Trulla, so mache ich das auch immer

Das denke ich mir bei mir selbst auch
Nachricht an meine Beste könnte lauten: "Sie meinte, es sollte keine 6 ÜZ dauern bei unseren Werten. GSH ist nicht optimal. Aber meine Tempi ist noch oben, also erst einmal abwarten, ob SB kommt. BS ist weg."
Naja gut, die Abkürzungen hat man nach 2-3 Tagen Forum bereits verinnerlichtPsychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 15:36Nachricht an meine Beste könnte lauten: "Sie meinte, es sollte keine 6 ÜZ dauern bei unseren Werten. GSH ist nicht optimal. Aber meine Tempi ist noch oben, also erst einmal abwarten, ob SB kommt. BS ist weg."
... unnötig zu schreiben, dass Erklärungsbedarf da wäre?![]()
sowas hat man schnell draußen, kann ich Minky nur Recht gebenMinky hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 17:50Naja gut, die Abkürzungen hat man nach 2-3 Tagen Forum bereits verinnerlichtPsychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 15:36Nachricht an meine Beste könnte lauten: "Sie meinte, es sollte keine 6 ÜZ dauern bei unseren Werten. GSH ist nicht optimal. Aber meine Tempi ist noch oben, also erst einmal abwarten, ob SB kommt. BS ist weg."
![]()
Warum sollte es deine Beste nicht verstehen was gemeint ist?Psychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 15:36Nachricht an meine Beste könnte lauten: "Sie meinte, es sollte keine 6 ÜZ dauern bei unseren Werten. GSH ist nicht optimal. Aber meine Tempi ist noch oben, also erst einmal abwarten, ob SB kommt. BS ist weg."