Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Dann setze ich mich mal an die Liste...
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Shaleika Nicht mehr lange!

Emmie2012 Ach mensch, die olle rote Dame :( . Kraft tanken und wenn du bereit bist, startest du wieder voll durch!

Koenigselfe Bei dir geht es ja munter weiter. Kann das Programm bei dir den lila-Balken nicht verschieben? Ist doch doof, wenn du den immer erreichst und dann doch nix war! :thumbdown:

TatiNi NMT erreicht! :clap: Und bisher keine SB! Dann puste ich mal ordentlich, damit die Temperatur oben bleibt.

Miralissa Sehr artig, deine Tempi, weiter so! :)

Mijule Das sieht aus wie eine echte Hochlage. Willst du das Thermometer wieder beiseite legen?

Mili "Hä", ja so geht es mir auch. Wer weiß, vielleicht sind das Glückskurven?! :?:

Anngscheid Da tut sich ja was am ZS, vielleicht geht es bald los und du wirst endlich erlöst!

Jessica82 "langsam werde ich ungeduldig" Da kann ich dich sehr gut verstehen! Aber vielleicht geht es morgen wieder hoch und dann war das gerstern doch deine ehM! Würde dann ja auch zu den letzten Zyklen passen.

Vanny84 Heute ist deine gedachte ehM :shifty: Gibt es demnächst nochmal einen Wert für die Bestätigung einer Hochlage?

Opossom Scheint so, als würden wir alle diesen Zyklus einmal nach ehM ins Tal rauschen... :think:

Lotusblüte Na, wen haben wir denn da?! Dann warten wir mal noch ab und dann geht es auch für dich nach oben!

TiniS Dann sind wir mal auf die Auswertung deines Ibu-Experiments gespannt!

Zelandonii Das sieht doch nach dem Sinkflug vor der ehM aus! :thumbup: Dann mal ran an den Mann :lol: !

Laciama Dann sind wir auf den morgigen Wert gespannt!

MrsNici Wenn auch sehr hoch, so ist deine Tieflage doch recht stabil.

vespa76 Deine Kurve ist wieder stalk-tauglich! :lol:

ElmRose Welcome back :flower: !

So, jetzt ist mir nach unten hin die Puste ausgegangen...

Positiv getestet
Shaleika, Bild noch 3 Tage bis Mami Liste

NMT Liste:Bild
HL-Tag 13: koenigselfe Bild
HL-Tag 12: TatiNi Bild
HL-Tag 7: Miralissa Bild
HL-Tag 6: Mijule Bild
HL-Tag 6: Mili89 Bild
HL-Tag 5: Honig_Biene Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 55: Anngscheid Bild
ZT 24: Jessica82 Bild
ZT 20: Vanny84 Bild
ZT 18: Opossom Bild
ZT 18: Lotusblüte87 Bild
ZT 15: TiniS Bild
ZT 15: Zelandonii Bild
ZT 15: Laciama Bild
ZT 15: MrsNici Bild
ZT 14: calinsche85 Bild
ZT 12: Lale Bild
ZT 12: Amelie82 Bild
ZT 12: vespa76 Bild
ZT 5: Nici_79 Bild
ZT 4: FraeuleinA Bild
ZT 2: Emmie2012 Bild
ZT 2: ElmRose Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
nioba Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

:flower: Honig_Biene Danke für die Liste!

Ja sie ist wieder stalk-tauglich ;) ....aber ich fürchte leider für jeden :( Mir wäre es lieber wenn nicht jeder meine Kurve stalken kann.

Kennt hier jemand einen Leitfaden wie ich das einstellen kann das nur gewisse Gruppen meine Kurve sehen können?
Ich hab vorhin schon mal gesucht, aber nichts gefunden.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Guck mal Honig Biene was ich dazu gefunden habe...

"In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen."

Gucken wir doch einfach mal was die nächsten Tage so bringt... ich war auch nur so erschrocken weil es unter die Coverline gegangen ist aber na ja... mal sehen :D :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Ach menno, ich habe es ja bisher recht gut geschafft, mir keine Hoffnungen zu machen, dass es diesmal schon geklappt haben könnte. Dass mal ne vernünftige ehM zustande kommt und ne HL war schon genug damit ich mich freue. Und natürlich hoffe ich immernoch, dass ich es auf zumindest 10-12 HL-Tage schaffe.
Aber jetzt spinnt mein Körper los. Gestern Abend hab ich ne Apfelschorle getrunken, und danach war mir richtig raulig im Magen. Heute früh nach dem Frühstück hatte ich schon wieder so ein flaues Gefühl im Magen, das sich dann soweit entwickelt hat dass mir mittlerweile richtig übel ist. Und jetzt kratzt natürlich gleich die blöde Hoffnung an meiner Hirnrinde, dass es ja vielleicht doch geklappt hat! Dabei ist das ja total abwegig, weil es doch noch viel zu früh wäre um schon Schwangerschaftsübelkeit zu haben. Außerdem habe ich seit gestern Abend schon immer wieder so kurze Phasen wo ich so ein Mensgefühl habe. Kann ich gar nicht richtig beschreiben, keine Schmerzen oder so, einfach das Gefühl, jetzt muss es jeden Moment anfangen da unten rauszusuppen. Versteht ihr, was ich meine?

Danke für die Liste Bienchen :flower: . Ich komme einfach nie dazu auch mal eine zu machen, wenn ich arbeite hab ich gar kein Internet weil ich ja im "Außendienst" unterwegs bin. Und wenn ich frei habe dann lässt mein Sohn mir natürlich nicht die nötige Ruhe.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

vespa76 hat geschrieben:Ja sie ist wieder stalk-tauglich ;) ....aber ich fürchte leider für jeden :( Mir wäre es lieber wenn nicht jeder meine Kurve stalken kann.

Kennt hier jemand einen Leitfaden wie ich das einstellen kann das nur gewisse Gruppen meine Kurve sehen können?
Ich hab vorhin schon mal gesucht, aber nichts gefunden.
Gute Frage. Wüsste auch gern wie das geht?! :?:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Oh ja danke Honigbiene :) ich hoffe es hilft ganz, ganz stark. :) ich werde nicht vor Freitag testen. Dann müsste ich ein sicheres Ergebnis bekommen. :)
Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@Vespa
Du kannst über Einstellungen in den Privatsphäre Einstellungen regeln wer Zugang zu deiner Kurve hat.
Dafür sperrst du zunächst mal den Besucherzugriff und gehst dann auf Gruppe verwalten und kannst da dann Gruppen gründen und individuell einstellen wer was sehen kann ;)
Meld dich mal ob es geklappt hat
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Hallihallo

ja .. drei Tage am Stück jeweils 500er Ibu (davon einmal als Saft) .. bisher scheint nix nach ES auszusehen ..wird sicherlich erst wieder in zwei Tagen interessant .. :shamebag:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

@honigbiene, ich Messe auf jeden Fall weiter! So ne emotionale Achterbahnfahrt will ich nicht nochmal! Das war echt schlimm diesen Zyklus...
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Antworten