Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Marie377
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 14:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie377 »

Ganz herzlichen Glückwunsch Leesti!!! :flower: :flower: :flower: Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: ab 1000 sollte man im US was sehen. Das muss bei 4+5/4+6 noch nicht zwingend sein. Also nur ruhig... Kann trotzdem alles gut sein. Daumen sind gedrückt!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo WasTun,

US wird nicht gemacht. Nur Bluttest. Und in der hcg Tabelle steht für morgen ES+20 ein Wert zwischen ca. 900 bis 2000.

Deswegen meinte ich das.

Ich bin bei allem ab ca. 700 einigermaßen beruhigt, denke ich. Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Leesti

Ich will nicht so früh zum US. Möchte gerne, dass man dann schon was sieht und jetzt ist einfach noch zu früh...
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 22:50 Hallo WasTun,

US wird nicht gemacht. Nur Bluttest. Und in der hcg Tabelle steht für morgen ES+20 ein Wert zwischen ca. 900 bis 2000.

Deswegen meinte ich das.

Ich bin bei allem ab ca. 700 einigermaßen beruhigt, denke ich. Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Leesti

Ich will nicht so früh zum US. Möchte gerne, dass man dann schon was sieht und jetzt ist einfach noch zu früh...
Das dachte ich mir schon. Ich meinte damit nur, dass auch Werte unter 1000 ok sein können. Maßgeblich ist eher die Verdoppelung... Würde heissen, dass Du am Montag nochmal abgeben musst und es sich bis dorthin 2-3 x verdoppelt haben muss.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Guten Morgen @all :flower:
Coffeeroaster hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 08:28 Ach Leesti, ich drücke Dir für morgen gaaaanz feste die Daumen!!

Leider hab ich gestern keinen erreicht, hab dann eine Mail dahin geschickt. Mal sehen, ob die sich melden.
Hab um einen Termin gebeten und um Infos (Kosten, Schmerzen, Blutungen, GV,...).

Soweit ich weiß, wollen die das ohne Narkose und ohne Betäubung machen. Ein wenig Angst hab ich schon. Aber wahrscheinlich mehr vor dem Ergebnis (hab ja mehrere, ist vielleicht dann doch noch aussichtsloser als im Ultraschall).
Bin momentan sowieso so mutlos und deprimiert.
Das Spermiogramm hat sich verbessert, sind aber wohl noch weit von normal entfernt. Also bleibt nur ICSI.

Irgendwie versuche ich wohl innerlich damit abzuschließen, dann tut es nicht mehr so weh wohl doch kinderlos zu bleiben.

Leesti, ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass alles gut geht.
@alle anderen: ich wünsche Euch ganz viel Glück und endlich Erfolg!
Coffee, ich finde der Plan klingt doch erstmal gut. Vielleicht klappt es danach viel leichter?
Sind Adoption oder zB Spendersamen keine Option für euch?

@Leesti: Drücke ganz doll die Daumen, berichtest du?

Wie siehts bei den anderen aus?

Hier so: Heute kommt meine Regel. Der Zyklus ist schon wieder so kurz.... muss ich mir da Gedanken machen? Heute ist ZT 26.
Nun ja, wenigstens nicht elendig lang.
Achso, wenn die Regel heute kommt, ist das dann gleichzeitig ZT1? Oder fange ich dann erst morgen an? Wie macht ihr das?

Allen liebe Grüße
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Hi Lena,
26Tage ist OK. Ab dem Moment wenn die Tempi hochgeht solltest du 10Tage ohne Blutung sein. Wenn dein Eisprung also um den 14. Tag war alles gut...

...meine zweite Zyklushälfte haben wir endlich mit 3x2 Progestan im Griff. Hatte diesen Zyklus ausgelöst mit Ovitrelle und nach Plan geherzelt. Morgen darf ich testen.

War gestern in der Kiwu. Die SB kommen wenn dann offenbar vom äußeren Mimi, da ist irgendwie schon Schleimhaut, das ist aber kein Problem, ist nur kontaktempfindlich.

Soll heute nochmal nachfragen ob die Östrogen Werte OK waren....

Leesti,
Bin gespannt! Alles Gute!
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti wann bekommst du denn den Wert? Daumen sind hier sowas von gedrückt! 👍🏻🍀🍀🍀💕
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Daumen sind mega für dich gedrückt Leesti 🍀 hoffe du hattest einen guten Termin uns kannst nun entspannt die Schwangerschaft genießen.

@Lena wenn heute die Mens gekommen ist, ist erster Zyklustag.

LG euch allen
Auri
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey ihr Lieben,

Wert bekomme ich gegen 17 Uhr.

Bin gerade ein Nervenbündel. Arbeit auch so stressig und dann die Unsicherheit.
Hab aus lauter Angst kein gutes Gefühl...

Danke euch!
Ich berichte nachher.

Leesti
Bild
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

:flower:
Ich drücke gaaaaaanz feste die Daumen und denk an dich!!! :thumbup:
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Antworten