Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Coffeeroaster

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Kurz: Folli links 17mm. Auslösen empfohlen. Nun halte ich meinen Hintern hin ;)
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Leesti

Beitrag von Leesti »

Aber ist 17mm nicht ein bisschen klein? Ich dachte immer, dass der Follikel so 21 haben sollte.
Drück dir die Daumen! Na warte mal! Du steigst jetzt bei so nem Hammer-frühentwickeltem-Follikel in den nächsten Bus!

Daumen sind gedrückt!

Leesti
Bild
Lena

Beitrag von Lena »

UUhhhhh... ich sag ja, Herzchen setzen!

Aber am 4. ZT! Darauf kommt ja auch kein Mensch. Ich hätte noch nicht mal Ovus getestet. :shock:

Das läuft ja hier grade... :flower:
Auri44

Beitrag von Auri44 »

Gaaaaanz ❤Glückwunsch Leesti. Freue mich sehr für dich. :flower: Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit.

Coffee dann viel Spaß beim ❤zeln. Daumen sind gedrückt.

LG an alle
Auri
Coffeeroaster

21mm ist wohl ideal, aber 18 ok. Da aber dann das Wochenende dazwischen liegt und er nichts dem Zufall überlassen wollte ( :thumbup: ), meinte er, das wäre bei 17mm auch schon ok.
Also wenn die so Gas geben, hat das bis morgen 18/19 erreicht!

Etwas verwundert war er allerdings auch. Wollte erst nicht schallen, hat sich aber dann doch gelohnt.
Er hat meinem Mann auch Fußball Verbot gegeben. Wenn der nämlich guckt und sein Verein verliert, ist die Stimmung im Keller :lol:

Hab Brevactid bekommen... muss ich da nun was beachten? Tempi, ZS, Ovu, SST?
ICSI 03/2020
Leesti

Beitrag von Leesti »

Coffeeroaster hat geschrieben: Freitag 22. November 2019, 13:03
Er hat meinem Mann auch Fußball Verbot gegeben. Wenn der nämlich guckt und sein Verein verliert, ist die Stimmung im Keller :lol:

:lol: :lol: :lol:
Bild
Coffeeroaster

Kurze Frage, gestern nach dem US hatte ich leichte Blutungen, die abends aufhörten.

Nun habe ich wieder hellrote, leichte Blutungen und leichte Schmerzen. Kommt das wohl vom auslösen?
ICSI 03/2020
Coffeeroaster

Ich bin es nochmal.
Irgendwie läuft es nicht so rund wie von mir erhofft.

Seit gestern Nachmittag hab ich ja wieder leichte Blutungen und Schmerzen. Die gestern waren sie rund um den linken Eierstock und mensähnliche Schmerzen. Wundgefühl, ziehen, Druck.
Diese Schmerzen in der GM halten immer noch an.

Haben wir vll doch zu früh ausgelöst (war seit Do Abend blutungsfrei) oder war es doch zuviel (volle Dröhnung, 10.000)?

Nun hab ich Angst vor Überstimmulation. Hab jetzt leichte Übelkeit, kann aber auch von der Angst kommen. Bis auf die ganz leichte Blutung und Schmerzen wie bei der Mens hab ich eigentlich nichts. Keine Ahnung ob der Bauch dicker geworden ist. Ist zumindest härter, wie sonst kurz vor der Mens.

Fehlen kann ich in den nächsten Tagen auf der Arbeit keinesfalls, weiß echt nicht, was ich tun soll...
ICSI 03/2020
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Hast Du sonst Mittelschmerz vor dem ES? Vielleicht ist es ja schlicht Mittelschmerz. Manchmal (vor guten Follikeln) hab ich das auch. Da konnte ich kaum sitzen... Und die Blutung kann vom Eisprung kommen. Falls Du Dir nicht sicher bist, geh ins KH.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Coffeeroaster

Danke, WasTun. Scheint echt der Eisprung gewesen zu sein.
Hatte das in der Intensität nur nie gehabt. Mal ein zwicken oder stechen. Hatte ich links schon vor dem US, aber so? Hatte das so nicht erwartet!

Vielleicht war es das Gewühle vom US (Myome waren im Weg), das Auslösen und die Herzen dazu. Die Blutungen haben auch aufgehört (*klopfAufHolz*).

Nun heißt es abwarten..
ICSI 03/2020
Antworten