Guten Morgen Mädels!
softcare Gute Besserung!
Lena Sprich es doch beim FA an. Es schaut zwar etwas nach einer HL aus, aber auch nicht so richtig. Wielange und wo misst du?
Florenz: Wie Sabanja schon schreibt, ich würde mal überprüfen ob das Thermometer richtig misst. Meines misst definitiv danach noch weiter. Ich habe die Zeit aber auch auf drei Minuten gekürzt, kann dich daher verstehen
@me: Ich muss kurz jammern... mir ist so kalt! Gestern bin ich schon aufgewacht und habe gefroren, tagsüber gings eigentlich. Am Abend war mir dann wieder so kalt, dass ich extra mehr zum schlafen angezogen habe. Hat aber nicht viel genutzt, heut früh war mir nicht unbedingt warm. Und jetzt sitz ich im Büro und mir ist richtig kalt. Tee hilft nur kurz, da ist mir für 20 Sekunden viel zu heiß und dann wird mir wieder kalt

Ich bin ganz leicht verkühlt, aber fühle mich sonst eigentlich fit. Irgendwer ne Idee was ich tun könnte? Hab schon überlegt mir die Wärmeflasche und die dicke Decke aus der Küche zu holen, aber wie schaut das dann aus wenn ich so vorm Rechner sitze
An meiner Temperatur sieht man das die letzten beiden Tage auch