Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 959
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Bei mir ist beides online. Werte und Arztbrief quasi. Die rufen nur an wenn's dringend ist.
Die warterei ist schlimm. Ich bin eh schon ungeduldig ohne Ende. Und dadurch das ich ja wegen dem auslösen aufgehört hab zu messen,weiß ich auch gerade nicht wirklich an welchem Tag ich bin. Kann 9 sein. Kann 12 sein. Ich werde noch verrückt. Ich hoffe das meine Periode einfach bis Freitag kommt.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Dienstag 25. April 2023, 10:01 Bei mir ist beides online. Werte und Arztbrief quasi. Die rufen nur an wenn's dringend ist.
Die warterei ist schlimm. Ich bin eh schon ungeduldig ohne Ende. Und dadurch das ich ja wegen dem auslösen aufgehört hab zu messen,weiß ich auch gerade nicht wirklich an welchem Tag ich bin. Kann 9 sein. Kann 12 sein. Ich werde noch verrückt. Ich hoffe das meine Periode einfach bis Freitag kommt.
Ich kann mich so gut in dich hineinversetzen. Ich bekomme ebenfalls keine Goldmedaille im Bereich Geduld :crazy: Weiß auch nicht, wie das besser wird, eher schlimmer...
Auf der einen Seite kann man eh nicht viel unternehmen außer ablenken und probieren den Tag so gut wie möglich zu nutzen und genießen.
Lästig!

Trotzdem auf jeden Fall weiterhin starke Nerven :love:

Sine: meine FA konnte auch schon mal den Eierstock nicht finden, also einen davon. Jetzt ist mir auch klar warum, wenn ich das bei dir so lese. Alles Gute für deinen Termin morgen - hoffe es geht dann was weiter :)

Marylus das freut mich sehr, dass es deiner Mama besser geht. Das muss ja eine sehr belastende Situation gewesen sein für euch :( also zusätzlich.

Frenzi werde meine FA heute fragen, ob ich von Arefam auf ein anderes Produkt umsteigen kann. Eventuell werden meine Nebenwirkungen dann weniger. Wie war dein Termin heute?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kathamaroni »

Ich wollte euch von unserem Kiwu Klinik Termin berichten.
Es wurde ein Spermiogramm gemacht und auch ausgewertet: Normalbefund

Bie mir wurde Ultraschall gemacht: nichts auffällig.
Nächste Woche an ZT 14 wird eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht. Ggf eine Bauchspiegelung, das darf ich überlegen. Ansosnten wurde mir Blut angenommen für alle möglichen Hormonwerte und Blutbild.
Es wurde über Progesteron gesprochen, das soll in der 2. Zyklushälfte abgenommen werden.
Die Ärztin war sehr nett und ingesamt fühle ich mich da gut aufgehoben.

So, nun gehe ich mal nachlesen
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Das klingt doch soweit ganz gut. :flower: Aber natürlich schade, dass noch nicht gleich eure Stellschrazben gefunden wurde. Aber das wird es noch. 😊
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

kathamaroni klingt für mich auch gut, alles Gute mit dem Progesteron :) wie geht das mit der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung von statten? Mit Narkose? sorry hab da überhaupt keine Ahnung....

Egopost:
mein heutiger FA Termin war eigentlich gedacht um die Überweisung für die Klinik zu holen. Sie war froh, dass ich den Termin eh schon selbst organisiert habe, mein Freund hat in 2 Wochen einen Termin für das SG.
Bei der heutigen Untersuchung kam heraus, dass die GMSH schön 3-schichtig ist und am ZT 9 bei 5,4mm. Sie meint das ist so in Ordnung, wenn mein ES um ZT 18-20 ist. Sie möchte dennoch, dass ich Arefam (trotz der ganzen Nebenwirkungen) nehme, da die Einnistung besser klappen würde. Sie hat 2 große Follikel gesehen, meint beide könnten springen, und dieses Mal haben sich auch beide Eileiter gezeigt :lol: der Linke war nämlich seit 3 Terminen nicht zu sehen :)
Alles in allem hätte ich "perfekte" Voraussetzungen um Schwanger zu werden, ich müsste mich halt gedulden bzw. die KIWU schaut sowieso nochmals alles nach.
Fühle mich gut - HL 10-HL15 sieht die Sache dann schon anders aus bei negativem Test ;)
Aja, mit den Globuli kennt sie sich nicht aus - aber kann ich auch ruhig nehmen.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 747
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Das sind ja gute Neuigkeiten bei euch :)
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Mittwoch?

