Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

@ softcare viel Spaß beim deuten :-D hätte ich nicht gewusst, dass es sein kann, hätte ich gewettet ich hab verfrühte PMS. :x

@alice wie wärs mit Guten Morgen Sex? Muss zwar damn ggfls alles etwas schneller gehen wegen der Arbeit, aber wir nutzen die Morgenlatte immer sehr gerne :-D ist einfach ein schöner Start in den Tag

@nena freut mich, dass die OP so gut verlaufen ist. Die Idee mit dem Wegfahren ist super :thumbup: Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

oh ja @vica genau so , Karnickel :D :D :D

Ich habe mal meinen aktuellen Link in die Liste gebastelt...

Listenfee


Schokosplitter - 28, mit Partner, Hibbeln ab nächstem Zyklusbeginn, Mitte/Ende Juli aufs 1. Kind

Miralissa - 32, verlobt - Sohn (09/13) & Tochter(08/16) - Status: Hibbeln ab Oktober '18 - Bild

softcare - 29, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln ab ca. Juli/Aug/Sep 18. - https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Yq ... R1SPgYCkKi

Annämie - 28, mit Partner - Keine Kinder - Status: Hibbeln seit April 2018 aufs erste Wunder Bild

AliceWunder - 28, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln seit Juni 18 , 2. ÜZ Bild

irka - 26, verlobt - Status: schwanger, erwarten unser erstes Wunder im Februar 2019

Aniroc88 - 29 Jahre- verheiratet- 1 Tochter (11/16). Status: Hibbeln ab Juli '18

jolina_ - 33, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig seit Juni 2018

Verano90 - 28 Jahre, liiert seit 5 Jahren und hibbelig ab Mitte 2019. Keine Kinder

iMuck - 35 (Bald 36), Er 30 - keine Kinder - 3. ÜZ.

Tudidu - 32 - verlobt - keine Kinder - Hibbelstart: Oktober 2018

calui83 - 34 - mit Partner - Tochter (12/01) & Sohn (06/18) - Status: hibbelig seit Oktober 2017 Bild

Schnucki1705 - bald verheiratet- keine Kinder- hibbelig seit september 2017
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/T1 ... XFvi9UKavw

CandyCandy - 27 - mit Partner 29 - keiner Kinder - völlig stressfrei hibbeln seit Anfang Juni 2018
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

:lol: Sex im Urlaub da sagt ihr was.
Das is wie als wäre ein Schalter umgelegt. Man hat plötzlich den Kopf völlig frei um sich mal nur auf den anderen zu konzentrieren. Wir sind da auch immer weitaus experimentierfreudiger als sonst. Bei unserem Urlaub im Mai hatten wir jeden Tag, manchmal sogar zwei Mal am Tag - da waren wir aber noch nicht am hibbeln.
Man wundert sich dass der Partner plötzlich so fit ist :lol: meiner pennt auch immer weg sobald er liegt
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schnucki1705 »

Oh wie schön, dass es bei euch auch so ist, dass die Männer immer zu müde sind :lol: :lol: ich hab schon immer Angst, dass ich eine Ausnahme habe, mein Ex war nämlich eher nymphoman... da war es fast täglich und meistens mindestens 2x am Tag :lol: :shamebag: und jetzt bin ich froh über einmal alle 14 Tage :shamebag: :shamebag:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von iMuck »

Irka: wegen deinem zahn möchte ich zwei sachen beitragen:

1. als Hausmittel, das vor allem das Voranschreiten einer vorhandenen Kariesinfektion verhindert, kannst du xylit in den Mund nehmen. das gubts im Drogeriemarkt. Du nimmst etwa einen Teelöffel und lässt ihn sich im mund auflösen und behältst die Flüssigkeit dann recht lange im mund (5 min) und kannst auch damit wie ausspülen. in studien sind dadurchsogar kariesstellen wieder kleiner geworden. Schmeckt kühl und süß.

2. man kann - und das ist bei amalgam eigentlich ohnehin üblich - solche füllungen vom Mundraum Abgeschlossen entfernen. Das machht man mit einem sog. Kofferdamm. in deinem Fall müsste die amalgam füllung ja nichtmal entfernt werden. aber diese technik kann man meien erachtens ab jedem Mahlzahn anwenden. ich würde an deiner stelle den zahnarzt wechseln, mir eine zweite meinung holen und es so machen lassen.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

*reinschleich*
Ich liebe Xylit!
Und Erythrit, nehme es immer statt Zucker. Erythrit ist auch gut für die Zähne, aber Xylit ist noch viel besser. Und eigentlich ist Xylit nicht kühl, sondern Erythrit. Aber egal, was ich eigentlich sagen will.
Achtung ⚠ bei Xylit! Es ist tödlich für Tiere, wirklich tödlich, da reichen schon ganz kleine Mengen. Erythrit ist dagegen "nur sehr schädlich". Deswegen habe ich Xylit nur im Büro, zuhause nur Erythrit, ist mir etwas zu heiß mit dem Hund, weil ich das wirklich für alles verwende (Backen etc)
Aber der Tipp ist wirklich super!
*rausschleich*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

@irka Guten Morgen Sex ist bei uns genauso wie spät abends etwas komplizierter :D Dadurch dass ich im Schichtdienst arbeite und nicht vor 9 aufstehe (wegen vielen Nachtdiensten) habe dann wiederum ICH keine Lust wenn mich der Mann um 5:45 Uhr weckt :D Dann steht er nämlich auf... alles nicht so einfach. Uns bleiben meist die Abende unter der Woche in denen wir beide zuhause sind und das Wochenende.

@schucki nein mit dem müden Mann bist du nicht allein :D Ein schönes Avatarbild hast du übrigens :) Ich finde es toll euch alle nach und nach mal zu sehen.

Von @miralissa habe ich auch ein abgespeichertes Bild im Brautkleid im Kopf :)

Ich bin nun im Nachtdienst und schaue mal was der Dienst so bringt... Heißhunger habe ich heute ohne Ende, ganz schlimm!! Eben schon ne halbe Packung Salzstangen einfach während der Übergabe verdrückt :crazy:
Babyhörni Juli 2020 :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Hallo ihr Lieben,

Danke für die vielen Meinungen. Ich hab mir Montag einen Termin bei einem anderen Zahnarzt gemacht. Spreche also morgen nochmal mit meiner Gyn beim Termin und werde den Zahn auf jeden Dall Montag behandeln lassen. Schmerzen sind sicher auch nicht gut für den Embryo.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schnucki1705 »

Oh danke Alice :love: :flower: das war im März im Urlaub in Ägypten. Mein Schatz hat much zum Geburtstag mit Last-Minute-Urlaub nach Hurghada überrascht :love: :love: :love: das war so schön,dass wir im Oktober wieder hinfliegen werden für unsere Flitterwochen.
Ach Mädels, heute in 30 Tagen ist es so weit :love: dann ist die kirchliche Trauung. Ich freu mich so, auch wenn er nur selten Sex will, er ist mein Traummann :flower:

Ich werd euch dann auch mal ein bild zeigen :flower: finds auch schön, dass man mal Gesichter zu den Namen hat 😊
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Ich hab zuhause endlich wieder Internet, yay! :clap:

Auf alles kann ich nicht eingehen, weil ich vermutlich das ein oder andere schon wieder vergessen habe das ich nachgelesen habe.

Thema Nägel und Haare färben - in der ersten SS hatte ich auch noch Acrylnägel und habe die alle 4 Wochen machen lassen. Als ich wieder angefangen habe zu arbeiten hab ich die allerdings ab machen müssen und hab in der 2. SS dann keine mehr gehabt. Die Haare färbe ich mir aber alle 6 Wochen, und das habe ich auch in beiden SS weiterhin getan. Das Zeug ist nur ne halbe Stunde auf dem Kopf, und selbst wenn es da großflächig auf der Kopfhaut ist habe ich das Risiko dass da so große Mengen in meinen Körper gelangen und dann noch zum Baby und das dann in so hoher Konzentration dass sie tatsächlich Schaden anrichten für vertretbar gehalten. Auf dem Zebrastreifen kann mich auch das nächstbeste Auto überfahren. Aber ich hab zB auch nicht auf Kaffee oder Cola verzichtet (und an manchen Tagen auch sicherlich die in der SS als ungefährlich erachtete Grenze an Koffein überschritten - ich glaub das waren 90mg).

Nena, ich denke ein wenig weg fahren wird euch sehr gut tun. Mal ein bisschen runter fahren und die Chance finden die letzten Wochen sacken zu lassen. Ich bewundere dich weiterhin. An deiner Stelle würde ich nur heulend im Bett liegen und nicht im Traum dran denken mich mit Leuten zu treffen oder gar Urlaub zu machen.

Thema Sex, das wird bei uns vermutlich tendenziell tatsächlich mehr oder weniger GVnP. Einfach weil wir recht wenig Sex miteinander haben allgemein und es dann eben wirklich drauf ankommt die heiße Phase zu nutzen.

Ich finde es übrigens auch toll gelegentlich mal eine von euch per Foto zu sehen, es ist immer so interessant wer sich da hinter dem Avatar/Nick so verbirgt :)

Alice, was arbeitest du, wenn ich fragen darf?
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten