Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ich werde versuchen bis NMT zu warten...mal sehn ob ich das schaffe :lol:
Meine Freundin macht mich nur grade verrückt weil sie sagt ich könnte auch ne Blasenentzündung haben...obwohl ich absolut nich dazu neige und seit mindestens 15 Jahren keine mehr hatte.
Es ist zum wahnsinnig werden mit diesen Symptomen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarpat »

finja0602 hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 14:34 Ich werde versuchen bis NMT zu warten...mal sehn ob ich das schaffe :lol:
Meine Freundin macht mich nur grade verrückt weil sie sagt ich könnte auch ne Blasenentzündung haben...obwohl ich absolut nich dazu neige und seit mindestens 15 Jahren keine mehr hatte.
Es ist zum wahnsinnig werden mit diesen Symptomen
*reinhüpf* im Zyklus meines Sohnes damals, hatte ich auch ständig so ein Brennen wie bei einer beginnenden Blasenentzündung. 🍀 ist mir vorhin bei meinen alten Notizen aufgefallen 😊
Wir stehen gleich im Zyklus und ich bin auch super hibbelig 😂
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Sarpat Das ist ja witzig. Bei dir wäre der Entbindungstermin der 10.10. bei mir der 11.10. wenn's denn geklappt hat :angel:

Wie fühlst du dich? Und weißt du schon wann du testen willst?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ich würde mich dann mit dem 12.10. anschließe :lol:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Auf dass wir uns alle im Oktoberbus treffen :D
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarpat »

finja0602 hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 17:41 Sarpat Das ist ja witzig. Bei dir wäre der Entbindungstermin der 10.10. bei mir der 11.10. wenn's denn geklappt hat :angel:

Wie fühlst du dich? Und weißt du schon wann du testen willst?
Vielleicht wage ich morgen früh mal einen, ich bin mir noch nicht ganz sicher. Bei meinem Sohn konnte konnte ich bereits an HL 10 eindeutig positiv testen aber deshalb muss es ja nicht wieder so sein 😊

Sonst fühle ich mich gut. Ich habe extrem spannende Brüste und sehr viel Hunger die letzten Tage, dass war damals zumindest identisch aber auch das kann einfach Zufall oder blödes PMS sein. Es bleibt wohl nichts als warten und hoffen 🥰🍀
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Huhu :wave:

puh, komme gerade vom Besuch bei den Schwiegereltern wieder. Wir sind die 3 km mit dem Rad gefahren und ich bin völlig am Ende 😅

Schneeflocke ja, Hase hat eigentlich schon alles gesagt :) Das Gläschen reicht auch denke ich recht lange, man nimmt ja nur ein paar Messerspitzen täglich. Verlängerung der letzten Zyklushälfte, allgemeine Erhöhung der Basaltemperatur, Beruhigung und Entspannung sowie
unterstützende Wirkung für Eisprung und Einnistung der Eizelle sind wohl auch empirisch belegt. Meine Hochlagen sind ja auch normal, also das allerkürzeste war mal 11 Tage, aber selbst das ist ja noch lang genug und spricht gegen Progesteronmangel. Na ja, Wunder darf man denke ich nicht erwarten, aber fürs Gefühl unterstützend was machen zu können ist es auf jeden Fall super, hat ja auch quasi keine Nebenwirkungen :)
Ja ich teste immernoch positiv, aber heute bin ich schon wieder etwas verunsichert, weil der Test zwar deutlich positiv ist, aber nicht ganz so deutlich ist wie gestern :( es war aber auch kein richtiger MU, musste nachts auf Klo und er hatte nur knapp 3 Stunden Zeit sich zu konzentrieren. Aber man hat dann trotzdem sofort das Gedankenkarussel ob das hcg nicht richtig ansteigt oder sogar wieder abfällt...vielleicht sollte ich es doch einfach lassen :crazy:
Es ist echt schwer sich nicht verrückt zu machen :(

Vanilla das sieht doch echt super aus bei dir :thumbup: ich kenne aber deine Angst vor dem negativen Test nur zu gut, inzwischen will ich es doch lieber früh wissen, um mir nicht umsonst zu lange Hoffnungen um nichts zu machen oder es natürlich so früh wie möglich zu wissen. Auf der anderen Seite kann so früh halt auch echt noch die Mens kommen und man muss bibbern, so wie ich jetzt Bild

sarpat und finja ich drück euch auch fest die Daumen 🍀

Ich nehme euch einfach alle mit! :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

finja0602 hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 17:48 Auf dass wir uns alle im Oktoberbus treffen :D
Wenn mein Zyklus so verläuft wie im Durchschnitt immer, würde ich auch noch den Oktoberbus schaffen können 😍

Müssen wir alle Holunderblüte einheizen, dass du dieses mal einen kürzeren Zyklus und ich glaube dann haben wir alle noch die Möglichkeit gemeinsam einzusteigen 😍 das wäre doch mal was 🙂 //Hoffen darf man ja 🍀🍀🍀
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

Hehe, ich glaube, wir reihen uns hier nacheinander ein 😂
Mir geht's total super, mein Bauch ist sehr ruhig, das macht es sehr angenehm.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Voll spannend bei euch allen, ich hibbel regelrecht mit :D
Würde es jeder einzelnen von euch total gönnen und freu mich auf viele Fotos von positiven Tests :)

Ich selbst warte noch immer auf die mens, Tempi war heute wieder unten, daher freue ich mich einfach ne lange, stabile HL von 14 Tagen gehabt zu haben und grübel im Geiste schon, wann frühestens der nächste ES denkbar ist ...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten