? Tempi sieht noch gut aus.
HL 9: elise88 - 5.ÜZ - Messpause lässt mich etwas durchatmen.
HL 8: EuraFina - 3.ÜZ - sieht sehr gut aus :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: AnLe - 7.ÜZ - Alle Zeichen auf ES :flower:
ZT 10: Yazzy - 12.ÜZ Dein Link ist leider abgelaufen.
ZT 7 Ninchen1984 - 7. ÜZ - Auf einen erfolgreichen Zyklus!

Warten auf den Neustart
HL 8: nadine.tirol - 14. ÜZ - Das sieht für einen Wartezyklus doch echt stabil aus :flower:
HL 9: Kiwi - 22.ÜZ bald ist der Zyklus wieder um und ihr könnt durchstarten :flower:
ZT 12: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - fühl dich mal fest gedrückt 😔

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️

Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ - wenn du doch wieder auf die Liste möchtest, sag Bescheid :flower:

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Kiwi
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Martinchen das tut mir sehr leid für dich! Wir kennen hier alle diese Enttäuschung nur zu gut und fühlen mit dir mit! Ich wünsche dir sehr dass du schnell wieder Mut fasst und zuversichtlich in den neuen Zyklus statten kannst. Hoffentlich bekommst du bald einen Termin bei deiner Gyn.

AnLe klingt nach einem tollen Urlaub! Hoffentlich hat der Urlaub euch auch noch Glück gebracht;)

Pocahontas was gibt's neues auf den Tests? Ich Hibbel richtig mit bei dir!

Es sind ja echt viele gerade in der Hochlage, das ist immer so spannend! Ich drücke euch allen feste die Daumen, dass hier mal ein paar in den Bus steigen 🍀

Bei mir nichts neues, hier heißt es weiter abwarten :)
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1190
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Kiwi hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 18:51 Bei mir nichts neues, hier heißt es weiter abwarten :)
Kiwi, wir rocken nächsten Zyklus gemeinsam ;)
Wie macht ihr weiter? Nächste IUI? :flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten