Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Hast du schonmal getestet Leesti?
Manche haben null Anzeichen mit SB und sind Schwanger🥰🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Hallo ihr Lieben :wave:
Komme auch mal wieder zum lesen und schreiben. War ja ganz schön was los hier.

@Leesti deine Kurve ist super. Ich habe ein gutes Gefühl und die Daumen sind kräftig gedrückt. Hast du ein Gefühl?

@Kicki und Sylvi auch euch drück ich die Daumen aber bei den guten Vorzeichen stehen die Chancen ja echt gut.

@WasTun schade das die Mens schon da ist. Vielleicht badet er demnächst weniger.

@Lena das mit deinem Mann ist ja echt der Hammer :wtf:

Bei mir ist diesen Monat der Wurm drin. Komische Tieflage und mit der Auswertung habe ich auch so meine Probleme gehabt. Weiß nicht so recht ob das stimmt. Werde mich dir ,WasTun, wohl bald anschließen.

Wie geht es dem Rest?

LG Auri
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Nee, noch nicht getestet und ich weiß auch nicht so recht, wann ich testen soll.

Ich mag ja eigentlich nicht so gerne, so früh testen, aber eigentlich wüsste ich schon gerne. :P

Morgen ist ja NMT, eigentlich bei mir eher Samstag, weil meistens am 29. ZT. Vielleicht teste ich da, wenn die Tempi so schön oben bleibt. Gehe gleich mal zur Toilette, nach SB checken.

Ich glaube irgendwie nicht so richtig dran. Auch weil die Ärztin meinte, die Schleimhaut wäre etwas schmal an einer Stelle und es hat ja auch die letzten beiden Male nicht geklappt.

Ach wäre das schön, wenn ich mich irre!
So schön war meine Kurve jedenfalls echt nur als ich im Januar ss war.

Auri, leider ist deine Kurve nicht richtig verlinkt. Man kann gar nichts sehen, Seite meldet einen Fehler, wenn man den Link nutzt.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Danke für den Hinweis, werde gleich mal schauen.
LG Auri
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Guten Morgen zusammen!
Wir waren ja jetzt in der neuen Kiwu.
Ist alles wesentlich angenehmer als bei der vorherigen. Die Blutwerte wurden genau durchgesprochen.
Interessanter Weise ist mein amh wieder bei 0,38 (beim Gyn im Mai 0,4 und in der alten Kiwu 1,3).
Mein Testosteron ist leicht erhöht (0,6), der Rest ist OK. Hatte guten Eisprung gehabt, laut Werten.
Schleimhaut war am ZT 14 auf 7mm mit 3 schichtigem Aufbau. Follikel mit ca 4mm. Eisprung war durch.

Allerdings ist da noch das Myom, das in die GM reinragt. Nun bekomme ich ZT6-9 eine Gebärmutterspiegelung. Dann soll entschieden werden, ob es entfernt wird. Möchte ich aber im Myom Zentrum machen lassen und da dauert es mit den Terminen...

Das Spermiogramm soll sich auch verbessert haben. Vorher hatte sie eine Kryo vorgeschlagen, ist aber nicht notwendig. Aber für GVnP reicht es wohl immer noch nicht.
Bleibt also nur die ICSI.

Hab heute Termin beim Gyn zur Vorsorge. Hoffentlich hält sich die Mens bis dahin zurück.
Werde ihn dann mal befragen, wegen dem Testosteron.
Soll ja bei Frauen steigen, wenn Vitamin D zu niedrig ist. Ich war ja an der unteren Grenze.
Vll hat er die Werte ja auch schon bzw kann sie anfordern.

Es bleibt spannend...
Aber sie hat uns zumindest nicht entmutigt. Zwar nichts schön geredet und gesagt, dass die Zeit läuft, aber wir uns auch nicht kopflos in was stürzen müssen.

Trotzdem fühle ich mich gerade etwas überfordert..
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey Coffee,

das hört sich doch schon besser an. Gut, dass sich der Wechsel gelohnt hat. Ich finde es auch nicht schlecht, wenn die Kiwu einem keine falschen Hoffnungen macht, aber ein bisschen Engagement ist doch wirklich zu erwarten!

Das ist ja bei meiner Kiwu leider auch eher mau.

Ich hab weitere SB, glaube nicht mehr an ss. Aber eventuell war mein ES doch 2 Tage später, dafür würde auch meine noch hohe Tempi sprechen.
So eine schöne HL, aber immer tagelang SB. Echt ätzend! SB ist aber sehr wenig, wie immer. Die Kiwu-Ärztin meinte neulich, weil ja die Östrogensalbe die SB beendet hat, dass die SB dann aber schwach gewesen sein muss.
Wahrscheinlich ist sie das bei mir auch. Ob das ein gutes Zeichen im schlechten (Progesteronmangel eventuell nicht sehr stark?) ist?

Ich überlege jetzt, ob ich im nächsten Zyklus nicht doch einfach Utrogest nehme. Wird ja wahrscheinlich nicht schaden.

Also je nachdem, wann meine Mens einsetzt, könnte ich eventuell doch noch mit dem Menopur anfangen. Ich rufe Montag die Ärztin noch mal an und frage, ob ich Mittwoch damit starten kann. Weil heute wird auf keinen Fall ZT1 werden. Und morgen vielleicht auch noch nicht.

Blöd ist dann nur, dass ich alleine bin, wenn ich damit starten muss. Hätte doch lieber meinen Freund dabei gehabt. Der hätte mir vielleicht auch die Spritze setzen können. Hab echt Schiss davor.

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Ihr,

Ich habe mal eine etwas delikate Frage. Wie sieht bei euch SB aus?

Also ich kenne das so dunkel, grau-bräunlich in der Slipeinlage. Selten so viel, dass ich die Slipeinlage wechseln müsste. Wegen meiner Vulvabeschwerden trage ich im Moment keine Slipeinlagen, weil ich das Gefühl habe, dass die mehr austrocknen und es dann schlimmer wird.

Jetzt ist der Ausfluss zwar schon rötlich, aber nicht braun oder grau. Eher so orange-rötlich. Ich frage mich, liegt das jetzt an den fehlenden Slipeinlagen? Oder ist das gar keine SB, sondern S+?

Also wenn ich nämlich den ZS nach "gesehen" erfasse im ZB, dann gibt es da rötlich, rötlich braun und gelb-rötlich und wenn ich eines davon auswähle, steht im ZB S+.

Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht gar keine SB ist, sondern einfach Ausfluss.
Und wann wäre denn dieser rötliche ZS aus der Liste bei "gesehen" normal? Also für welche Zyklusphase? Um den ES herum oder ist er auch am Zyklusende so normal ohne gleich SB zu sein.

Danke euch und ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...😊
Liebe Grüße
Leesti
Bild
lilli75
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 22:22

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lilli75 »

Leesti !?!

Sehe ich das richtig?
Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!!!! :flower:
Ich freue mich riesig!
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ja Lilli,

Ich habe heute morgen tatsächlich positiv getestet!!! Meine Tempi hat mich so umgehauen, dass ich einfach testen musste!

Der One step Streifen ist eindeutig positiv. Die Linie ist zwar nicht so stark, aber es ist auf jeden Fall mehr als ein Ratestrich.

Oh Mann! Ich hoffe jetzt, dass die Schleimhaut ok ist, weil die ja im US an einer Stelle so dünn aussah. Und wegen des Ausflusses überlege ich, ob ich Utrogest nehme ab heute?

Was meint Ihr?

Wir wollen nachher noch mal mit einem anderen Test testen, diese billigen Frühtest Streifen sind ja immer so schwach.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Leesti!
Auch von mir gaaaanz festes Daumen drücken und vorsichtige Freude mit euch :flower:
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Antworten