Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jässl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jässl »

@Lena8192 Danke :-)
Ich würde es beim Arzt ruhig ansprechen - dort ist es doch ein Leichtes zu testen. Meiner hat das oft schon von sich aus gemacht wenn es hätte sein können 😁

Hoffe nicht das meine mens morgen kommen- ansonsten morgen ein neuer Test:-D
Septemberwunder 2019 :love:
miss_chauseline

Beitrag von miss_chauseline »

Jässl hat geschrieben: Mittwoch 12. Dezember 2018, 08:33
Hoffe nicht das meine mens morgen kommen- ansonsten morgen ein neuer Test:-D
Hattest du diesen Zyklus schon einen negativen Test? (Sorry, falls ich es überlesen habe. 🙈)
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Frenzi

Beitrag von Frenzi »

Herzlich willkommen Jässl :flower:
Ich drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt. Deine Kurve sieht ja super aus!

Lena ich würde es glaube ich auch morgen beim FA mal ansprechen. Fragen geht immer :)
Sieht zwar nach einer leichten HL aus bei dir, aber so richtig nach ES halt irgendwie auch nicht :(
Du tust mir echt leid mit deinem Zyklus. Ich hoffe das pendelt sich bald ein!

Ich habe für mich jetzt was tolles herausgefunden. Die ganzen Tage während der TL habe ich diesmal getestet wie stark die Tempi sich noch von dem Moment an dem das Thermometer piept bis zum Ende der 4min die ich messe verändert. Und siehe da: GAR NICHT. Nicht mal 0.01 Grad Unterschied bei 6x testen.
Daher messe ich jetzt einfach statt 4min nur noch 1-2min. Das ist natürlich deutlich angenehmer :D
Dank K. 💜 zu dritt seit Januar 2020

nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...

Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024 💙
Kiwikatze

Beitrag von Kiwikatze »

Guten Morgen Mädels! :flower:

softcare Gute Besserung!

Lena Sprich es doch beim FA an. Es schaut zwar etwas nach einer HL aus, aber auch nicht so richtig. Wielange und wo misst du?

Florenz: Wie Sabanja schon schreibt, ich würde mal überprüfen ob das Thermometer richtig misst. Meines misst definitiv danach noch weiter. Ich habe die Zeit aber auch auf drei Minuten gekürzt, kann dich daher verstehen ;)

@me: Ich muss kurz jammern... mir ist so kalt! Gestern bin ich schon aufgewacht und habe gefroren, tagsüber gings eigentlich. Am Abend war mir dann wieder so kalt, dass ich extra mehr zum schlafen angezogen habe. Hat aber nicht viel genutzt, heut früh war mir nicht unbedingt warm. Und jetzt sitz ich im Büro und mir ist richtig kalt. Tee hilft nur kurz, da ist mir für 20 Sekunden viel zu heiß und dann wird mir wieder kalt :shamebag: Ich bin ganz leicht verkühlt, aber fühle mich sonst eigentlich fit. Irgendwer ne Idee was ich tun könnte? Hab schon überlegt mir die Wärmeflasche und die dicke Decke aus der Küche zu holen, aber wie schaut das dann aus wenn ich so vorm Rechner sitze :shamebag:
An meiner Temperatur sieht man das die letzten beiden Tage auch :problem:
Bild
Lena8192

Beitrag von Lena8192 »

Sabanja Ah ok danke, gut zu wissen! Ich messe 3min vaginal seit etwa 2-3 Wochen, zuvor im Mund.

Kiwikatze ich halte mich an solchen Tagen auch immer an Tee und Kaffee zum wärmen, mir fällt da leider auch sonst nichts ein 😔 meine Kolleginnen und ich haben für solche Fälle aber immer Fellwesten parat und auch Wärmflqschen/Kissen. Die kann man sich hinter den Rücken, unter Beine oder Füße legen und es fällt nicht so auf wie eine Decke 😉
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Kiliki

Beitrag von Kiliki »

Ich habe neulich gelesen, dass die meisten der digitalen Thermometer nicht weiter messen nach dem piep. Was man aber machen kann, ist, das Thermometer vorher einzuführen und dann nach einiger Zeit erst anstellen... (damit das Thermometer nicht von ganz kalt erstmal aufheizen muss). Aber eigentlich sollten sie auch nach einer kurzen messzeit schon das richtige Ergebnis anzeigen. Das müsste man wohl echt individuell ausprobieren. Ich würde es auch mit einem warmen Glas Wasser machen!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Frenzi

Beitrag von Frenzi »

Guter Einwand Sabanja.
Das Thermometer ist aber von Cyclotest extra zur Zykluskontrolle. Daher gehe ich mal davon aus. Aber ich werde es mal versuchen.
Naja selbst wenn nicht sind meine Kurven ja immer klar auswertbar und Temperaturanstieg passt zum ZS.
Werde das mit dem Wasser aber trotzdem mal versuchen :thumbup:
Dank K. 💜 zu dritt seit Januar 2020

nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...

Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024 💙
Kiwikatze

Beitrag von Kiwikatze »

Wenn das Thermometer nach dem Piep nicht weitermisst, ist es nicht Regelkonform. Beim Schwangerwerden ists ja nicht so tragisch, beim Verhüten würde ich mich dann nicht drauf verlassen :)

Mit der Wärmeflasche und 1 1/2 Liter Ingwertee intus gehts jetzt halbwegs :D. Dafür habe ich gegoogelt und da kam raus, dass Frieren ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann. Jetzt bin ich natürlich mega hibbelig :mrgreen:
Bild
Flip2506

Beitrag von Flip2506 »

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne anschließen.

Vll kurz zu mir:
Ich bin 33 und war bereits einmal schwanger. Leider ist unser kleiner in 23.ssw verstorben. Nun ist es fast ein Jahr her und wir können so langsam wieder übers hibbeln nachdenken.
Seit Mitte Oktober habe ich mit nfp angefangen, allerdings mitten im zyklus, einfach um schon mal ein gefühl dafür zu bekommen. Mein erster kompletter Zyklus wurde gestern abgeschlossen, sodass ich heute ZT1 bin :)
So wie es aussieht war der letzte zyklus aber ohne Eisprung. Die Kurve ist zimelich wackleig. Na ja neuer Zyklus neues Glück :D
Achso im letzten US im Oktober wurden polyzysten in beiden Eierstöcken festgestellt. Ich geh also davon aus, dass ich deswegen keinen ES hatte.

Ich freu mich auf einen tollen Austausch mit euch :flower:
miss_chauseline

Beitrag von miss_chauseline »

Herzlich Willkommen Flip :flower:
Mein Beileid, dass du dein Mäuschen hast gehen lassen müssen. Ich habe ebenfalls, in der 26. SSW, Mitte Juni diesen Jahres unsere Prinzessin zu den Sternen ziehen lassen müssen. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und dass du dein Regenbogen Baby bald in den Armen halten kannst.

Kann heute jemand die neue Liste machen? (Ich würde frühestens um 20 Uhr dazu kommen.)
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Antworten