Trulla, so mache ich das auch immer

Das denke ich mir bei mir selbst auchCivica84 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 14:49 Gruselig, wie viel ich mir überhaupt schon angelesen habe in der ganzen Zeit.![]()
Nachricht an meine Beste könnte lauten: "Sie meinte, es sollte keine 6 ÜZ dauern bei unseren Werten. GSH ist nicht optimal. Aber meine Tempi ist noch oben, also erst einmal abwarten, ob SB kommt. BS ist weg."Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 15:05Das denke ich mir bei mir selbst auchCivica84 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 14:49 Gruselig, wie viel ich mir überhaupt schon angelesen habe in der ganzen Zeit.![]()
Wenn ich dann versuche meinen Mann iwas zu erklären ist's ganz gruselis
![]()
Civica...du auch in ÜZ13 und Hausnummer?hier auch
![]()
Naja gut, die Abkürzungen hat man nach 2-3 Tagen Forum bereits verinnerlichtPsychodoll hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 15:36Nachricht an meine Beste könnte lauten: "Sie meinte, es sollte keine 6 ÜZ dauern bei unseren Werten. GSH ist nicht optimal. Aber meine Tempi ist noch oben, also erst einmal abwarten, ob SB kommt. BS ist weg."Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 15:05Das denke ich mir bei mir selbst auchCivica84 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 14:49 Gruselig, wie viel ich mir überhaupt schon angelesen habe in der ganzen Zeit.![]()
![]()
![]()
... unnötig zu schreiben, dass Erklärungsbedarf da wäre?![]()
sowas hat man schnell draußen, kann ich Minky nur Recht gebenMinky hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 17:50Naja gut, die Abkürzungen hat man nach 2-3 Tagen Forum bereits verinnerlichtPsychodoll hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 15:36Nachricht an meine Beste könnte lauten: "Sie meinte, es sollte keine 6 ÜZ dauern bei unseren Werten. GSH ist nicht optimal. Aber meine Tempi ist noch oben, also erst einmal abwarten, ob SB kommt. BS ist weg."Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 15:05
Das denke ich mir bei mir selbst auchWenn ich dann versuche meinen Mann iwas zu erklären ist's ganz gruselis
![]()
![]()
![]()
Warum sollte es deine Beste nicht verstehen was gemeint ist?Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 15:36Nachricht an meine Beste könnte lauten: "Sie meinte, es sollte keine 6 ÜZ dauern bei unseren Werten. GSH ist nicht optimal. Aber meine Tempi ist noch oben, also erst einmal abwarten, ob SB kommt. BS ist weg."Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 15:05Das denke ich mir bei mir selbst auchCivica84 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 14:49 Gruselig, wie viel ich mir überhaupt schon angelesen habe in der ganzen Zeit.![]()
![]()
![]()