Beitrag von SineBine »

Die Mittwochsliste oder wo ist der Dienstag hin?

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Januarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 5: Maxilla 14.ÜZ - HL :mrgreen: sieht gut aus!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 28: Schnecke*85 2. ÜZ - Drücke die Daumen, dass bei dir jetzt was passiert! :thumbup:
ZT 19: SineBine 6.ÜZ - bin ganz gespannt, warum ich schon heute kommen darf
ZT 15: Kora_ 10. ÜZ - dürftest du Auslösen? Tempi sieht gut aus. 🙂
ZT 11: Frenzi 21.ÜZ - darfst du auch bald auslösen?
ZT 10: nadine.tirol 6.ÜZ - geht's dir besser?
ZT 9: Marylus 2.ÜZ - Viel Glück in diesem Zyklus!
ZT 8: kathamaroni 9. ÜZ - alles Gute für deinen morgigen Termin :wave:
ZT 7: Kiwi 10. ÜZ - Willkommen :flower: auf eine kurze Hibbelzeit!
ZT 6: Heuschaf 7. ÜZ - herzlich Willkommen - kurze Hibbelzeit wünsche ich dir :clap:
ZT 4: banana_pancake 26.ÜZ - tut mir Leid - alles Gute für den Neustart! :flower:


Warten auf den Neustart
ZT 22: N1ghthasfallen - 8.ÜZ -Hoffentlich kommt Freitag die Mens!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛 - dein Link funktioniert leider nicht
Torchwood 8. ÜZ 🍀💛
mulligan 33.ÜZ🍀💛
Labormäuschen 5.ÜZ?🍀💛 - irgendwas stimmt mit deinem Link nicht, da ist plötzlich ein alter Zyklus...
b]Cupcake[/b] - 12.ÜZ - alles gut bei dir? Wir vermissen dich! Oder möchtest du in den Pausenraum?

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ, Sassee 15. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 959
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Danke für die Liste Sine ❤️❤️❤️ ich mach die morgen früh 🤞🍀

Kathamaroni: der Termin klingt gut :love: ich glaube TTC hatte auch ne Eileiter durchgängigkeits Prüfung. Ich meine mich zu erinnern daß sie ne Narkose hatte.

Nadine: das mit den zwei Eiern macht ne echt merkwürdige Kurve :D

Marylus : mich freut das es deiner Mama besser geht 🍀

Hier so : ich glaube ich hab ZT1 😅 es ist ne starke ab aber eben nicht keine Periode. Ich Ruf da heute Mittag einfach an und frag.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kathamaroni »

Guten Morgen!

marylus
das sind doch gute Neuigkeiten, ich hoffe dass es weiterhin bergauf geht!

sine
bei meiner Krebsvorsorge konnte auch ein Eierstock nicht dargestellt werden, da eine Darmschlinge davor lag. War einfach Pech.

me
Eileiterdurchgängigkeit wird ohne Narkose gemacht. Sowie ich es verstanden habe mit Kontrastmittel und Ultraschall. Man kann es auch im Rahmen einer Bauchspiegelung machen, das ist dann mit Narkose.
Allerdings wäre da ja schon an ZT 14, d.h. ggf kann man das dann nicht mehr machen, weil man eine ggf befruchtete Eizelle ausspülen könnte.
Aber ich erfahre dann ja mehr über meine Blutwerte, darauf bin ich auch schon gespannt.
Ich bin so froh auch mal ernstgenommen zu werden. Sonst wurde immer alles abgetan, vor allem mit Progesteronmangel.
Die Ärztin vermutet, dass es an den Eizellen liegt, aber wie gesagt, erstmal nur eine Vermutung.
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Nighthasfallen bin gespannt, was die Kiwu sagt.
Mit der Liste... Jeder ist doch mal dran. Hab aber eben noch gesehen, dass ich die Formatierung bei Cupcake zerschossen habe. Das kotregiete ich gleich noch. Saß eben im Wartezimmer beim Kinderarzt und habe auf ein neues Rezept für C gewartet. Jetzt sitze ich in der Straßenbahn und komme erstmal zu Diät zu meinen Termin. 🙈
Ich bin diesmal von der anderen Seite an den P+R Platz gefahren, habe mich falsch zum Abbiegen eingeordnet konnte nicht direkt umdrehen. Fängt ja gut an. 😃

Nadine abwarten.. Ansonsten hadt du einfach eine doppelte Chance. 😃
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten