Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Herzlich Willkommen Jässl
Danke Miss für diese Liste der Wahrscheinlichkeiten, die ist ja echt interessant!! Dabei werde ich für einen ganz kurzen Augenblick wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, weil die Wahrscheinlichkeit in diesem Zyklus schon wieder nicht so hoch ist... Aber das hält nur kurz, dann fange ich direkt wieder an wie verrückt zu hibbeln
Danke Miss für diese Liste der Wahrscheinlichkeiten, die ist ja echt interessant!! Dabei werde ich für einen ganz kurzen Augenblick wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, weil die Wahrscheinlichkeit in diesem Zyklus schon wieder nicht so hoch ist... Aber das hält nur kurz, dann fange ich direkt wieder an wie verrückt zu hibbeln
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
-
@Jässl, da kenne ich mich leider nicht mit aus :/ Mir wird die Fehlermeldung nicht angezeigt. Vielleicht kann dir der jemand vom Support weiterhelfen, dafür gibt es glaube ich auch ein Unterforum ?
@Kiliki Diese kurzen Momente des klaren sachlichen Denkens kenne ich auch und dann geht die Hibbelei weiter.
@Kiliki Diese kurzen Momente des klaren sachlichen Denkens kenne ich auch und dann geht die Hibbelei weiter.
Herzlich willkommen Jässl
Ich sehe alles, was man so sehen kann bei dir.
Bei mir ist das auch ausgegraut mit den zusätzlichen Infos. Sehr schade, ich liebe meine Emoji Zeile
Habe bei anderen aber auch schon mehr Infos gesehen, das ist bestimmt wieder so ein App/HP Unterschied (ich hab die App).
Ich sehe alles, was man so sehen kann bei dir.
Bei mir ist das auch ausgegraut mit den zusätzlichen Infos. Sehr schade, ich liebe meine Emoji Zeile
Habe bei anderen aber auch schon mehr Infos gesehen, das ist bestimmt wieder so ein App/HP Unterschied (ich hab die App).
-
Jässl herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit. Deine Temperatur sieht schonmal klasse aus. Zu deiner Frage bzgl. der Zusatzinformation - das liegt tatsächlich an der App. Ich benutze sie auch und kann auch nicht alles freischalten. Das können leider nur die, die über die Website gekauft haben und nicht die App nutzen.
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Guten Morgen...ich bin schon wieder mit Halsschmerzen aufgewacht. Hatte vor 4 Wochen erst die erste Erkältungswelle...jetzt scheint die 2. einzutrudeln ätzend!!!! Aber wie war das nochmal mit dem Immunsystem und dem einnisten ab heute geht das hibbeln los. EhM ist gestartet
PS.:willkommen jässl. Auf kurzes hibbeln!
PS.:willkommen jässl. Auf kurzes hibbeln!
-
softcare gute Besserung
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Ich bin irgendwie auch verloren gegangen, obwohl ich mich extra vorgestern mit drauf hattesoftcare hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Dezember 2018, 18:38 Mach dir ne Wärmflasche drauf und dann muss Männe dich ein bisschen verwöhnen )
Haha ja, ich hab mich auch über den ZS gefreut. Aber wir haben nur ein einziges herz, weil mein Freund jetzt auf Dienstreise ist für den Rest der Woche... Naja, abwarten, Tee trinken, Daumen drücken
Edit: kiwi, ich sehe du bist gar nicht auf der Liste? Haben wir dich da vergessen drauf zu nehmen??
-
Ohje, dann ist da was schief gelaufen. Evtl. kann die heutige Listenfee das ausbessern? Heute schaffe ich die Liste sehr wahrscheinlich nicht .
Jässl Herzlich Willkommen
softcare Oh je, Gute Besserung!
Bei mir steigt die Temperatur gerade wieder...ich überlege, ob sich ein weiterer SS-Test lohnen würde Es sieht irgendwie wie eine HL aus und ich wäre dann theoretisch an HL-Tag 14 heute. Mir ist bewusst dass meine Kurve nicht sauber auswertbar ist aber die Hibbelei ist trotz allem groß
Ich bin zwar morgen beim FA, aber ich weiß nicht ob er testen würde...oder kann ich den Wunsch äußern? Andererseits kann ich ja auch morgen früh selbst testen.
softcare Oh je, Gute Besserung!
Bei mir steigt die Temperatur gerade wieder...ich überlege, ob sich ein weiterer SS-Test lohnen würde Es sieht irgendwie wie eine HL aus und ich wäre dann theoretisch an HL-Tag 14 heute. Mir ist bewusst dass meine Kurve nicht sauber auswertbar ist aber die Hibbelei ist trotz allem groß
Ich bin zwar morgen beim FA, aber ich weiß nicht ob er testen würde...oder kann ich den Wunsch äußern? Andererseits kann ich ja auch morgen früh selbst testen.