Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Danke, wetter-hex :flower:

Julle, normalerweise hört bei mir halt S+ mit Eisprung direkt auf, sagt man ja auch so, dass mit dem Umschwung der ES passiert ist. Dieses Mal zieht es sich. Ich hatte mega guten ZS die zwei Tage davor (wie rohes Eiweiss) und am ES Tag ist er immer wässrig. Der wässrige war zwar da, aber super wenig. Also alles etwas anders diesen Zyklus.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder :wave:
Wetterhex, ich finde deine Kurve sehr schön und drücke ganz fest die Daumen, dass sie oben bleibt!
Maria, bei dir sieht es ja weiterhin auch sehr gut aus - ich fiebere mit und hoffe gaaaaaanz arg, dass nix Rotes auftaucht :flower: . Ich bin ganz beeindruckt von deinem Temp-Anstieg :D
Ich hab heute noch mal meine Kurve angeschaut und zweifle gerade ein wenig an der 1. hM. Da habe ich nämlich später gemessen und in allen anderen Zyklen ist die Temperatur dann auch eher zu hoch gewesen. Wenn ich klammere, wäre die 1. hM einen Tag später - macht ja nun eigentlich nix aus, ist sogar besser bezüglich der Herzchen, oder? :D
Wir fahren am Sonntag in den Urlaub bis nächsten Freitag. Das lenkt mich auch etwas ab, zur Zeit achte ich auf jedes Zippeln und Drücken :crazy:
Da der rote Balken ja am vorletzten Urlaubstag liegt, nehme ich zur Sicherheit meine Mens-Tassen mit, auch wenn ich hoffe, dass ich sie nicht brauchen werde :angel: :D Auf einen "Unfall" im Flugzeug anlegen will ich es nämlich nicht :wtf:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

Guten Morgen

@wetter-hex: Tempi weiter gesunken, Herzchen gestern Abend hat nicht mehr geklappt. Halb so schlimm, dann eben heute. Es ist ja jetzt Wochenende :lol:. Deine Kurve sieht gut aus ich hoffe die Tempi bleibt weiterhin schön oben :thumbup:

@Psychodoll: Der VET ist ein schlimmer Tag, ich hoffe sehr für dich das es diesen Monat geklappt hat und euch euer Sternchen ein Regenbogenbaby geschickt hat :flower:

@FrauLehrerin: Deine Kurve sieht gut aus. Ich wünsche euch schon mal einen schönen Urlaub und das du die Mens Tassen nicht brauchen wirst :)

@me: Tempi nochmal gesunken, Herzchen gestern Abend hat nicht mehr geklappt, wir haben es versucht aber mein Mann war einfach zu müde, war schon ein bissel geknickt. Da ich aber nicht zu sehr Druck machen will, für uns beide habe ich es dann gelassen, mit dem Gedanken entweder reicht am nächsten Tag noch oder es sollte einfach diesen Monat nicht sein. Meinem Mann tat es auch sehr leid das es nicht funktioniert hat.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Guten morgen alle zusammen,

Blume, ich kann das so gut verstehen, mit dem Herzeln, wenns nicht funktioniert. Hatten wir diesen Monat auch ganz viel. Vor allem wenn die Tieflage kein Ende zu nehmen scheint. Hast du oft so lange Zyklen? Meine sind irgendiwe sehr unregelmäßi. 2 mal kurz 1 mal lang. Wie ein Morsecode :D

FrauLehrerin, bei dir sieht es weiterhin super aus. Daumen sind gedrückt :flower:

Psychodoll, denkst du, du hast vielleicht jetzt erst deinen ES? Und die Messung an Tag 11 war doch ein Messfehler? Etwas seltsam bei dir diesmal. Aber wir bleiben weiterhin alle Optimistisch

Wetter-hex, ich fiebere weiterhin mit :clap: Du bist mein Vorbild was den Erfolg von MöPf angeht.

NIjole, bei dir ist die Tempi runter :( Schade. Wie geht es dir?

Scheint bei einigen von uns wieder eine Null Runde geworden zu sein :( Meine Tempi ist auch gesunken.... Eigentlich habe ich weiterhin ein gutes Gefühl. Ich bin mir Sicher das eine Befruchtung stattgefunden hat. Weiß nicht warum. Hoffe das nun auch die Einnistung klappt.
Vorhin war ich noch sehr optimistisch. Bin direkt mit schmerzenden Brüsten aufgewacht und spüre so eine HItze in mir. Die Tempi sagt was anderes. Trotzdem bin ich heute mal volles Risiko gegangen und habe einen weißen Slip angezogen :lol:

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Freitag.
Hoffe alle können das Wochenende genießen :flower:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

und noch schnell die Liste hinterher, dann kann man besser Kurven stalken :P


Fleißig am Basteln ;)

Blume87, 31 Jahre, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, 3.ÜZ
Esieba, 27 Jahre, 2. ÜZ für 3. Kind, pimpt mit Arefam
FrauLehrerin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre,3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, 11.ÜZ, pimpt mit Letrozol
Kanzona, 26 Jahre, 3.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 7.ÜZ, aufbauende Optimistin, versucht sich mal am MöPf
Marigold, Alter unbekannt, 25.ÜZ - Hast du einen neuen Link?
Morimi, 33 Jahre, 1.ÜZ für Kind 2 - Hast du einen Link für uns??
Nijole87, 32 Jahre, 4.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Peekaboo, 27 Jahre, 14.ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 14.ÜZ, bekommt ab diesem ÜZ Hilfe im KiWu-Zentrum
Trulla86 , 32 Jahre, 12.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Wetterhex, 33 Jahre, 8.ÜZ, 4 Zyklus mit Möpf


Macht mal Pause 8-)

Jumeaux, 35 Jahre, 3.ÜZ

Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus, 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Cathi90, 29? Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Guten Morgen in die Runde :)

Psychodoll..kann es denn sein, dass der Wert an Tag 11 geklammert werden müsste durch irgendwelche Störfaktoren? Dann wär die ehM erst an Tag 14 oder 15 und würde auch besser mit dem MuMu zusammenstimmen? Ich weiß, "schön klammern" sollte man seine Kurve nicht, aber wenn du sagst, du hast normalerweise nach dem ES keinen S+ mehr, könnte es ja doch stimmen...:)


Wetterhex deine Kurve ist ja wie aus dem Bilderbuch! Ich wünsche dir sehr, dass die schöne Hochlage noch laaang so erhalten bleibt :flower:


FrauLehrerin wir haben am gleichen Tag NMT! Hoffe, dass wir bis zum lila Balken durchhalten :)
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

@Maria: da es erst der 3. Zyklus seit der Geburt ist kann ich noch nicht so viel dazu sagen, aber definitiv unregelmäßig bisher. 1. Zyklus 75T, 2.Zyklus 30 Tage ohne Eisprung, aktuell ZT 28 und kein Ende in Sicht. Schade das die Tempi gesunken ist, aber noch ist nichts verloren du bist ja noch weit über CL.

@Nijole: Schade das die Tempi gesunken ist :(
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

FrauLehrerin, wenn bei dir spät messen stört dann würde ich den Wert klammern. Vielleicht kommt die Mens dann einen Tag vor dem NMT, aber mir ist das immer lieber so, als dass am NMT die Mens noch nicht da ist, da keimt dann doch die Hoffnung, und dann kommt sie ein-zwei Tage später. Schönen Urlaub wünsche ich euch!

Psychdoll, du kennst deinen Körper recht gut. Wann sagt denn dein Bauchgefühl dass der ES war wenn du den S+ mal ignorierst?

Maria, noch ist die Mens nicht da und ich drück dir alle Daumen dass sie auch nicht kommt. Die Idee mit dem weissen slip finde ich super :lol:

Nijole, hab deine Kurve und Notizen gestalkt. Tut mir leid :( Wie geht es dir?

Blume, das sieht sehr gut aus! Drück dir die Daumen, dass ihr heute Abend mehr Erfolg habt und ne große Portion Spaß :D

Peekaboo, du hast mittlerweile auch ausgewertet. Wie gehts dir?

Chrischtl, du bist ja auch schon HL 7. Mann wird das eine spannende Woche :clap:

Jumeaux, wie gehts dir im Pausenzyklus? Konntest du die Enttäuschung & Frustration halbwegs verdauen?

Me, ich hab keine Ahnung was mein Körper da grad tut, aber meine Kurve ist echt wie aus dem Bilderbuch :D Eigentlich mess ich ja in der HL nicht mehr, aber das hat mich die letzten Tage doch so fasziniert dass ich weiter gemessen habe :lol: Allerdings bin ich jetzt am WE unterwegs und hab Pause und dann sehen wir am Montag weiter ;)
Ich denke die HL hab ich dem Möpf zu verdanken und hoffe jetzt einfach dass bei so schöner HL auch meine 3 Tage SB nicht auftreten und einfach die Mens am Mittwoch kommt. Große Hoffnung mach ich mir eigentlich nicht, mein Stresslevel geht durch die Decke grad. Wenns diesen Zyklus klappt würde das jedes "stress dich nicht so" absolut aushebeln :crazy: Meine Brüste haben PMS (schade, letzten Zyklus war das fast weg) und ich hatte ein seltsames Herzrasen gestern nach einem Radler und einer Treppe rauf, das kenn ich so nicht von mir, allerdings kenne ich stressbedingte Kreislaufprobleme sehr gut und das ist wohl auch ein Warnschuss dass ich schleunigst runter fahren muss.

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Herbstwochenende!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Chrischtl27 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 07:37

FrauLehrerin wir haben am gleichen Tag NMT! Hoffe, dass wir bis zum lila Balken durchhalten :)

Ohja, das wird spannend :D
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Maria1984 hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 07:29
FrauLehrerin, bei dir sieht es weiterhin super aus. Daumen sind gedrückt
Dankeschön :) Hab mich gestern Abend beim Kochen etwas schlapp gefühlt und heute das erste mal seit dem Wochenende wieder durchgeschlafen :crazy:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten